Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. das teil is vom ebay , hab nach nem günstigen ersatz für meinen 102 pinasco der sich nun verabschiedet hat weil ich fahr die fuffy nur mehr 2 monate bis zum A schein kann man den nehmen für 90? neu is nicht wirklich teuer
  2. weis wer was über diesen zylinder ?? lg michl
  3. seltsam , naja ich werds mal probieren mit zuschweisen
  4. also das is normal oder wie ?? soll ich lieber ne 125 iger haube drauf bauen ?
  5. hab ein kleines problem setup : 102 pinasco , 18 primär , original auspuff , 17° vor O.T zündung , 20/20 gaser düse : 87 HD und zwar wie man auf den bildern sieht wird das ding extrem heis! woran kanns liegen ?? die zündungs einstellung passt doch ,laut hersteller angaben mfg michl
  6. nein tut sie nicht .also zumindest bei mir nicht
  7. ja ich würde ja selber zur tat schreiten aber leider hab ich als armer eisenbahn lehrling kein geld für ah schweisgerät !!!
  8. blindnieten rein ??? gehts das nicht ??
  9. gibst du den druckgeber auch so her ?? bräucht ich damit alles zamstimmt !!! mfg michl
  10. gits schon was neues vom hugo oder ner andren D&F entwicklung ???
  11. ja mit dem arbeit ich auch in der firma , aber ja wie du schon sagst derbe teuer triffts noch nicht so ganz !!! hehe
  12. für membrankästen such ich , also für gehäuse gesaugte hab nur eines für nen malle direkt gefunden!! rd 350 , tassi , nsr , ganz egal !!! hat wer was das er mir vl schicken könnte ?? mfg michl
  13. 1 dez 2006 2 Dez 2006
  14. naja viel größer kannst du nicht nehmen sonst streifst du an der schwinge! also 90/90 geht sich gut aus auch ohne neuer felge ! fahr ich auch zur zeit mcht ca 4-5km/h aber nicht wirklich die welt !!!
  15. hast du da vl ein foto davon?? jetzt hab ich nen 90/90 drauf is nicht wirklich fesch find ich
  16. kurze frage , breitreifen , welche dimension fahrt ihr da ?? 120/70 , 130/70 ,......??? mfg michl
  17. gibst nur die pumpe auch her ??? mfg michl
  18. soso das problem hatte ich auch , wenn du zugang zu ner drehmaschine hast bau dir so ein teil selber !!! hab ich auch gemacht 1 stunde arbeit eine rohr ne flex und fertig war der spaß und fuktioniert einwand frei wenn ich morgen meine camera zurück bekomm stell ich ein foto rein
  19. kannst ihn ja versetzen oder ich muss selber schweisen grrrrr
  20. ja sowas würd mich auf interesieren !!!! weis da wer was ???
  21. laminieren?? geht das ?? mit carbon selber backen oder wie ?? wo kann ich denn so carbonmatten kaufen ??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.