Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Seitenständer
ich würd aber aufpassen mit dem feilen , übertreibs ned hehe, weil meine kiste is dann schon mal gelegen nachdem der ständer das nimma mitmachen wollte hehe
-
Boostbottle Hilfe oder schwachsinn?
was haltets ihr von so nem teil??? wenn ja welche ??? Mfg michl
-
Übersetzungsfrage
ok passt dann lass ma den mal dran hehe
-
Gepäckfachfreundlicher Auspuff
Nen zirri silent , oder den D&F von zrri oder sip wär ned schlecht alles andre is natürlich auch interesant aber die drei oberen wären mir am liebsten , bitte mit preisvorstellung Mfg Michl
-
Übersetzungsfrage
passt danke!!! und eventuell nen andren auspuff??? oder soll ma den zirri lassen `???
-
Übersetzungsfrage
folgensdes setup: Polini 133 Mono mit MMW kopf Malle ASS mit v-force 8 klappen membran Stage 6 28mm XL kat Kulu zirri Silent puff (zweck "lass das seitenfach leben" ) übersetzung bräucht ich hald nen vorschlag Mfg Michl
-
Gepäckfachfreundlicher Auspuff
ok mal gerade und was ein vorschlag ??? ok mach ich ma hehe
-
Gepäckfachfreundlicher Auspuff
na dann her mitm zirri hihi noch was andres Übersetzung vorschläge??? gerade??schräg?? aja und nochwas , irgendwer im forum verkauft doch ganze SF lagersätze wer isn das genau??
-
Gepäckfachfreundlicher Auspuff
is der ned eher was für malossi , für die drehfreudigen dinger??
-
Gepäckfachfreundlicher Auspuff
und zwar für vollgendes : Polini 133 Mono mit MMW kopf Malle ASS mit v-force 8 klappen membran Stage 6 28mm Übersetzung weiß ich noch ned genau , muss ma mal schaun XL kat Kulu wer hat an vorschlag , zirri silent is ja fürn polini nicht so ganz des richtige oder ?? Mfg Michl
-
Vespatronic
hat wer erfahrung damit?? was kann die besser , was schlechter??? allgemeine meinungen dazu??
-
wie schnell laufen die fuffies
na das is so
-
wie schnell laufen die fuffies
ich schaff mit meiner PK kraxn knappe 76km/h da darf aber kein gegendwind kommen
-
PX drop auf PK
das ding soll ja auch nie auf die straße is nur ein spaß gefährt !!! übern lack lässt sich ja reden hehe , aber das gecutete kann ich nimma rückgängig machen!!! is so ein mir ist langweilig also bau ich was teil!!!! ausserdem find cih ein drop auf einer spezial komisch und über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten!!! ach wenn du grade spezial ansprichst hast du deine noch ?? bzw die von deim cousin???bruder??? @ simon
-
PX drop auf PK
naja daher es PK drops ja ned wirklich in hülle und fülle gibt , denk ich mir eher das es einfach ist einen PX drop gebraucht aufzutreiben!!! weil ich will den großen tacho ned , den die lusso und die XL haben !!!! aber leider hat der worb nur den pk drop mit großen tacho
-
PX drop auf PK
he wie ich meine PK verschandel bleibt immer noch mir überlassen!!! und bevor ich da meine spezial zerschneid und unötig umbau und dann ned fahren darf damit bau ich ma lieber ne Pk um da is ma egal wenns taferl weg ist !!!!
-
PX drop auf PK
passt das?? oder muss ich da bastelln?? mfg Michl
-
50N Bremsbeläge?
das is ne PK gabel , bzw sind PK bremsbackln !!!
-
was is das für ein block?
falls dem so is , kann ich da ein normales PK getriebe reinsetzen ??
-
was is das für ein block?
hat einen schaltdraht , aber hat keine nummer eingestanzt !!! loch für ein e-starter is auch drann !!! was kann das für einer sein??? wenns geht kommen morgen fotos
-
Vespa PK 50 S lusso
achso und ich hab immer gedacht ich hab einfach eine krüppel PK hehe meine hatte aber einen Px tacho drauf wie ich sie gekauft hab
-
Vespa PK 50 S lusso
dumme frage aber was sind denn die merkmale der lusso??
-
Motor dreht wie verrückt hoch
eventuell falschluft?? oder wies bei mir war , der gaszug um 1mm zu kurz !!
-
zirri
na bumm mit sowas darf bei euch auf da straße rumcruisen??? schaut leiwand aus das teil
-
membrankasten
passt das hilft mir schon mal weiter nur leider is da de V force ned so ganz angeben hehe aber is schon mal ein guter anfang