Alle Inhalte von SfMichlWien
-
polini membranansaugstutzen 24er
gibt von malossi genauso gehäuse sauger in den passt sogar die V-foce 3 rein und ja MMW kostet aber massig kohle
-
Preisfrage Rahmen 50/R
naja 100? mit papieren ist ein normaler preis den ich zahlen würde
-
V50 Rundkopflenker
keiner was was dazu passt ??? glaub ich nicht wird doch mal wer umbaud haben
-
V50 Rundkopflenker
hmmm kannst ma da ein bild posten kann mir da ned so wirklcih was drunter vorstellen edit sagt : das is das teil um das es geht
-
V50 Rundkopflenker
ich bräuchte bitte ein paar bilder von einem umbau auf scheibenbremsen pumpe gibts da nicht so adapter platten ??? ich kann mich da irgendiwe dunkel erinnern !!! kann mit wer helfen ?? mfg
-
?
womit macht ihr diese abdrücke?? bzw wo bestellt ihr ??? den die glasfasermatten beim baumarkt kannst du nicht verarbeiten
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok sorry , ja ein bild wär ned schlecht
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kurze frage und zwar , wie weit kann man den die ÜS anpassen ohne das ich durchbreche durch die gehäuse wand ??? mfg michl
-
?
kauf dir so ne plakette zum annieten am holm , wies die deutschen modelle haben , hat der vinzenz auch wenn ich mich richtig erinnere sieht so aus das teil
-
konus klein oder groß?
wenn de mutter mit 19ner schlüsselweite drauf passt ist es großer konus , wenn 17 dann kleiner konus
-
?
vorne wo da bitubo pickerl ist , da sieht ma das das rote blech sich abhebt vom rest kann aber auch sein das das extrem pfuschmässig geschweist worden ist , aber glaub ich nicht
-
?
na da sieht ma ja das ma des heck abnhemen kann , sonst wär das ja ein extrem verzogener rahmen schaut schon geil aus , is mal was andres
-
was ist das für ein zylinder?
ja der hat einen T auslass , hab erm grade einbaud , geht wie die feuerwehr
-
Bremspedal.......
sciher das das es richtige pedal ist ?? weil normalerweiße kann das ja garnicht sein !!
-
was ist das für ein zylinder?
hmmm naja dann werd ich wohl den Polini einbaun nachdem er mal durchgehont worden ist danke schon mal , nochwer was dazu zusagen??
-
Schriftzug Special Beinschild
schua mal in diversen andren shops , stoffis.com , rollershopexpress und und und
-
was ist das für ein zylinder?
keiner ne ahnung ?? (
-
was ist das für ein zylinder?
es handelt sich um den da steht nirgendwo was drauf und den kolben dazu innen steht BGM und den kopf so verkauft worden ist er als polini , was er aber glaube ich nicht sein kann , daher ich einen 102er polini habe und da schon die überströmer viel größer sind , so wie er aus derschachtel kommt zum vergleich bitte um hilfe mfg michl
-
Polini(zei) Gasrohr selbstbau
das von sip kostet knapp 11?
-
Passen an die "PK 50" auch Sitzbänke anderer Modelle?
ja mit der befestugung wirst ned viel glück haben die zu finden ausser es is wer so nett und verkauft dir eine
-
spanischen vespashop
ich bräuchte nämlich einen 120Km/h tacho für meine spezial gabs ja in spanien mal !! mfg michl
-
Passen an die "PK 50" auch Sitzbänke anderer Modelle?
öhhhhhm mach ich morgen vormittag mal
-
Stage 6 PWK 28 auf 24malle ass
ok passt danke
-
Stage 6 PWK 28 auf 24malle ass
naja dann ists glaub ich einfach was zu bruzeln , hat vl wer ne vorlage fotos ?? datein ??? sonstwas ?? wenn wer so nett wäre
-
Stage 6 PWK 28 auf 24malle ass
keiner was dazu zusagen??