Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. gibt von malossi genauso gehäuse sauger in den passt sogar die V-foce 3 rein und ja MMW kostet aber massig kohle
  2. naja 100? mit papieren ist ein normaler preis den ich zahlen würde
  3. keiner was was dazu passt ??? glaub ich nicht wird doch mal wer umbaud haben
  4. hmmm kannst ma da ein bild posten kann mir da ned so wirklcih was drunter vorstellen edit sagt : das is das teil um das es geht
  5. ich bräuchte bitte ein paar bilder von einem umbau auf scheibenbremsen pumpe gibts da nicht so adapter platten ??? ich kann mich da irgendiwe dunkel erinnern !!! kann mit wer helfen ?? mfg
  6. womit macht ihr diese abdrücke?? bzw wo bestellt ihr ??? den die glasfasermatten beim baumarkt kannst du nicht verarbeiten
  7. ok sorry , ja ein bild wär ned schlecht
  8. kurze frage und zwar , wie weit kann man den die ÜS anpassen ohne das ich durchbreche durch die gehäuse wand ??? mfg michl
  9. kauf dir so ne plakette zum annieten am holm , wies die deutschen modelle haben , hat der vinzenz auch wenn ich mich richtig erinnere sieht so aus das teil
  10. wenn de mutter mit 19ner schlüsselweite drauf passt ist es großer konus , wenn 17 dann kleiner konus
  11. vorne wo da bitubo pickerl ist , da sieht ma das das rote blech sich abhebt vom rest kann aber auch sein das das extrem pfuschmässig geschweist worden ist , aber glaub ich nicht
  12. na da sieht ma ja das ma des heck abnhemen kann , sonst wär das ja ein extrem verzogener rahmen schaut schon geil aus , is mal was andres
  13. ja der hat einen T auslass , hab erm grade einbaud , geht wie die feuerwehr
  14. sciher das das es richtige pedal ist ?? weil normalerweiße kann das ja garnicht sein !!
  15. hmmm naja dann werd ich wohl den Polini einbaun nachdem er mal durchgehont worden ist danke schon mal , nochwer was dazu zusagen??
  16. schua mal in diversen andren shops , stoffis.com , rollershopexpress und und und
  17. es handelt sich um den da steht nirgendwo was drauf und den kolben dazu innen steht BGM und den kopf so verkauft worden ist er als polini , was er aber glaube ich nicht sein kann , daher ich einen 102er polini habe und da schon die überströmer viel größer sind , so wie er aus derschachtel kommt zum vergleich bitte um hilfe mfg michl
  18. ja mit der befestugung wirst ned viel glück haben die zu finden ausser es is wer so nett und verkauft dir eine
  19. ich bräuchte nämlich einen 120Km/h tacho für meine spezial gabs ja in spanien mal !! mfg michl
  20. naja dann ists glaub ich einfach was zu bruzeln , hat vl wer ne vorlage fotos ?? datein ??? sonstwas ?? wenn wer so nett wäre

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.