Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Partnerbörse
50 kg?? wie hoch sind denn da die versandkosten nach Ö ??
-
Partnerbörse
na passt wenn das so is nehm ich dich hihi
-
Partnerbörse
ui was hastn machen lassen ??
-
Partnerbörse
was soll sie den kosten?? kilometerstand?? hihi
-
Partnerbörse
jajaja immer nur schaun aber nix kaufen haha
-
Partnerbörse
tritra tralalala
-
Gepäckfach für V50
hastn foto davon vl??
-
Das Skr-Gabel-Topic
was ahb ich denn für vorteile gegenüber einer normalen Pk gabel ???
-
aus die maus
scahu mal ob sich der zylinder losvibriert hat , das war bei mir das letzte mal das übel!
-
Gepäckfach für V50
na passt , aber ich hab diese U bügel nicht dabei gahbt ( egay hald) krieg ich die so noch zu kaufen oder muss ich ma mal pfusch in da firma machen ??
-
Schwingsattel V50
wie wärs mit neu schneiden??
-
Px Federbein hinten in Pk
wenns nur darum geht das ding in die höh zu bekommen! dann nimm das verlänerungsstück von der PX und nen neuen dämpfer gummi und die sache ist erledigt
-
Gepäckfach für V50
ja bitte mach maln foto wär sehr nett !! danke
-
Gepäckfach für V50
das klingt schon mal nach einer guten info!!! mag nämlcih unbedingt eines haben auf meiner spezial da es mein stadt roller werden soll!! edit sagt noch , hat vl doch noch wer ein foto von der montage??
-
Gepäckfach für V50
jaja muss alles lackiert werden an dem roller is "nackt" hihi !!! die idee klingt nicht schlecht , mag nämlcih ned unbedingt löcher bohren
-
Gepäckfach für V50
naja ich habs schon öfter geshen aber nie wies fest gemacht wird !!!
-
Gepäckfach für V50
so folgendes würde meiner spezial gerne ein metal gepäckfach verpassen! will aber keine löcher ins beinschild bohren kann ma das irgendwie anders befestigen?? hab schon die suche benütz aber nichts wirklich informatives gefunden!! bitte um hilfe mfg michl
-
Polini Left or LeoVinci SecSys...
naja cih find das der leo schon besser zieht als die polini schecke! und der klag is auch viel cooler !! was ebenfalls noch leiwand ist , das du den reifen wechseln kannst ohne der puff abzubauen!!!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
ich hätt da uach mal ne frage zum thema selber baun , was welchem material baut ihr denn so ah kastel??
-
...weißwandreifen...
also du machst dir um sachen sorgen echt!! ich würd eher drauf an schaun das die reifen gut sind ned wies ausschaun !!! aber ja da gibtsn bild von meiner hehe sind aber die sava bin ganz zu frieden aber wirklich nur schönwetter reifen
-
Diese Beule wieder rausbekommen?
achso hoppla hab überlsen das die backe uach , ja die backe schaut nach ner menge arbeit aus !! wenn du selber das werkzeug dazu hast is ka große gschicht aber machen lassen kost sicher länge mal breite weil das beinschild is das kleinste problem
-
Diese Beule wieder rausbekommen?
so hat meine auch ausgschaut mal fest mitm gummi hammer dagegend und blobb war wieder gerade
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
naja 102ccm , 18ner übersetzung , leo vince sportpuff hab ich oben!! naja ich glaub schon das der von meinem renault genauer ist weil ja elektronischer tacho ist !!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
so kurze frage , ich hab in meiner PK lusso , nen Px tacho drinnen , warum auch immer war schon so !!! kann das sein das der anders übersezt ist ?? weil laut dem tacho von meiner karre schaff ich knapp 90 und mein tacho zeigt mir knapp an die 70 an !!!
-
HZ-->briefkopie od. ähnliches
wie wärs mit nem DB killer für cross reiben?? weil oft hast auch bei rennstrecken ne DB begränzung!!!