Alle Inhalte von SfMichlWien
-
frage zu vsp2 esd
das kann ich dir leider nicht sagen aber , klingen tut er schon mit alu dämpfer richitg nett hehe
-
Passen an die "PK 50" auch Sitzbänke anderer Modelle?
naja musst dir mal überlegen wie du sie schliesen willst , da brauhcst du sowas dazu und ja mit ein bissl bastelln passt auch ne original corsa drauf sieht dann so aus
-
frage zu vsp2 esd
laut stoffis , gibts den carbon däüfer erst ab version 2006 , vl hast ja ein vorjahres modell bekommen
-
Stage 6 PWK 28 auf 24malle ass
so mir stellt sich nun vollgendes problem , daher ich nicht grade der meister der schweisgerätes bin und leider auch keines habe um mir ein neues schnüffelstück zu bastelln . so nun hab ich mir vollgendes überlegt , ein freund von mir hat ne drehbank , was ist wenn ich den vergaser innen ein bisschen aufdrehen damit ich ihn über den original ASS stülpen kann würde das den vergaser beinträchtigen in seiner funktion?? oder leiber mit nem Kühlerschlauch auch pfusch dranmachen ?? bitte um hilfe michl
-
Polini Left or LeoVinci SecSys...
also dämwolle wechseln is ganz einfach einfach die zwei schrauben vom dämpfer abschrauben , dämpfer runter , nieten aufbohren , hülle runter , neue wolle drauf und wieder festnieten , anschrauben das wars is in 30 minuten erledigt
-
Polini Left or LeoVinci SecSys...
also bei mir war die schnecke deutlich lauter als der leo von der leistung her ürde ich sagen das sie beide in etwa gelich sind, find hald das der leo an angehmeren klang hat und besser ausschaut
-
Stoßdämpfer
also ich fahr in meiner PK vorne und hinten Bitubo , super kurven verhalten , kein einsinken beim bremsen aber brettl hart , also nix für rentner ! aber eigentlich bin ich sehr zudfrieden damit
-
Polini Airbox
ich hab das ding endgültig gekübelt , der schwamm was da drinnen ist bleibt meistens nicht an seinem platz und steckt dann beim schieber fest hab den originalen lufi drauftan ,genau garkein unterschied geht noch immer super
-
PK80S verhungert im Vierten Gang
schon mal den vergaser angschaut ??? hauptdüse zu klein ? vergaser schlecht am ass drauf ??
-
PK50XL zerlegen
BIERKISTE und sache hat sich hehe gibts dann auch noch
-
Antikrücklicht klein v. Bosatta auf PK XL 1 ?
kauf da lieber so porno gitter passen viel geiler zur PK ich hab mein originales wieder drauftun müssen weil die rennleitung spinnad war weil ich ka kennzeichenleuchte ghabt hab
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja viel zu teuer der scheiss hehe aber danke werds kleben hehe danke
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
jop is der von dir , also ja ka o ich den noch fahren soll
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
so kurze frage und zwar is mir ne schraube beim kuludeckel ausgrissen ,welchen gewinde schneider zum nachschneiden nehmen ??? muss erm nämlich erst kaufen fahren , bitte bitte hilfe
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
najo dann wart ich hald bis aufs frühjahr , da fahr ich dann gleich mit da großen hehe nix mehr kleines taferl
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
ok also ab in die tonne damit !
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
so , wie siehts aus wenn ich das ding einfach um 2 mm raufsetze , is der dann noch fahrbar?? und dann abdrehen?? oder sinnlos und einfach nen neuen 102er kaufen ???
-
75er auf Orischinool Kurbelwelle
naja nimm nen schlachhalter?? 5mm schlauch is das so viel ich weiß und das mit dem lager sogar in meiner österreichischen pk 50 S ist ein lager verbaud macht ihr garnix der 75iger ned mal mein polini racing
-
Vespa geht ständig aus
meine geht auch dauernd aus und lasst sich nur schwer starten aber wenns mal rennt dann rennts das einzige was bei mir is wenn ah zeit lang voll gasfahre und dann in leerlauf schalt rennt sie hoch das nimma zum dabremsen is sobald ich wieder in die 1ste schalt is das vorbei !!! was soll das ??
-
bremstrommel vorne
so hab mich nun doch für schrauben entschieden , eindwandfrei , jetzt halten meine porno radkappen endlich wieder , yeah
-
bremstrommel vorne
na ich hab eh so geinde stangen , die hinten einen schlitz haben fürn schraubenzieher , die hab ich reindreht , einwandfrei , und hald halten tuns noch ned , schraubenfix und das haltet ??? und dann körner sache hat sich ?? mittelfest reicht?? edit sagt: sicher is sicher , will ned wieder unterm fahren mein rad verlieren , kommt ungut hehe
-
bremstrommel vorne
naja spreitzen klingt ned schlecht will ned unbedingt neue kaufen danke
-
bremstrommel vorne
so ich hab nun die stifte hinten aufgebohrt und rausgeschraubt , so daher ich grade keine passenden schrauben hatte ging ich mal auf die suche in der garage tata was find ich genusoclhe stifte die reinghören , also ja gewindestange und hinten ein schlitz fürn schraubendreher so meine frage wie am besten festmachen? mitm körner hinten breitstanzen ??? schraubenfest rein ??? bitte um hilfe
-
Frage zu Trittbrett aus Riffelblech und Klemmspiegel
also ich seh in meinem klemmspiegel genau garnix , hab lieber meine weid rausstehenden runden , am lenker vl bin ich auch einfach nur zu blöd zum einstellen kann auch sein
-
Handschuhfach lärmt ---
sei froh das nur klappert meins geht dauernd auf haha der gepäckfach gummi bringt nicht wirklich was hab einen oben scheppert trotzdem aber das mit den gumminippel is ne feine sache