Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Malle ASS
geh es muss doch wer wissen was ich da für schrauben brauch
-
Px Gabel in Pk (österreichisches modell )
ja geldbeutel is schon ziemlich lehr aber das is egal wenn ich schon lauter highend parts verbau , dann soll beim fahrwerk nimma gesparrt werden hab , auch schon ne PK 125 S gabel besorgt
-
"Auspuffcut", wieviel kann/muss weg
also da geht noch weit mehr auch weg , hab ich auch gmacht , nie mehr probleme ghabt , ersatzrad is ahld dann nicht mehr
-
Px Gabel in Pk (österreichisches modell )
hmmm und des Px federbein kann ich ja auch ned reinbaun ??? gibts ne andere alternactive ausser bitubo weil die sind zwar schon leiwand aber ned so wirklcih überzeugend find ich hald , habs in meiner andren PK drinnen
-
Malle ASS
ich brauch nur kurz die schrauben dimension , 2 loch gehäuse sauger mfg Michl
-
Px Gabel in Pk (österreichisches modell )
so ich hab vollgendes problem und zwar möcht ich mir gerne die Fournales luftdämpfer zulegen da ich nur gutes über sie gehört habe aber den für vorne gibts nur für die PX so nun meine frage und zwar geht das das ich ne PX gabel verbaue am besten gleich mit scheibenbremse oder passt das PX federbein in ne normale XL gabel (deutsches modell) rein ??? Michl
-
Pk nix mehr power
zündung ist mit den makierungen übereinstimmig
-
Pk Porno zubehör
so ein teil such ich , hat sowas wer rumliegen??? und Plastick seitendeckel , die mit den luftschlitzen Mfg Michl
-
Pk nix mehr power
20/20E 76iger hauptdüse und nebendüse so 36 glaub ich nein nen polini krümmer ! kolben ist richtig drinnen
-
Pk nix mehr power
normales Pk getriebe
-
Pk nix mehr power
So endlich hab ich das Alu Primär gegen ein stahl ( 18ner 3,84??? ) getauscht nachdem ich keine beläge bekommen hab! eine 3 Scheibenkulu mit malle feder is drinnen hab neue simmeringe und dichtung reingemacht , neuer kolben ist auch drinnen , zylinder hat keine riefen oder sonstige klemmspuren Ist ein Pk 50 SS auspuff montiert ! achja 75ccm Polini sinds so nun zum problem : wenn ich losfahr hab ich ziemlich viel schub von unten , 2ter dreht schön aus , 3ter fehlt Manchmal die power und sie stirbt ab aber eben nur manchmal , und im 4ten hab ich fast garkeine kjraft mehr wenn sie schon mal den 3ten überlebt hat !! woran kann das liegen?? danke schon mal Michl
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
das is mein rohzustand Pk cut is daweil nur mal rohcut
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
ich werd dann auch ein foto von mein sturz cut machen , weil sonst regen sich wieder alle über meine werkstatt auf hehe
-
Welche Seegeringzangen?
beim louis gibts die da kostet im online shop 2,95? ist einwandfrei und haltet schon ah 3/4 jahr ohne das was war und die austauschbaren aufsätz sind auch super michl
-
Öse abgebrochen, hält das dicht?
uist bei mir auch so hab einfach bissl mehr dichtmasse dwischentan hält einwandfrei
-
Leo Vince Banane
genaus so eine hab ich da liegen und würd die gern auf meiner Pk fahren aber der krümmer streift am reifen wieso ?? die polini schnecke is auch von meiner spezial die streift ned aber der leo hat einfach nen angehemeren klang !!! kann ma wer helfen ?? muss ich krümmer umschweissen ?? Mfg Michl
-
PVL variable Innenläufer Zündung
hehe danke für die raschen antworten is echt ne überlegung wert
-
PVL variable Innenläufer Zündung
hat so eine wer ?? bzw wer hat erfahrung damit ??? von lamretta-teile.de ! ich fahr a cut mit fahrtwindkühlung , bzw vl bald wasserkühlung mfg Michl
-
"breitreifen"
ich hab vorne und hinten 90/90/10 oben da schleift garnix !!! auch ned an den bitubos obwohls schion ziemlich knapp aber geht sich aus , auch auf original felge will aber jetztda hinten 120/60 fahren aber erst wenn wieda schirch wird hehe
-
Zu welchem Modell gehören die Teile?
sieht nach 12 PV zündung aus
-
Auspuff Dämmen
was is wenn ich die hülse durch ein kohlefaser rohr ersetz gut 1,5mm dick??? bringt mir das was ??? hab nämlich noch was von einem surfboard über so ca 3 meter
-
Auspuff Dämmen
miene polinski schnecke eventuell auch den zirri corsa
-
Auspuff Dämmen
ich hab zwar die suche und das wiki durchforstet aber nix gefunden so ich möcht gerne meine auspuff dämmen , aber wie mach ich das ??? es handelt sich um eine polini schnecke , mit abnehmbarer dämpfer hülse !!! Mfg Michl
-
Membran-Ansaugstutzen für aussenliegenden Gaser
ich auch ne kurze frage und daher dafür ned gleich ah topic aufmachen will frag ich da einfach mal frech dazwischen das kleine teil da neben der membran brauch ich das ??? das fehlt bei meinem malle ass nämlich oder is des eh unnedig ?? Mfg Michl
-
Unfall pk , zum vollcut
nein nein das schaut nur so aus is schon gerade das teil