Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. also ich wollt mir in meine rennsemmel , ne teleskop gabel eintragen lassen , wolltens haben , bestätigung vom general importör , umbaubestätigung von einer werkstatt , und ein gutachten von einem unabhängigen Tüv gutachter !!! da fahr ich lieber ohne eintragen weil das kommt billiger
  2. also wenn du das schaffst , dann fetten gansta respeckt
  3. na passt dann kauf ich morgen gleich welche wenns ned funzt dann ja weiter probieren
  4. weiß keiner ne lösung ??
  5. nichts ist unmöglich , vespaaaaa
  6. schau dir mal die dinger da an buchsen
  7. nein nein im stand schleift garnix , und liegt er auch ned an , erst nach ein paar recht flotten kurven und vl mal nen kleinen wheele dawischen !! und ja ka warum das so ist , weil eigentlich bin ich ja super zufrieden damit !!!
  8. na wenn er richtig einfedert is garnix da schleift nix , weiß nicht warum der sich dauern bewegt !!
  9. naja ich hab da schon so distanhülsen oben , hab den nämlich samt einer PV gabel bekommen runter getan und bei mir rauf getan !!! da die PV und die PK S gabel bei uns gleich sind , sollt das ja kein problem darstellen!!
  10. also nach links oder rechts hat er kein spiel !! das is es ja was so seltsam ist
  11. also hab grade fotos gmacht hoffe man kanns erkennen
  12. bei www.scooter-attack.com bekommst du sowas , sind zwar auf plastick bomber spezialisiert aber sowas ham die auch !!!
  13. eben um sowas zu vermeiden will ich das ja irgendwie befestigen !!! und das ist aber ned so einfach
  14. an pfusch dran hehe !!! naja soalngs funktioniert , ists gut , wie heists so schön ?? was nicht passt wird passend gemacht
  15. na dann werd ich das so machen weil auf unangenehme überaschungen wärend der fahrt hab ich eher keine lust hehe , bin ja oft ziemlich flott unterwegs hehe
  16. nicht wirklich , nur das ersatzrad , falls du eines hast , müssen weg !!! und dann ein bissl von dem mittel steg , ned unbedingt alles
  17. hab ich ma auch schon überlegt nur wo?? vorne an der gabel??
  18. 1 ) standgas einstellen , schraube oben am vergaser !! 2 ) hört sich nach falschluft an , heist simering kaputt oder sonst was undicht , kann auch sein das der vergaser nicht fest sizt!! 3 ) vergaser mal reinigen und dann schaun obs noch immer so ist , wenn ja größere HD 4 ) kupplungs beläge hinüber würd ich mal sagen 5 ) typisches Pk leiden , da ist der schaltarm dichtung hinüber , (spalten --> neue rein ) so und jetzt viel spaß
  19. sososo folgendes ich hab meiner Pk ( Ö-model ) vorne und hinten Bitubos verpasst !! super fahrverhalten so nun aber hab ich das problem das sich der dämpfer vorne immer richtung reifen dreht , und der ausgleichsbehälter am reifen streift und meine weißwandreifen , schon langsam zu streifen reifen werden!!! kann mir da wer nen tip geben wie ich das abstellen kann ??? und danke schon mal
  20. also das teil sieht ja echt heftig aus hehe , von dem einprägungen her würd ich auch sagen proma , also proma schnecke klingt geil dumpf
  21. ich hab in etwa das gleiche setup für meine straßenrensemmel vor , auspuff werd ich entweder die Linda oder zirri D&F nehmen , aber den zirri schon eher wegen der optik !!!
  22. kannst statt den schrauben auch auch glasscherben nehmen , also am besten leere bierflaschen , hat ma doppelt was davon hehe
  23. hopalla , tut leid wegen der falsch info
  24. nein passt nicht , du brauchst auch ein lüra das für elektronische zündung gebaut ist , das von der spezial ist für kontakt zündung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.