Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. öhhm den drehschieber lassen oder weg damit ???
  2. ja membran und kolben sind schon vorhanden , is glaub ich auch das beste !!! lager sind in ordnung , die siris kommen neu kosten ja nicht die welt ,die welle wird mit da flex wieder grad gmacht!! und dann sollt das ganze ding wieder laufen!!!
  3. haben gerade den motor von einem freund gespalten da er einen "reiber" hatte , beim zerlegen sind wir dann auf ein total zerfeztes kolbenbolzen lager gestosen! kolben sieht so aus drehschieber andere seite und die kuwe und nochmal kuwe !!! so was meint ihr ??? membran umbaun und neuer kolben?? zylinder hat nichts sichtbares abbekommen , und evenutell kurbelwelle tauschen ?? bitte um hilfe sind etwas ratlos
  4. wenn die gabel länger ist als die originale , dann steht der ständer in der luft
  5. die PK gabel ist ein bisschen länger , chopper Optick gabel kürzen oder eben ständer verlängern
  6. hätt da auch ne frage , mit was poliert ihr die Üs im zylinder aus ?? material wegnehmen tu ich mit nem wolfram karbid fräser aber zum polieren ist der nix!!
  7. is das ein teilbarer kodere ?? gibst den auch her??
  8. braucht man bei euch keinen kaufvertrag zum anmelden??
  9. der is nicht geschraubt sondern eher geklemmt und die schrauben sieht ma fast garnicht
  10. hast du noch mehr fotos davon?? schaut echt spacig aus
  11. ja voll schaut ur scheisse aus wenn da zwei löcher sind vl auch noch mit silbernen abdeckkappen drüber IGIT
  12. und hoch damit , weiß wirklich keiner was das is ?? edith sagt noch das das ding nen alu kopf hat !!!
  13. nein kannst du nicht , denn 2 spulen sind 6V und 4 sind zb 12 V , da brauchst du auch ein 12V polrad , eletronische brauhcst du auch das passende polrad dazu und da müsstest du auch einiges am kabelbaum umstricken das das funktioniert !! was ist denn leicht kaputt an deiner zündung ??? poste mal ein paar bilder vl kann man das richten !!! mfg michl
  14. is ein 20 iger sauger für die pk hald! das das an primär liegt ?? naja mal schaun das ich mir eins auftreib
  15. 18ner primär , leo vionce auspuff , 20/20E soll das heisen hehe bedüsung ist 92HD und 45 nebendüse ! kerze schön rostbraun! gemischschraube ist so wie sie sein wollte
  16. sehr geil danke danke , dann werd ich gleich dann mal bastelln gehn
  17. ja mehr kann das wirklich nicht kosten das dings
  18. keiner ein foto für mich??? kann doch nicht so schwer sein!!!! bitte bitte
  19. ich fahr nen 102ccm marke unbekannt , 20/20? auf meiner pk und komm mit nem vollen tank grad mal 80Km , ich bin aber ned wer der andauernd vollgas gibt!!! is das normal oder is da vl was undicht?? mfg michl
  20. ja is ja ne österreische bei uns ist das alles das selbe erst ab der XL2 is die deutsche PK gabel drinnen!! also da gabs keine probleme
  21. schau mal im ebay obst ned nen neuen tacho bekommst um wenig geld!!! ansonsten selber bastelln
  22. probiers mal mit ner neuen kerze , weil ein funke muss nicht heisen das der auch stark genug ist
  23. und was ist mit garellI für die skr gibts da sowas ??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.