Alle Inhalte von SfMichlWien
-
V-force 3
das heist also das die große tassi besser ist ?? und passt die ohne viel umadumtun in den malle ass rein ???
-
tacho mysterium
also ich hab vollgendes problem mit der Pk von an freund und zwar die tachowelle dreht sich , aber der tacho , tuts nur manchmal auf gut deutsch der macht was ah will , woran kann das liegen ?`?? Mfg michl
-
75er Race oder 85er, das ist hier die Frage.... ;-)
nö daneben her
-
75er Race oder 85er, das ist hier die Frage.... ;-)
also ich fahr nen 75iger Polini , mit 18ner primär , 20/20E vergaser und kleimotorrad puff ! und schaff hinter dem auto von da mamsch auch meine 68km/h dreht gut , und kleine wheeles sind auch drinnen hihi
-
Leo Vince SecSys
hat niemand was ??? kann ja nicht sein (
-
V-force 3
das mit ansauger selber zaubern hab ich mir auch schon überlegt aber irgendwie scheit so as wär ich zu blöd dazu!! also nehm ich einfach den unteren teil vom malle gehäuse einlass ass , und obem rum werd ichs ja jhoffentlich noch schaffen mit ein schräges rördl auf eine platte zu schweissen , weil dann hab ich das problem mitm 28iger auch gleich gelöst
-
V-force 3
macht ja nix ob das ding klein ist , he es kommt nicht auf die größe an , sondern auf die technik :uargh:
-
Leo Vince SecSys
genau den such ich für mei pk hoff der klingt uach so leiwand wie der für die V50!! mit preisvorstelluzng versand nach österreich!!! Mfg Michl
-
V-force 3
na beim sip gibts zwei eine 4 klappen und eine 8 klappen und bei der 4 klappen steht das sie in den malle ass passt sieht so aus das teil
-
V-force 3
Also das die normale 4 klappen in den malle ass passt weiß ich ja aber passt die 8 klappen auch ohne weiteres so rein ,also nur mit lochkreis auffräsen ??? Mfg Michl
-
Polini Rennpuff von PK auf V50 ?
nein ich meinte diesen hier und da streift der krümmer am hinterrad so ne scheisse
-
Polini Rennpuff von PK auf V50 ?
jha der der so ausschaut wie die schnecke , ja der war auf meiner spezial oben aber die bekommt was mit bissl mehr bums , und wollts halt auf die PK tun aber der reifen streift da so scheisse
-
Polini Rennpuff von PK auf V50 ?
bei mir hats nicht gepasst , also bei meinem leo vinci hat der krümmer am hinterrad angestoßen!!! kann ich das irgendwie ändern?? Mfg Michl
-
Polini Kolben
na GS kolben würd ich ma erst zulegen wenn der zylinder das erstemal anriebt , ausserdem hab ich da so ein super tollen MMW kopf der fürn polini kolben gmacht is aber trotzdem danke
-
Polini Kolben
also mir gehts um folgendes : beim 133iger mono kolben was kann da alles weg ?? bzw was kann ich alles wegfräsen und wie weit kann ich das kolben fenster aufmachen das es noch sinnvoll sein soll , versteht sich von selbst oder ??? Mfg Michl
-
vespa läßst sich schwer antreten
bei 75ccm is das aber normal das das teil so echt harte kompression hat da musst schon richtig heftig reinsteigen
-
crash rahmen in chrom
genausowas such ich , hat wer was ??? bitte mit preisvorstellung !! Mfg Michl
-
75 ccm Malle oder Polini Racing
ein einzelner Polini kolben tuts auch
-
75 ccm Malle oder Polini Racing
wer hat was abzugeben ???? Mfg Michl
-
Boostbottle Hilfe oder schwachsinn?
na passt danke für die antworten !!! werd das teil dann also doch weglassen Mfg Michl
-
Auslassform
ja mit der mitschrift komm ich auch ned weider , mathe war noch nie mein fach!! und übern koilben steht da auch nix !!! und die suche geht ja auch ned also reg die ned immer glei auf
-
down & forward
was ist eigentlich mit dem D&F von zirri??? der keine alternative???
-
Auslassform
musst du mich immer anstäkern??? tz
-
Auslassform
ja da bin ich grade angelankt , ich weiß eben nimma was funkzt und was nicht !!!
-
Auslassform
also ich hab da mal ein paar topics durchgelesen , aber ich werd ned schl aus dem ganzen bogen und sehnenmas und so , und portmap ich hab mal einfach meine üs ein bisschen erweitert fürs erste , will das ding dann noch ein bissl anheben , nen MMW kopf kriegt das teil auch verpasst da der originale polini ja nciht grade das gelbe vom ei ist also wer kann mir da weiter helfen zwecks auslass bzw was kann ich denn noch fräsen , polieren etc. Mfg Michl