Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. 75ccm polini , 18 ner primär , polini schnecke , und 19/19 vergaser ,oder einfach den 16/16 größer eindüsen mit dem setup läuft meine Pk 50 S so ca 69 km/h
  2. ich hab das bei meiner pk auch ghabt und seit dem ich mein gaser ah kleinere düse einbaud hab läuft sie absolut normal
  3. ja polini 75ccm is super wennst ned allzuviel rumbastelln willst aber würd ma auch ein länger überseztes primär reinsetzen
  4. das mit dem haarspray geht voll gut , ich sprüh mein schruaben zieher immer ein und schieb ern untern gummi bissl reinsprühen einmal rumdrehen zack unten isser
  5. ja mein herzeigen dauert noch ein bissi wart noch auf mei neue chrom gabel hehehe
  6. ich hab auf meiner fuffi ne corsa oben hängt zwar drüber aber wenn ich schon ne original corsa hab muss ich dich auch herzei gen hehe
  7. ich hab viel vorgehabt aber leider hat mich mein spengler im stich lassen also siehts noch so aus ( ja und die pk wird hoffentlich in den nächsten zwei wochen fertig , weil so hat mans ja nicht lassen können neuer lack und züge und reifen mal fürs erste
  8. hehe naja meiner linken hand gehts eh wieder gut hrhr , nix mehr schiene wegen sehne aber bewegen geht noch ned , das teil hab ich ma gestern kauft is super nur die bürste haltet nix aus , die hats ma zerfleddert
  9. SfMichlWien antwortete auf SfMichlWien's Thema in Technik allgemein
    ja ich hab ma dacht , so als fahrwerksverbesserung für mei pk , weil mir geht das einsinken schon so am hammer
  10. ja de was ma da sieht , hat ma vorm polieren noch ned gsehen naja , und wieda zurück zum schleifpapier hihi
  11. hab ich verwendet , nur der block hat noch die ur furchen also wird das noch dauern , aussederm noch ne frage , sollt ich ma vor oder nacher da oben wos ausbrochen is was zuweschweisen lassen??
  12. SfMichlWien erstellte Thema in Technik allgemein
    was haltets ihr von sebac dämpfer ?? oder lieber doch die originalen dämpfer reinbaun??
  13. ok dann werd ich das tun und wenns as dort ned gibts gehts auf zum siebensternbäru , hmmmm legga bier hehe danke nochmal
  14. was kosten so polierscheiben?? kann ich die auch in die bohrmaschine einspannen??
  15. danke danke danke , ich hab mal angefangen mit 180 dann 400 dann 800 dann 1000 , die kanten und kleinen ecken hab ich brutalerweise mitm dremel gemacht , und nun ja einstweilen sieht das ganze so aus braucht aber noch ein bissi , den vorbesitzer dürfts mal ordentlich auf die pfeiffen ghaud haben
  16. gibts noch t-shirts??? was kostn des mit versand nach Ö ??? danke grüße michl
  17. da hätt ich auch gleich ne frage , was passen denn alles für teleskop gabeln die sf ohne viel rumarbeiten?? vl ne sr 50 von aprillia ?? weil die mallossigabel is zwar geil aber der preis machts zu nichte
  18. des D. louis?? meints ihr da des motorradl gschäfftl?? wo krieg ich ah sisal scheibe?? und bzw was meinst mit bis 400er körnung , mit was anfangen und mit was aufhören hehe steh auf da leitung
  19. so leute ich will bei meiner spezial alle sichtabaren motorteile aufpolieren , womit mach ich das am besten , also es soll zum schluss richitg bling bling sein könnt ihr mir da helfen?? danke
  20. ja mei pk soll schon ah unikat werden aber 538? für die gabel und dann noch 300? für scheibe und 115? für ah felge is schon heftig das is ah bissl ausserhalb meiner preisvorstellungen , immerhin hab jetztda schon knapp 700? in mei spezial reinbuttert
  21. jop österreich stimmt , und ja is de selbe gabel die in meiner spezial drin is und die fährt sich sehr schwammig! und daher da da kleine postkasten mehr power bekommen soll und ich auch kontrolliert fahren will , muss ich da hald was machen ! passt auf die pk xl kat gabel ne scheibenbremse auch drauf??
  22. folgede sache , ich will mei pk ah bissl umbaun und ihr zwecks fahrwerksverbesserung ah neue gabel gönnen , aber welche gabel passt in mei pk rein?? also ja ich mein jetztda zb de von an gilera runer?? also bitte um hilfe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.