Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Vergaserfrage
naja wenn du nen 16ner ASS hast dann schon
-
Passt VESPA GS 150 VB1 Lenker auf 50 Spezial?
was soll den das werden??
-
50ccm maxed out
he warum einfach wenns kopliziert auch geht
-
Vergaser abdrehen
ich hab hier nen Stage PWK 28mm , hab gehört das der Worb den abfreht damit ich ihn auf nem normalen 24iger ass fahren kann !! muss ich da noch nen conversion gummi kaufen ?? und ja daher mir das ein wenig zu teuer ist hin und her schicken abdrehen!!!und ich ja in der firma das machen kann wollt ich wissen wie viel ich abdrehen muss ?? danke schon mal
-
50ccm maxed out
na wenn das so ist , dann hat sich das mit dem loch bohren erledigt ma eh ur recht sonst wieder programm schreiben
-
50ccm maxed out
naja muss ja nicht ganz nach unten wenn die bohrunge nicht zampassen , würden ja 2mm reichen je nach höher legung , weil ich hätt angst das mir das gewinde dann instabiel würde wenn da nun mal 2mm fleisch fehlen die 2mm sind nur ein beispiel edith sagt noch , das mit breit und "ungennau" , darüber mach dir mal keine sorgen , die CNC macht das schon
-
50ccm maxed out
wenn ich die vorhandenen bohrungen im zylinder einfach tiefer mach?? was hat das mit zentrierung zu tun ??? versteh nicht was das am kopf verändern soll
-
50ccm maxed out
und wie ist das wenn ich wenn ich die löcher für zylinderkopf verlängere ??
-
50ccm maxed out
was is da so schwer zu verstehen ??? abdrehen : wie viel geht ?? wie viel hat sinn?? Kann ich statt den normalen schrauben auch einfach mal von oben durchbohren und dann LANGE stehbolzen nehmen ??
-
50ccm maxed out
da ich in da arbeit echt so viel zeit hab um nachzudenken hab ich heute beschlossen , motor aus meiner unfall Pk raus und bastell ma mal was so meine frage nun , wenn ich den zylinder oben abdrehe was wäre denn sinnvoll?? hätte so an in etwa wie bei nem Worb polini gedacht , und ja das mit der befestigung vom kopfff hab mir überlegt von oben durchbohren mit nem 7er bohrer , das ich also die stehbilzen von dem einen Polini 75iger nehmen kann würde das gehen oder komm ich da in die Üs rein ??? auspuff würd ich einstweilen meinen alten Leo Vince nehmen , 15ner Primär?? O welle und dann noch ein Abgedrehtes Pk lüra , hat da vl wer bilder ??? also wo ich abdrehen muss/kann?? danke schon mal edith sagt noch , ich hab nen Polini nen DR und original zur verfügung
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
mein Winterprojekt mit dezentem beinschild cut und hinten ein bisschen der hintern weg und loch für den vergaser is auch schon da
-
GPS Gruppo Piloti
nein nein mein schon den D&F von zirri , der silent is eigentliuch auch ganz fesch und so von den leistungskurve was ma so sieht sicher ned schlecht und auch ne überlegung wert da ich eigentlich nicht vorhabe mein seitenfach rauszucuten
-
GPS Gruppo Piloti
ah schade , der gfallt am von der optik her so gut aber ja was nix bringt das muss weg bleiben !! also dann muss wohl HZ oder PM her !! oder die linda mal schaun ob die Xbox zuerst dran ist oder der puff puff
-
GPS Gruppo Piloti
i kenn do nix hehe lärmfahrer sind nunmal hörbarer !!!
-
GPS Gruppo Piloti
also hammerzombie ah ned schlecht aber auch wenn mich vl jetztda einige schimpfen werden mir gfallt die optik nicht , das fette riesenrohr und irgendwie is mir der zu weid unten also ,ich bin schon mit meinem leo vince am boden gestriffen!!! sicher leistungsässig super bezweifel ich ja auch nicht aber ja einfach ned so mein ding!! das mitm verchromen da hab ich wem bei der hand der mir das macht !! weis man eigenltihc was über den D&F von Zirri ??? weil hab bis jetztda nie ein feedback gelsen oder sonstiges !!!
-
GPS Gruppo Piloti
na dann , aber mal schaun denn um 30? mehr kriegt ma nen PM
-
GPS Gruppo Piloti
also ich hab eigentlich vor mir nen polini zamzustöpseln weil den hab ich schon da liegen linda gibts denn schon zu kaufen ??
-
GPS Gruppo Piloti
na die sind ma eh gleich ins auge gestochen , glaubst wenn ich noch welche draufkleb werd ich noch schneller???
-
GPS Gruppo Piloti
wer hat ihn?? was kann er ??? ist er seine knapp 300 T?uros wert??
-
Bremslicht bei Vollhydraulik
na einwadfreie sache danke danke
-
Bremslicht bei Vollhydraulik
achsooo easy is das na dann danke für die rasche antwort
-
Bremslicht bei Vollhydraulik
würd gern wissen ob das schon mla wer umgebaud hat so das es bremslicht auch beim betägigen der vorder bremse aufläuchtet bei der standar mit seil weis ich wie das geht aber wenn ich nun wirklich auf vollhydraulik umrüste , sollt das schon sein weil die verzögerung ja dann nicht mehr gleich null sein wird hoff ich hald hehe wer weis was dazu??
-
Gabellager erneurn, die am Achszapfen
ich hab die mit der verlägerung von meinem ratschensatz und nem hammer raus und mit dem schraubstock wieder reingedrückt einwandfrei
-
Motor Wehweh
soll ma die tauschen gegen rennwelle ?? hab sowas nämlich noch rumliegen mit kleinem konus !!!
-
Motor Wehweh
apropo welle , was isn das für eine komische welle?? oder war da nur wem fad???