Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. 50 kg?? wie hoch sind denn da die versandkosten nach Ö ??
  2. na passt wenn das so is nehm ich dich hihi
  3. ui was hastn machen lassen ??
  4. was soll sie den kosten?? kilometerstand?? hihi
  5. jajaja immer nur schaun aber nix kaufen haha
  6. tritra tralalala
  7. was ahb ich denn für vorteile gegenüber einer normalen Pk gabel ???
  8. scahu mal ob sich der zylinder losvibriert hat , das war bei mir das letzte mal das übel!
  9. na passt , aber ich hab diese U bügel nicht dabei gahbt ( egay hald) krieg ich die so noch zu kaufen oder muss ich ma mal pfusch in da firma machen ??
  10. wie wärs mit neu schneiden??
  11. wenns nur darum geht das ding in die höh zu bekommen! dann nimm das verlänerungsstück von der PX und nen neuen dämpfer gummi und die sache ist erledigt
  12. ja bitte mach maln foto wär sehr nett !! danke
  13. das klingt schon mal nach einer guten info!!! mag nämlcih unbedingt eines haben auf meiner spezial da es mein stadt roller werden soll!! edit sagt noch , hat vl doch noch wer ein foto von der montage??
  14. jaja muss alles lackiert werden an dem roller is "nackt" hihi !!! die idee klingt nicht schlecht , mag nämlcih ned unbedingt löcher bohren
  15. naja ich habs schon öfter geshen aber nie wies fest gemacht wird !!!
  16. so folgendes würde meiner spezial gerne ein metal gepäckfach verpassen! will aber keine löcher ins beinschild bohren kann ma das irgendwie anders befestigen?? hab schon die suche benütz aber nichts wirklich informatives gefunden!! bitte um hilfe mfg michl
  17. naja cih find das der leo schon besser zieht als die polini schecke! und der klag is auch viel cooler !! was ebenfalls noch leiwand ist , das du den reifen wechseln kannst ohne der puff abzubauen!!!
  18. ich hätt da uach mal ne frage zum thema selber baun , was welchem material baut ihr denn so ah kastel??
  19. also du machst dir um sachen sorgen echt!! ich würd eher drauf an schaun das die reifen gut sind ned wies ausschaun !!! aber ja da gibtsn bild von meiner hehe sind aber die sava bin ganz zu frieden aber wirklich nur schönwetter reifen
  20. achso hoppla hab überlsen das die backe uach , ja die backe schaut nach ner menge arbeit aus !! wenn du selber das werkzeug dazu hast is ka große gschicht aber machen lassen kost sicher länge mal breite weil das beinschild is das kleinste problem
  21. so hat meine auch ausgschaut mal fest mitm gummi hammer dagegend und blobb war wieder gerade
  22. naja 102ccm , 18ner übersetzung , leo vince sportpuff hab ich oben!! naja ich glaub schon das der von meinem renault genauer ist weil ja elektronischer tacho ist !!
  23. so kurze frage , ich hab in meiner PK lusso , nen Px tacho drinnen , warum auch immer war schon so !!! kann das sein das der anders übersezt ist ?? weil laut dem tacho von meiner karre schaff ich knapp 90 und mein tacho zeigt mir knapp an die 70 an !!!
  24. wie wärs mit nem DB killer für cross reiben?? weil oft hast auch bei rennstrecken ne DB begränzung!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.