Alle Inhalte von SfMichlWien
-
kampf der vergaser
hatte ich eh vor den 28iger , wer hatn den noch ausser da worb?? Mfg Michl
-
Membrankasten
am besten für ne vforce 2 oder ähnliches nehm auch empfehlungen entgegen !!! bin da ned so fixiert , im grunde such ich hald nen membran ass und ja was soll er kosten??? mfg Michl
-
kampf der vergaser
danke schon mal für die antwort!! aber passt mir der 28iger koso auf nen normalem malle membran kasten bzw polini?? oder muss ich da selber bastelln??
-
kampf der vergaser
PHBL vs. Mikuni vs. Koso wer hatn erfahrung mit den dreien?? was is wirklich zu empfehlen?? mfg Michl
-
Px scheinwerfer Klarglas in PK 50 SS
passt danke für die hilfe
-
Px scheinwerfer Klarglas in PK 50 SS
is parts?? sagt ma garnichts , klingt blöd ist aber so hehe
-
Wie heißt dat ding...
dieses teil meinst du??? radnabenabdeckugn heist des teil hehe muss ma aber noch polieren damits wirklcih schön bling bling wird hehe
-
Px scheinwerfer Klarglas in PK 50 SS
gehts das ??? bzw ist das nicht eh der gleiche scheinwerfer vopn da größe her!!! ich will so ein klarglas ding haben mfg michl
-
neue kolbenringe und dichtungen , trotzdem zu wenig kompression
na der zylinder hat ned mal nen kratzer innen! sie is ja auch gelaufen , und jetztda nachm tausch is die kompression ca so wie bei einer normalen 50iger !!!
-
neue kolbenringe und dichtungen , trotzdem zu wenig kompression
haldelt sich um einen 75ccm polini , der eigenlich ziemich orge kompression hat , , ja neue kolben ringe reintan aber es wird trotzdem ned besser was kann da noch sein ??
-
karre kackt ab
ich kann da , da leider ned weiter helfen aber meine Original Pk hat das auch , bei halbgas gehts voll ein und ich hab keine ahnung warum also würd da auch gern mal wissen was da sein könnt
-
Kaltmetall statt schweisen
so ich hab mich nun für kaltmetall entschieden !!! hat damit wer erfahrung bzw wie is es am besten zum auftragen??? lg Michl
-
Monobank vs Rennleitung
HAHAHA eintragen bei uns?? lol nicht im traum wenn da Faber sagt nein kannst da noch so viele nette gutachten und sonstwas suchen die sind bei uns ah bissl deppat was das angeht , aber ja was solls , bei den meisten sachen interesierts eh keinen nur bei auspuff und zylinder sinds so happig , ja drop lenker und gabel auch aber alles andre is egal
-
pulverbeschichteter Motor... Bilder?
polieren kommt da sicha billiger is hald ah ziemliche hackn aber es lohnt sich
-
pulverbeschichteter Motor... Bilder?
das war nachm ersten tag , neueres hab ich leider ned damein bruder gmeind hat er muss die badewanne mal von innen aufnehmen und meine camera eine kleine abneigung gegen wasser hat hehe
-
pulverbeschichteter Motor... Bilder?
naja ich hab für meine kleine hälte ca 2 tage braucht aber immer nur so 4 stunden pro tag , aber das ergebniss kann sich sehen lassen
-
Ich trau mich nicht mehr als 50ccm
da hast du allerdings recht , bei uns in wien sinds ja ur happig wegen sowas , aber selbst in da werkstatt habens gmeind , es is egal ob 50 oder 75 ccm weil ma das ned erkennt mit freiem auge und deswegen werden sie dich schon ned lünchen
-
pulverbeschichteter Motor... Bilder?
warum überhaupt beschichten lassen , aufpolieren is viel schöner orndlich lang polieren bist dich drin spiegeln kannst , find ich persönlich am schönsten
-
Kurz vor dem Kauf
also ich mag den 4 eckaden kopf von meiner spezial die is ma lieber als mei PK aber de pk is auch nur das alttags stadt fahrzeug!
-
Kupplungsbeläge austauschen, was noch?
also denn da wirklich fast kein unterschied mehr is zwischen gezogen und nicht gezogen würd ich vl auch gleich ne härtere feder reinsetzen !!!
-
leerlauf
genau dieses teil meine ich hehe
-
leerlauf
ich will einfach nur ein photo haben , von der stellung der seile am motor wenn da lehr lauf drinnen is ??? besser??
-
leerlauf
kann mir wer ein foto posten wo ich seh in welcher stellung des dings da unten am motor sein muss das ich in leerlauf hab ?? ich find erm ned , vl bin ich auch einfach nur zbled , motor is ned zerlegt worden!!!! is ah PK 50 S danke im vorraus
-
skr oder et2 gabel in sf
warum nicht einfach PK gabel rein??
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
oho gratis klingt immer gut , wo wohnst leicht ?? wird aber noch ein bissi dauern mir fehlt daweil das geld für ne fudi und für ne rennwelle!!! achja nochwas , wenn höher setzen , um wie viel ??? also wie viel fudi??