Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Unfall pk , zum vollcut
na soll nur ein fun gerät werden ohne anmeldung und scheinwerfer vergoldete harley fußrasten??? was kostn so ah spaß ??? 60? aufwärts???
-
Unfall pk , zum vollcut
na ah grüner danke mal für das bild das hilft ma schon um einiges mehr weiter
-
Unfall pk , zum vollcut
haha ich hab gestern ein im ebay kauft um 2? haha
-
alu Primär
na da kura hat nix mehr und der faule hund is sich zfaul zum anrufen , weil mir sagt er schon seit an monat das polini ned liefern kann
-
Unfall pk , zum vollcut
hehe das organisiertes chaos hehe , na das schaut nur vorne so aus , geht ca noch 25meter nach hinten , mit montage grube und hebebühne und allem was das schrauber herz begehrt und das beste dran is es is meine garage hehe
-
Unfall pk , zum vollcut
hehe was ich ihr antue ??? das is eine total schrott PK gwesen mit ca 1cm kitt und durchrostung bis zim geht nimma , und wegschmeissen wollt ichs ned heißkleber?? hehe naja warum nicht , aber eher silikon das gibt schön nach
-
Unfall pk , zum vollcut
ja das verpackungs material is alles von P.I.S. haha und das chaos hab ned ich verursacht hihi und das haltet wenn ich einfach löcher bohre ??? ah freund von mit hats in einer querstrebe , mit an gewindestangl festgmacht aber das schaut komisch aus Räum heute eh zam kommt der liebe müllwagen und der darf alles mitnehmen hehe
-
Unfall pk , zum vollcut
naja das beim louis bekomm , aber wie mach ich die dinger denn fest??? hehe bremse ?? was isn das ?? ;)
-
Unfall pk , zum vollcut
also ich hab einen unfall rahmen voll zerdeppert und so , einfach mal aus wut trauer was acuh immer gecutet , ein bissl viel , also nur mehr der mittelsteg ist da , und beim heck hinauf bis zum stoßdämpfer so nun zu meiner frage wohin mit den füßen??? fußrasten ??? wenn ja wie und wo ran machen??? kann mir wer ein foto posten?? Mfg Michl
-
Getriebe distanzieren
mit einer fühlerlehre sowas
-
alu Primär
meins hab ich in fetzen aus dem motor geklaupt , samt kolben haha also ich halt ned wirklich viel davon wenn ich ehrlich bin , das gute alte stahl haltet eindeutig mehr aus
-
alu Primär
ja sip hats eh aber ich will ned wegen belägen extra aus D bestellen
-
alu Primär
nein er hat gemeind die sind nicht lieferbar !!! ja wenn ich ein stahl 18ner hätt würd ichs einbaun hehe
-
alu Primär
na leider hat er die auch nicht mehr!! sonst wär die sache ja ned so schwierig aber danke
-
alu Primär
so ich hab vollgendes problem , ein freund von mir hat mir seinen motor gene zum neu dichten und kulu beläge wechseln so jetzt steh ich vor vollgendem problem da is ein alu primär drinnen aber in Wien bzw überhaupt in österreich gibts keine alu beläge und nur wegen den belägen extra bestellen is ma zu teuer geht das das ich einfach den korb runter nehm und den von einem normalen stahl primär draufniete?? Mfg Michl
-
höhersetzen
genau so is das haha was is mit zirri D&F ??? oder dem linda ??
-
höhersetzen
ich mein ja nicht das er klemmt , also falls er klemmen sollte !!! setup soll ca so aussehen : 2,56 primär 28 stage 6 PWK HP4 Lüra Malle ASS mit v-force Worb Lippenwelle und Xl kat Kupplung auspuff weiß ich noch nicht mal schaun
-
höhersetzen
genau das mein ich , aber mir gehts jetztda darum soll ich erm gleich mitm original kolben höhersetzen oder erst mit dem GS kolben??
-
höhersetzen
ok also nochmal ein versuch , gedanke ist vollgender : polini original mit original kolben einfach mal ohne höher setzen fahren nur mit angpassten üs und warten bis er anreibt , danach hohnen und GS kolben , und dann erst höher setzen oder gleich höher setzen mit original kolben ?? besser??
-
drehskibär instandsetzen
so heuet abend gibtsn foto nachdem ich im auto meine kamera wieder gefunden hab !!
-
schon wieder zwei reiber innerhalb kurzer zeit
hätt da auch ne frage dazu und zwar ich hab einen dr85ccm der kolben schaut nimma so gut aus will mir aber keinen neuen kaufen weil ich finde das der sart es nicht wirklich wert ist !!! ein freund hat gemeind den kolben schleifen , hab zwar schon die suche benüzt aber nichts gefunden , womit und wie ?? wäre sehr dankbar für ein wenig hilfe mfg michl
-
Frage Felgen v50
oder die von einer österreichischen oder italienischen Pk geht auch musst hald nur die bremstrommel wechseln!
-
Hammerzombi rappelt sich immer wieder los
das nenn ich mal rattig hehe
-
Frage Felgen v50
pv und v50 gabel passen einfach so rein
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kurze frage und zwar , 102ccm polini und 18ner primär passt das zam???