Alle Inhalte von SfMichlWien
-
seLtsamer polini zylinder
ja kolben gibts keinen dazu , war is so ner kiste versteckt das teil!!! edith meint : nageee hab ma schon nen 13 ps motor damit ausdacht
-
seLtsamer polini zylinder
asooo , sieht nämlich richtig gefrässt aus , is auch bisschen breiter als ein Kobo
-
seLtsamer polini zylinder
so hab nen polini in der garage gefunden , der irgendwie ne komische laufbahn hat !!! weis wer wozu diese "rutsche" da is ?? bzw was das für ein zylinder ist ?? danke schon mal
-
Kupplungseinbau: Wie biege ich die letzte sicherungsscheibe richtig um
bissl mitm schlitzschrauben dreher geht das eh gut !! bissl fummeln und passt
-
Stoßdämpfer V50 und worb5 feder
also ich bin mit meine bitubos schon zu frieden gewesen vom kurve verhalten ein traum !und im bremsverhalten zu den original dämpfern 1000:1 aber sind mir persönlich schon zu hart die dinger !!
-
Anregungen gesucht : V50 Zusammenstellung
kan man bei euch nicht mit nem autolappen ne 125iger fahren ??
-
Anregungen gesucht : V50 Zusammenstellung
naja klint doch nicht so schlecht aber der 19:19 is nicht unbedingt nötig bei 50ccm und das Hp4 find ich auch ein bissl übertrieben bei 50ccm aber sonst , hört sich das ganz gut an
-
pk auspuff kompatibel...?
das ding passt perfekt , sogar reifen wechseln ist kein problem mit dem!!! is ja für die pk gemacht worden!!! hat auch super klang das ding edith sagt noch: ich fahr sogar nen 90/90/10 hinten
-
102 ccm POLINI
also 102ccm sind super spaßig zum fahren , fahr die in meiner Pk mit 18ner primär und halten schon 1700km , sind auch gebrauchte ccm !!! spaßfaktor absolut super
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
also da schlies ich mich an , ich hätt auch gern so nen hugo!!!! steh ja total auf diese D&F optik !!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
also hugo gefällt mir sehr gut !! echt edith sagt noch : wie schauts aus mit breitreifen tauglich ??
-
ET3-Banane goes Leistung!
wo kriegt ma so ne nette carbon hutze ???
-
ET3-Banane goes Leistung!
also die carbon hutze ist sehr sexy !! und der auspuff is natürlich auch sexy geht das teil in serie??
-
Lenkeinschlag ?
das ist nicht normal !! bist du sicher das die schraube die den lenkkopf fixiert auch richtig fest ist ?? bzw überhaupt drinnen ist ??? kann ja ma passieren
-
pk 50 xl2 legal tunen
kommt immer drauf an was du unter komplieziert verstehst?? je nach zylinder sind primär wechseln und eventuell ein kurbelwellen wechsel nötig!! hald wenns über 112ccm werden soll , sprich langhub ja ansaugstutzen und vergaser is eh klar
-
Licht umbau!
naja das die plug & play nicht passt war mir klar !!! mir gehts mal um die verkabelungen , weil die ahben ja 3 anschlüsse !!!
-
Licht umbau!
up
-
Licht umbau!
weis keiner was brauchbares??
-
Licht umbau!
-
V Force von lambrettateile.de
naja so einfach is das nicht , weil du hast ja die , öffnungs begranzer an der platte drauf und nicht wie bei der malle membran , an der membran direkt!! also müsst ma da irgendwie so plättchen einschweisen und das aus nem 10mm blech rausfräsen!!
-
V Force von lambrettateile.de
naja ich hab mir überlegt es gibt doch von BGM ne malle membran nachbau , die man wie die V-force aus der platte rausnehmen kann , so und wenn die die gleichen abmessungen haben kann man ja die platte von der BGM mit der V_froce kombinieren und sache hat sich oder seh ich da was falsch
-
Schnüffelstück
bei mir gehen die bilder grad nicht naja dann werd ich das nächste mal hald bögen verwenden
-
Schnüffelstück
na das hab ma ned gschaut , ausserdem is das ja kein direkt sauger stutzen !! also wars so einfacher als mit bögen rumzuspielen
-
Schnüffelstück
ja schon klar aber es war so eine , mach ma das ?? ok mach ma das idee!!! und ja eh egal wenn man schon mal ne ganze spezialmaschinenbau firma für sich alleine hat warum nicht gleich bissl bastelln
-
V Force von lambrettateile.de
ok aus welchem material ist denn die platte?? wenn das alu oder so is könnte man ja material aufgscheisen und dann nachbearbeiten , bei kunststoff würd dich sache sicheerlich auch machbar sein!!! ich wart mal ab bis sie da ist und dann schau ma mal weiter