Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Motor Wehweh
öhhm den drehschieber lassen oder weg damit ???
-
Motor Wehweh
ja membran und kolben sind schon vorhanden , is glaub ich auch das beste !!! lager sind in ordnung , die siris kommen neu kosten ja nicht die welt ,die welle wird mit da flex wieder grad gmacht!! und dann sollt das ganze ding wieder laufen!!!
-
Motor Wehweh
haben gerade den motor von einem freund gespalten da er einen "reiber" hatte , beim zerlegen sind wir dann auf ein total zerfeztes kolbenbolzen lager gestosen! kolben sieht so aus drehschieber andere seite und die kuwe und nochmal kuwe !!! so was meint ihr ??? membran umbaun und neuer kolben?? zylinder hat nichts sichtbares abbekommen , und evenutell kurbelwelle tauschen ?? bitte um hilfe sind etwas ratlos
-
Passt eine PK-Gabel in einen Spezial-Rahmen
hehe
-
Passt eine PK-Gabel in einen Spezial-Rahmen
wenn die gabel länger ist als die originale , dann steht der ständer in der luft
-
Passt eine PK-Gabel in einen Spezial-Rahmen
die PK gabel ist ein bisschen länger , chopper Optick gabel kürzen oder eben ständer verlängern
-
block fräsen
hätt da auch ne frage , mit was poliert ihr die Üs im zylinder aus ?? material wegnehmen tu ich mit nem wolfram karbid fräser aber zum polieren ist der nix!!
-
GSF-Primär-Repkit die 4te
1x Bitt auch an mich
-
Smalframe Teile
is das ein teilbarer kodere ?? gibst den auch her??
-
Papiere geklaut
braucht man bei euch keinen kaufvertrag zum anmelden??
-
kantenschutz......
der is nicht geschraubt sondern eher geklemmt und die schrauben sieht ma fast garnicht
-
Gepäckfach für V50
hast du noch mehr fotos davon?? schaut echt spacig aus
-
Gepäckfach für V50
ja voll schaut ur scheisse aus wenn da zwei löcher sind vl auch noch mit silbernen abdeckkappen drüber IGIT
-
was ist das für ein zylinder?
und hoch damit , weiß wirklich keiner was das is ?? edith sagt noch das das ding nen alu kopf hat !!!
-
verschiedene Zündungen ?
nein kannst du nicht , denn 2 spulen sind 6V und 4 sind zb 12 V , da brauchst du auch ein 12V polrad , eletronische brauhcst du auch das passende polrad dazu und da müsstest du auch einiges am kabelbaum umstricken das das funktioniert !! was ist denn leicht kaputt an deiner zündung ??? poste mal ein paar bilder vl kann man das richten !!! mfg michl
-
kann das sein?
is ein 20 iger sauger für die pk hald! das das an primär liegt ?? naja mal schaun das ich mir eins auftreib
-
kann das sein?
18ner primär , leo vionce auspuff , 20/20E soll das heisen hehe bedüsung ist 92HD und 45 nebendüse ! kerze schön rostbraun! gemischschraube ist so wie sie sein wollte
-
Gepäckfach für V50
sehr geil danke danke , dann werd ich gleich dann mal bastelln gehn
-
PK 50 XL2 Tacho defekt
ja mehr kann das wirklich nicht kosten das dings
-
Gepäckfach für V50
keiner ein foto für mich??? kann doch nicht so schwer sein!!!! bitte bitte
-
kann das sein?
ich fahr nen 102ccm marke unbekannt , 20/20? auf meiner pk und komm mit nem vollen tank grad mal 80Km , ich bin aber ned wer der andauernd vollgas gibt!!! is das normal oder is da vl was undicht?? mfg michl
-
Px Federbein hinten in Pk
ja is ja ne österreische bei uns ist das alles das selbe erst ab der XL2 is die deutsche PK gabel drinnen!! also da gabs keine probleme
-
PK 50 XL2 Tacho defekt
schau mal im ebay obst ned nen neuen tacho bekommst um wenig geld!!! ansonsten selber bastelln
-
PK sprint ned mehr an,brauche mal Hilfe
probiers mal mit ner neuen kerze , weil ein funke muss nicht heisen das der auch stark genug ist
-
Das Skr-Gabel-Topic
und was ist mit garellI für die skr gibts da sowas ??