Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. naja wenn ma keine niro bögen zur verfügung hat muss ma das nehmen was rumliegt
  2. das heist also ich muss die fräse mal was fräsen lassen ,hmmm naja mal schaun
  3. ich will nicht den kasten sondern ,so einen rahmen wo die membran drinne steckt , also diese platte , gibts die nicht einzeln zu kaufen!!! darum gehts mir eigentlich !! jaja das is schon meiner , und da soll das ding auch rein !!
  4. ja das die normale V-froce reinpasst hab ich schon mitbekommen!!! nur die suche hat meine frage nicht so ganz beantworten können !!! also das teil passt so rein , was ist wenn ich mir beim SCK so einen rahmen bestell für ne Malle membran ,und die dann reinsteck , würd sich das vl ausgehen ??
  5. das teil ist auch aus einem voll material mit aussen 35mm ausgedreht und dann mit 27,5mm bohrer innen ausgehöhlt , und danach noch aufgerieben , das war in ca 1,5 stunden erledigt !!
  6. ich habe aber nur den malle kasten , und hab mir erst das schnüffelstück neu gebastellt
  7. hat so eine schon mal wer umgebaud so das sie in nen malle kasten passt?? um die da gehts !!! oder kann man die membran rausnehmen und einfach nen neuen rahmen bastelln ?? michl
  8. der sollte normalerweise mit ein bissl druck einfach drauf gehen und zwar ganz
  9. was ihr immer alle gegen die Pk habts??? blinker zuschweisen und sieht schon hübsch aus , ich mein sicher ned mein Persönlicher hit aber so schlimm is ja auch wieder nicht
  10. alos mir gefällts chrom und weiswand reifen auf der pk , was is so schlimm dran?? am besten würd ichs finden alles verchromen gansta bling bling
  11. gestern bis halb 1 gebastellt und endlich mien schnüffelstück fertig gebaut und es passt sogar in den rahmen rein!!! danke für die hilfe
  12. was hast du immer mit deiner platte ??? bissl punkten , drüber flexen und schon war nie ein loch da bei so kleinen löchern is das voll einfach
  13. jetztda bin ich glücklich hihi danke danke
  14. ist ein PWK 28 von stage 6 , ja mit luffi naja der luffi is auf null dezimiert sag ma mal!! ja möglichkeiten hab ich eigentlich eh alle!! Gehäuse gesaugt edith sagt noch , ohne luffi eh kein problem
  15. so hab vor mir mal selbst ein schnüffelstück zu bastelln , da der vergaser nicht so ganz in den rahmen reinpasst! vorhanden ist ein Malle ASS und soll nur das schnüffelstück neu werden welches material nehmt ihr da ?? und ja kann mir wer ein bilden posten das ich in etwa eine inspiration hab?? , denn je weniger verhschnörgsel desto besser !
  16. zum thema rausbkommen ,die intere is ganz einfach , rauspressen mit dem schraubstock , die bei der motoraufhängung , werden bissl schwierieger , habs mit nem steckdosenloch bohrer denn gummi auf beiden seiten durch gebohrt , und dann noch mit nem cuttermesser bissl herum geschnippselt , ein feste draufhaun mit dem hammer draussen warens !!"! bissl schleifpapier ausschleife und die neuen reindrücken
  17. so ich bin im begriff mir ne J50 zu kaufen , bin bis jetzt nur Smallframes gefahren!! gibts möglichkeiten die kleine Lammy zu tunen?? wenn ja welche teile gibts da so ?? mfg michl
  18. also normalerweise nicht , aber der motorhead hat einen spezial seitenständer der is umbaud gekürzt und verstärkt sieht echt geil aus das ding , gibt ihn her frag ihn mal
  19. kannst normalerweise die vom hauptständer benutzen und den noch zusätzlich montieren bei sip und co gibts eh V50 seitenständer ind chrom schwarz was auch immer
  20. so update , lenkkopf ist weg , bitbubos ,sind weg alles andere noch vorhanden !!! @vespatich , wenn du willst send ich dir noch fotos zu von den hälften , der kuludeckel is leider nicht dabei ist nicht von dem motor , hab damals keinen dazu bekommen liegt seit nem jahr so wie ich ihn geklauft hab rum
  21. sind höchstwascheinlich schon weg !!!
  22. den hinteren kann ich leider kein foto machen der ist noch eingebaut bin aber nicht lange gefahren damit!! sind ma zu hart hehe preis gilt für beide !!! so versand nach D leider nicht ganz billig da die liebe post nicht ganz dich ist kanpp 15,50? edit sagt noch : die motorhälften sind neu , das heist sie haben keine nummer
  23. 85ccm DR komplett mit kolben und bolzen lager 35? Spezial lenkkopf Flashgelb mit schalt und gasrohr 25? Xl 2 Motorhälten fast neu , einzugschaltung ,lehr , enventuell mit kulu deckel 50? Leo vince schnecke , wenig gebraucht 25? Xl tacho keine kratzer wenig Km 15? Xl Sitzbank kleiner riss 15? Alu Lüra , für kontakt zündung kleiner Konus Neu 70? ( ca 1300gramm) bei fragen einfach mailen edith sagt noch , bitubos gibts auch noch vorne und hinten für V50/Pv 90?
  24. also das schaut doch richtig fein aus , gefällt mir sehr gut edith meint noch , schweist ihr mit elektro oder schutzgas?? leider sind meine künste nicht die besten werd ma also so ein wunderschönes teil abschminken können

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.