Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. na sehr gut hehe , das reicht mir allemal hihi , danke
  2. kann mir wer mal nen in etwa wert sagen welche geschwindigkeit Piaggio zeichen bei nem 60 km/h pk tacho ist ??? klingt blöd wüste es aber gerne , weil bei mein auto geht ah garnicht haha
  3. nein ich hab den Pv luffi drauf . das platick teil war kaputt und den hab ich geschnkt bekommen , also den drauf gemacht
  4. na ich bin sowieso ein fan , von verchromten teilen!!! kosta quanta??
  5. Up , preis ist verhandlungssache
  6. na dann werde ich mir morgen mal solche besorgen!!!
  7. seit wann ist der verchromt```
  8. an das klingt ja viel versprechend !!!
  9. sieht sehr sexy aus , der dämpfer grade nach rechts raus oder eher schräg aller hugo??
  10. na dann werde ich das morgen testen , hab extra den O puff drauf und die karre is noch immer höllisch laut !!!
  11. und wie viel hast du da spurversatz??
  12. naja is hald so ein originales metallteil , von piaggio
  13. ich hab jetzt nen 90/90/10 drauf hinten und nen 3.00 vorne ,wegen übersetzung bissi verlängern!!! aber will bissl in die breite noch was machen
  14. kann das sein das das am luffi liegt?? toolbox ist dort so sie hingehört
  15. hehe sehr russisch aber das sind ja die besten lösungen hehe test ich dann mal
  16. und wie schaut das aus mit Cosa felge ???
  17. geht das irgendwie?? mein gaser macht wirklich emensen lärm , also es dröht schon sehr laut raus!!! kann man das irgendwie dämmen oder so ?? michl edith sagt noch , 20/20E vergaser mit original luffi!!
  18. na dann ist es kein problem !! rein damit gut is !
  19. wenn du eine 3 gang 50S hast dann schon !!! sonst sollte es kein problem darstellen das dng einzubauen!!!
  20. So da es ja so viele "neue" oder auch nicht neue zündungen gibt wollt ich mal generelle meinungen dazu hören wer hat was ??? wer fährt was ??? erfahrungen?? also alles zum thema Hp4 , Vespatronic und co. bitte !!! mfg michl
  21. hab ich keines gefunden !!! aber bei Sip , gibts das teil für 512 Teuros zu kaufen
  22. hab grad gsehen es gibt einen Parmakit Curly ???
  23. gibts schon nen hugo bausatz oder änhliches , gepäckfach freundliches ??? wenn ja kostet ?? mfg michl
  24. ja facobox schön und gut aber die steht über ja was ich so gelesen habe sollte diese 9V block batt nicht länger als 12>?? betriebsstunden halten , und ich bin hald doch ziemlich viel mit ihr unterwegs!! und alle 12 stunden die batt tauschen kommt auf dauer bissl teuer !!! kondensator??? wo krieg ich denn so ein teil nen bestimmten?? hab mir schon überlegt , in dei hfk bank zwei löcher bohren und ne halterung schweisen !! so statt werkzeugbox!! das dann anschrauben und sitzauflage drauf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.