Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. zuschweisen?? und dann wieda abschleifen??? boa na das is ma zviel hackn vor allem wenns ned mein eigener motor ist
  2. naja es ist ein ziemlich orger kratzer ich würde ja ein foto machen nur mir mein webspace abhanden gekommen
  3. ich bin grade dabei an motor von an freund neu abzudichten nicht nur das ich beim spalten so ein scheiss alu ürimär entdecke wofür man bei uns wieda keine beläge bekommt!! nein der drehschieber hat auch was abbekommen , und zwar oben ist ca ein 1mm breiten wie 0,5mm tiefen riss ,unten genau das selbe , kann man den retten oder einfach abfräsen und membran rein?? mfg Michl
  4. so ich hab da schon mal ein bissl gewerglt dran , aber jetzt steh ich vorm ersten leiwanden problem , und zwar , die kleine schale ,wo der obere anschlaggummi vom stoßdämpfer reinkommt , wie bekomm ich die vom rahmen weg ohne das ich sie org kaputt mach oder kann ich die nachkaufen ??
  5. genau das ding unten wo man die seile einhängz , nur das ding brauch ich der rest is noch da hehe Pk oder V50 is ma egal !!! Mfg Michl
  6. also die russische methode , bierflasche zerdonnern , splitter rein , wasser dazu , ein eine decke einwickeln und ab damit 2 stunden in die mischmaschine
  7. ich hab auch noch einen auf lager als alter bmxer der alle 3 wochen griffe wechselt hat sich haarspray sehr als hilfreich erwiesen , reinsprüchen und zack drauf damit , aber schnell sein hehe , kleben dann auch gleich und beim runter nehmen mitm schruabenzieher rein und reinsprühen einmal drehen und flutsch unten sinds
  8. ja hat ein wiener kennzeichen oben hehe deswegen frag ich ja
  9. jop werd ich machen , muss mir nur mal nen fetten reifen und ne zweite cosa felge besorgen
  10. ja der auspuff is eigenentwicklung , hehe aber der rest is mir schon so in etwa im klaren !!
  11. was zum teufel sind VA buchsen ??? so und den silent gummi einfach absägen is klar , und auf andren seite ,was soll ich da drauftun?? beilagscheiben ??
  12. muss ich das nur an der karosse oder auch am block versetzen , wenn ja wie ??
  13. naja wo nix da ist kann ma nix ranschweissen haha vorne is ein eck weg gschnitten worden fürn veergaser und hiten sind auch knappe 6 cm in die höh gecutet worden kann mir mal wer bilder posten wie das aussehen soll wenn ich mein stoßdämpfer versetz ??
  14. und wie weit und in welche richtung ??? soll ich das denn versetzen ja das mitm seitendeckel is egal passt eh keiner mehr drauf is zu org gecutet worden hehehe :grins:
  15. so daher ich mir demnächste auch ne LI3 zulegen werde grüß ich auch gleich mal und woltle wissen wem dieses hammerteil gehört ??? weiß das wer hab da nämlich ein paar fragen dazu
  16. den rund zwei hab ich für meinen 28iger , und das passt ned so ganz in rahmen rein , also vom platz her ziemlich end und zamgequetscht !! weiß nicht wies bei den andren ist aber der steht schon ziemlich weg
  17. naja jetzt hab ich einen 90/90/10 oben is zwar schon ein bissi was aber naja noch hald ned das was ich ma vorgstellt hab also brauch ich doch zwei cosa felgen !!! und wie wegnehmen dann einfach bei da aufnahme mal die flex sprechen lassen ???
  18. so kurz und bündig , was muss ich verändern das ich einen 120 eventuell auch nen 130/90 hinten in meine Pk bekomm??? ohne das das teil wo streift !!! bin für jede hilfe dankbar Mfg Michl
  19. fürn 130iger mono wer hat was fahrbares??? Mfg Michl
  20. SfMichlWien antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    carbon kulu von wo hast denn die her??
  21. hehe so geht das schon lol 750ger smallframe
  22. gehört zwar nicht da rein aber wie is denn der neue GPS so ??? ausschaun tut er ja lecka hehe
  23. mich hats auch vor zwei jahren gschmissen mit der KTM und dann hab ich mir geschworen nie wieder auf ein zweirad aber dann hab ich mir meine erste kauft ne spezial , rauf anstarten , losfahren , nicht wieder absteigen wollen und was kann geiler sein an nem schönen sommerabend , auf der landstraße durch die rapsfelder zu cruisen??? und hie und da noch so nen plastick bomber den staub schlucken lassen hehe also für mich kommt nur smallframe in frage , schon mal weil ich auch eine smallframe ausführung bin mit meine 1,70m Michl
  24. naja aber warum geht ah manchmal und manchmal nicht ???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.