Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
na sehr gut hehe , das reicht mir allemal hihi , danke
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kann mir wer mal nen in etwa wert sagen welche geschwindigkeit Piaggio zeichen bei nem 60 km/h pk tacho ist ??? klingt blöd wüste es aber gerne , weil bei mein auto geht ah garnicht haha
-
Ansauggeräusch dämmen
nein ich hab den Pv luffi drauf . das platick teil war kaputt und den hab ich geschnkt bekommen , also den drauf gemacht
-
Polini Evo Fahrbericht
uiii geile sache !!!
-
Polini Evo Fahrbericht
na ich bin sowieso ein fan , von verchromten teilen!!! kosta quanta??
-
XL KAT Motoren gehäuse
Up , preis ist verhandlungssache
-
Ansauggeräusch dämmen
na dann werde ich mir morgen mal solche besorgen!!!
-
Polini Evo Fahrbericht
seit wann ist der verchromt```
-
Down and Forward Projekt
an das klingt ja viel versprechend !!!
-
Down and Forward Projekt
sieht sehr sexy aus , der dämpfer grade nach rechts raus oder eher schräg aller hugo??
-
Ansauggeräusch dämmen
na dann werde ich das morgen testen , hab extra den O puff drauf und die karre is noch immer höllisch laut !!!
-
"breitreifen"
und wie viel hast du da spurversatz??
-
Ansauggeräusch dämmen
naja is hald so ein originales metallteil , von piaggio
-
"breitreifen"
ich hab jetzt nen 90/90/10 drauf hinten und nen 3.00 vorne ,wegen übersetzung bissi verlängern!!! aber will bissl in die breite noch was machen
-
Ansauggeräusch dämmen
kann das sein das das am luffi liegt?? toolbox ist dort so sie hingehört
-
Ansauggeräusch dämmen
hehe sehr russisch aber das sind ja die besten lösungen hehe test ich dann mal
-
"breitreifen"
und wie schaut das aus mit Cosa felge ???
-
Ansauggeräusch dämmen
geht das irgendwie?? mein gaser macht wirklich emensen lärm , also es dröht schon sehr laut raus!!! kann man das irgendwie dämmen oder so ?? michl edith sagt noch , 20/20E vergaser mit original luffi!!
-
PK Motor
na dann ist es kein problem !! rein damit gut is !
-
PK Motor
wenn du eine 3 gang 50S hast dann schon !!! sonst sollte es kein problem darstellen das dng einzubauen!!!
-
Zündung
So da es ja so viele "neue" oder auch nicht neue zündungen gibt wollt ich mal generelle meinungen dazu hören wer hat was ??? wer fährt was ??? erfahrungen?? also alles zum thema Hp4 , Vespatronic und co. bitte !!! mfg michl
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
hab ich keines gefunden !!! aber bei Sip , gibts das teil für 512 Teuros zu kaufen
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
hab grad gsehen es gibt einen Parmakit Curly ???
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
gibts schon nen hugo bausatz oder änhliches , gepäckfach freundliches ??? wenn ja kostet ?? mfg michl
-
Umbau auf Batterie
ja facobox schön und gut aber die steht über ja was ich so gelesen habe sollte diese 9V block batt nicht länger als 12>?? betriebsstunden halten , und ich bin hald doch ziemlich viel mit ihr unterwegs!! und alle 12 stunden die batt tauschen kommt auf dauer bissl teuer !!! kondensator??? wo krieg ich denn so ein teil nen bestimmten?? hab mir schon überlegt , in dei hfk bank zwei löcher bohren und ne halterung schweisen !! so statt werkzeugbox!! das dann anschrauben und sitzauflage drauf