Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das teil is vom ebay , hab nach nem günstigen ersatz für meinen 102 pinasco der sich nun verabschiedet hat weil ich fahr die fuffy nur mehr 2 monate bis zum A schein kann man den nehmen für 90? neu is nicht wirklich teuer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
weis wer was über diesen zylinder ?? lg michl
-
Heiße sache oder der zylinderhauben killer
seltsam , naja ich werds mal probieren mit zuschweisen
-
Heiße sache oder der zylinderhauben killer
also das is normal oder wie ?? soll ich lieber ne 125 iger haube drauf bauen ?
-
Heiße sache oder der zylinderhauben killer
is kein alu ist der normale grauguss
-
Heiße sache oder der zylinderhauben killer
hab ein kleines problem setup : 102 pinasco , 18 primär , original auspuff , 17° vor O.T zündung , 20/20 gaser düse : 87 HD und zwar wie man auf den bildern sieht wird das ding extrem heis! woran kanns liegen ?? die zündungs einstellung passt doch ,laut hersteller angaben mfg michl
-
SKR Gabel in PK wer fährt sowas?
nein tut sie nicht .also zumindest bei mir nicht
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
ja ich würde ja selber zur tat schreiten aber leider hab ich als armer eisenbahn lehrling kein geld für ah schweisgerät !!!
-
HP4 schleift
blindnieten rein ??? gehts das nicht ??
-
SKR Gabel, komplett mit Koti+Bremse....
gibst du den druckgeber auch so her ?? bräucht ich damit alles zamstimmt !!! mfg michl
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
gits schon was neues vom hugo oder ner andren D&F entwicklung ???
-
Honda NSR 125 - 6Klappen Membran
schon weg ??
-
cnc programme
ja mit dem arbeit ich auch in der firma , aber ja wie du schon sagst derbe teuer triffts noch nicht so ganz !!! hehe
-
cnc programme
für membrankästen such ich , also für gehäuse gesaugte hab nur eines für nen malle direkt gefunden!! rd 350 , tassi , nsr , ganz egal !!! hat wer was das er mir vl schicken könnte ?? mfg michl
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
gibts schon nen hugo ??
-
Übel zugerichtete Teile
1 dez 2006 2 Dez 2006
-
"breitreifen"
naja viel größer kannst du nicht nehmen sonst streifst du an der schwinge! also 90/90 geht sich gut aus auch ohne neuer felge ! fahr ich auch zur zeit mcht ca 4-5km/h aber nicht wirklich die welt !!!
-
"breitreifen"
coole sache danke
-
"breitreifen"
hast du da vl ein foto davon?? jetzt hab ich nen 90/90 drauf is nicht wirklich fesch find ich
-
"breitreifen"
kurze frage , breitreifen , welche dimension fahrt ihr da ?? 120/70 , 130/70 ,......??? mfg michl
-
Weg den Dreck! Brauche Geld für Doener! PREISANPASSUNG
gibst nur die pumpe auch her ??? mfg michl
-
Kugellager an Kurbelwelle!
soso das problem hatte ich auch , wenn du zugang zu ner drehmaschine hast bau dir so ein teil selber !!! hab ich auch gemacht 1 stunde arbeit eine rohr ne flex und fertig war der spaß und fuktioniert einwand frei wenn ich morgen meine camera zurück bekomm stell ich ein foto rein
-
Garelli an Skr - Gabel befestigen
kannst ihn ja versetzen oder ich muss selber schweisen grrrrr
-
Garelli an Skr - Gabel befestigen
ja sowas würd mich auf interesieren !!!! weis da wer was ???
-
Carbon Zylinderhaube SF
laminieren?? geht das ?? mit carbon selber backen oder wie ?? wo kann ich denn so carbonmatten kaufen ??