Alle Inhalte von SfMichlWien
-
parmakit...
:grins:
-
Heißstart Probleme
he stimmt da hab ich noch garned nachgschaut kommt morgen früh gleich mal drann
-
Heißstart Probleme
naja heute bin ich einwandfrei über die 70km/h makre gekommen , bis ich hald mein hinterrad etwas selbständig gemacht hat und nun kaputt ist weils am puff gstriffen is und mir dein so ein scheiss autofahrer den roller umgfahren hat und mein koderer auch hinüber ist das is ja nur beim zu zweit fahren das ich so wenig leistung hab
-
Heißstart Probleme
so hab jetzt umgerüstet auf 76 iger HD und 45 nebendüse , jetztda gehts garnimma haha also die 82iger HD wieder rein , standgas mehr auf läuft ruhig , und gemischeinstlleung war auch falsch hoffe das sich das nun gibt mit dem null leistung zu zweit
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
ok also ab in den kübel alles klar
-
Heißstart Probleme
naja is ja ned tot wenn ich alleine fahr hab ich volle power da komm ich schon auf meine guten 73 nur zu zweit is hald ah wahnsinn , hab ma mal ne 76iger düse besorgt mal schaun wie das wird
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
so ganz oben scheint dieser 102ccm polini richtig eingekerbt zu sein , ghört das so ??? sind zwei richtig sichtbare ringe und wenn man den kolben reinschiebt ruscht er richig drüber Mfg
-
wie bekomm ich nen neuen Kolben drauf?
also : die feder mit der der kolbenbolzen fixiert ist , ned mit gewalt rausreissen , mit ner federingzange zusammziehen und dann ganz einfach raus ziehen so beim einbau musst du daruf achten das die kolbenrige in ihrer richtigen stellung sind , sonst geht der zylinder eh nicht drauf und das der kolben mit dem pfeil der oben drauf ist in richtung auslass zeigt die drehmomente findest du so viel ich weiß im GSF Wiki Mfg Michl
-
Heißstart Probleme
also HD : 85 (viel zu groß wie scheint ) nebendüse :60 leerlaufdüse : 42 zündung is auf 21° OT
-
Heißstart Probleme
so gestern wieder mal das selbe also das ist erst seit dem ich den neuen leo vince oben hab , und beim zuzweit fahren hab ich garkeinepower , werd im 2ten schneller als im 3ten und im 4ten stirbt sie mir ab , was kann da sein ??? Mfg Michl
-
110ccm mit 18ner primär
polini zylinder , neuer kolben drinnen , einmal ein bissl gerieben der zylinder drehschieber ist voll intakt , alleine schaff ich ja auch meine 73km/h laut radar , aber zu zweit is tote hose edit sagt : neuer leo
-
110ccm mit 18ner primär
na jetziges setup ist , 75ccm , HD 76 , der leo is seit freitag erst drauf
-
110ccm mit 18ner primär
geht das ? bin nämlich gerade zu zweit gefahren , und die 75ccm ziehen garnicht schaff höchstens 40 wenns gut geht !!! leo vonce sincr.... dingdi bumstig auspuff , 20/20E vergaser 90iger düse sollte passen , und PK zündung sollt besser gehen oder ?? oder meints ich muss es primär uach noch tauschen ??? Mfg Michl
-
pk 50 motorrevision
die schaltgabel schon ausgehängt ? sonst wird das nichts , also die zwei kleinen klötzen die in dem schaltkreuz eingehängt sind
-
Heißstart Probleme
hat sich schon erledigt , läuft wieder einwandfrei , ka warum , vl is einfach ein spinnades moped hehe aber danke
-
Heißstart Probleme
bin gerade mit meiner pk ne kleine runde gefahren , einkaufen , wie ich rauskomm , will ich anstarten lässt sie sich nicht mehr anstarten nach 20 mal kicken , läuft sie so halbwegs aber nur wenn ich permanent am gas bleibe !!! woran kann das liegen ??? Mfg Michl setup : 75ccm polini , 20/20E , leo vince syncr.... , 18ner primär
-
Kurzhub Zylinder ab 85ccm gesucht
und was soll er kosten??
-
PK schaltrad
das hatte ich eigentlich auch vor weil ich erst fertig zusammengebaud hab und eingehängt hab und echt kein bock mehr hab auf spalte und ausbaun
-
PK schaltrad
ja den stift krieg ich eben nicht raus , also soll ichs einfach siffen lassen weil das eh nix bringt?? naja dann lass ma das hald hehe spar ich ma ah hackn
-
PK schaltrad
meine pk sifft beim schaltrad hinten , so daher das ja nur der Oring sein kann hab ich mir gedacht nimmst as runter neuer oring drauf und zack fertig ist die gschicht aber wie zum teufel geht das ding runter?? kann mir da mal bitte wer helfen ?? Mfg Michl
-
Kurzhub Zylinder ab 85ccm gesucht
alles ausser den 102doppel ass malossi 112 oder polini 112 wären ganz ok !! am besten komplett , und fahrbaren zustand !! Mfg Michl
-
welcher auspuff am cutdown
ich schlies mich mal frech an , crosserbirne hört sich gut an
-
Malle ASS
ja aber fragen is einfach als nachmessen , ich bin nun mal nefaule sau was soll ich tun ja meine Pk is eh fertig , wart nur mehr drauf das ich mein typenschein zurück krieg und die Pk SS fehlen ma noch ah paar sachen aber das wird schon kein stress
-
Malle ASS
haha sie steht noch immer so da wie ich sie vor genau vor einem jahr gekauft habe !ich gebs langsam auf hab aber meine Pk 50 S fertig und nun wird die Pk SS in angriff genommen !!
-
Px Gabel in Pk (österreichisches modell )
den langen und ne 20mm achse diese da is das