Alle Inhalte von SfMichlWien
-
HZ-->briefkopie od. ähnliches
also ich wollt mir in meine rennsemmel , ne teleskop gabel eintragen lassen , wolltens haben , bestätigung vom general importör , umbaubestätigung von einer werkstatt , und ein gutachten von einem unabhängigen Tüv gutachter !!! da fahr ich lieber ohne eintragen weil das kommt billiger
-
HZ-->briefkopie od. ähnliches
also wenn du das schaffst , dann fetten gansta respeckt
-
bitubo vs. reifen
na passt dann kauf ich morgen gleich welche wenns ned funzt dann ja weiter probieren
-
bitubo vs. reifen
weiß keiner ne lösung ??
-
Motor PK
nichts ist unmöglich , vespaaaaa
-
Silentblöcke
schau dir mal die dinger da an buchsen
-
bitubo vs. reifen
nein nein im stand schleift garnix , und liegt er auch ned an , erst nach ein paar recht flotten kurven und vl mal nen kleinen wheele dawischen !! und ja ka warum das so ist , weil eigentlich bin ich ja super zufrieden damit !!!
-
bitubo vs. reifen
na wenn er richtig einfedert is garnix da schleift nix , weiß nicht warum der sich dauern bewegt !!
-
bitubo vs. reifen
naja ich hab da schon so distanhülsen oben , hab den nämlich samt einer PV gabel bekommen runter getan und bei mir rauf getan !!! da die PV und die PK S gabel bei uns gleich sind , sollt das ja kein problem darstellen!!
-
bitubo vs. reifen
also nach links oder rechts hat er kein spiel !! das is es ja was so seltsam ist
-
bitubo vs. reifen
also hab grade fotos gmacht hoffe man kanns erkennen
-
Reifen 3.00 in weiß
bei www.scooter-attack.com bekommst du sowas , sind zwar auf plastick bomber spezialisiert aber sowas ham die auch !!!
-
bitubo vs. reifen
eben um sowas zu vermeiden will ich das ja irgendwie befestigen !!! und das ist aber ned so einfach
-
bitubo vs. reifen
an pfusch dran hehe !!! naja soalngs funktioniert , ists gut , wie heists so schön ?? was nicht passt wird passend gemacht
-
bitubo vs. reifen
na dann werd ich das so machen weil auf unangenehme überaschungen wärend der fahrt hab ich eher keine lust hehe , bin ja oft ziemlich flott unterwegs hehe
-
Sportauspuff ?
nicht wirklich , nur das ersatzrad , falls du eines hast , müssen weg !!! und dann ein bissl von dem mittel steg , ned unbedingt alles
-
bitubo vs. reifen
hab ich ma auch schon überlegt nur wo?? vorne an der gabel??
-
pk 50 viele probleme...
1 ) standgas einstellen , schraube oben am vergaser !! 2 ) hört sich nach falschluft an , heist simering kaputt oder sonst was undicht , kann auch sein das der vergaser nicht fest sizt!! 3 ) vergaser mal reinigen und dann schaun obs noch immer so ist , wenn ja größere HD 4 ) kupplungs beläge hinüber würd ich mal sagen 5 ) typisches Pk leiden , da ist der schaltarm dichtung hinüber , (spalten --> neue rein ) so und jetzt viel spaß
-
bitubo vs. reifen
sososo folgendes ich hab meiner Pk ( Ö-model ) vorne und hinten Bitubos verpasst !! super fahrverhalten so nun aber hab ich das problem das sich der dämpfer vorne immer richtung reifen dreht , und der ausgleichsbehälter am reifen streift und meine weißwandreifen , schon langsam zu streifen reifen werden!!! kann mir da wer nen tip geben wie ich das abstellen kann ??? und danke schon mal
-
Sportauspuff ?
also das teil sieht ja echt heftig aus hehe , von dem einprägungen her würd ich auch sagen proma , also proma schnecke klingt geil dumpf
-
V50 Winterprojekt
ich hab in etwa das gleiche setup für meine straßenrensemmel vor , auspuff werd ich entweder die Linda oder zirri D&F nehmen , aber den zirri schon eher wegen der optik !!!
-
Wie mache ich meine Tank richtig sauber?
kannst statt den schrauben auch auch glasscherben nehmen , also am besten leere bierflaschen , hat ma doppelt was davon hehe
-
Passt das?Zündung-Polrad-Kurblwellenfrage
hopalla , tut leid wegen der falsch info
-
Passt das?Zündung-Polrad-Kurblwellenfrage
nein passt nicht , du brauchst auch ein lüra das für elektronische zündung gebaut ist , das von der spezial ist für kontakt zündung
-
Lenkerumbau! Wer hat Antwort?
wieso nen PX lenker??