Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. ich würd aber aufpassen mit dem feilen , übertreibs ned hehe, weil meine kiste is dann schon mal gelegen nachdem der ständer das nimma mitmachen wollte hehe
  2. was haltets ihr von so nem teil??? wenn ja welche ??? Mfg michl
  3. ok passt dann lass ma den mal dran hehe
  4. Nen zirri silent , oder den D&F von zrri oder sip wär ned schlecht alles andre is natürlich auch interesant aber die drei oberen wären mir am liebsten , bitte mit preisvorstellung Mfg Michl
  5. passt danke!!! und eventuell nen andren auspuff??? oder soll ma den zirri lassen `???
  6. folgensdes setup: Polini 133 Mono mit MMW kopf Malle ASS mit v-force 8 klappen membran Stage 6 28mm XL kat Kulu zirri Silent puff (zweck "lass das seitenfach leben" ) übersetzung bräucht ich hald nen vorschlag Mfg Michl
  7. ok mal gerade und was ein vorschlag ??? ok mach ich ma hehe
  8. na dann her mitm zirri hihi noch was andres Übersetzung vorschläge??? gerade??schräg?? aja und nochwas , irgendwer im forum verkauft doch ganze SF lagersätze wer isn das genau??
  9. is der ned eher was für malossi , für die drehfreudigen dinger??
  10. und zwar für vollgendes : Polini 133 Mono mit MMW kopf Malle ASS mit v-force 8 klappen membran Stage 6 28mm Übersetzung weiß ich noch ned genau , muss ma mal schaun XL kat Kulu wer hat an vorschlag , zirri silent is ja fürn polini nicht so ganz des richtige oder ?? Mfg Michl
  11. hat wer erfahrung damit?? was kann die besser , was schlechter??? allgemeine meinungen dazu??
  12. ich schaff mit meiner PK kraxn knappe 76km/h da darf aber kein gegendwind kommen
  13. das ding soll ja auch nie auf die straße is nur ein spaß gefährt !!! übern lack lässt sich ja reden hehe , aber das gecutete kann ich nimma rückgängig machen!!! is so ein mir ist langweilig also bau ich was teil!!!! ausserdem find cih ein drop auf einer spezial komisch und über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten!!! ach wenn du grade spezial ansprichst hast du deine noch ?? bzw die von deim cousin???bruder??? @ simon
  14. naja daher es PK drops ja ned wirklich in hülle und fülle gibt , denk ich mir eher das es einfach ist einen PX drop gebraucht aufzutreiben!!! weil ich will den großen tacho ned , den die lusso und die XL haben !!!! aber leider hat der worb nur den pk drop mit großen tacho
  15. he wie ich meine PK verschandel bleibt immer noch mir überlassen!!! und bevor ich da meine spezial zerschneid und unötig umbau und dann ned fahren darf damit bau ich ma lieber ne Pk um da is ma egal wenns taferl weg ist !!!!
  16. passt das?? oder muss ich da bastelln?? mfg Michl
  17. das is ne PK gabel , bzw sind PK bremsbackln !!!
  18. falls dem so is , kann ich da ein normales PK getriebe reinsetzen ??
  19. hat einen schaltdraht , aber hat keine nummer eingestanzt !!! loch für ein e-starter is auch drann !!! was kann das für einer sein??? wenns geht kommen morgen fotos
  20. achso und ich hab immer gedacht ich hab einfach eine krüppel PK hehe meine hatte aber einen Px tacho drauf wie ich sie gekauft hab
  21. dumme frage aber was sind denn die merkmale der lusso??
  22. eventuell falschluft?? oder wies bei mir war , der gaszug um 1mm zu kurz !!
  23. na bumm mit sowas darf bei euch auf da straße rumcruisen??? schaut leiwand aus das teil
  24. passt das hilft mir schon mal weiter nur leider is da de V force ned so ganz angeben hehe aber is schon mal ein guter anfang

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.