Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. wie mach ich das auf was muss ich aufpassen?? und welche teile müssen dann unbedingt neu gemacht werden?? soll komplett nackt sein also nur das rohr , muss zum pulver beschichten!!!! danke schon mal michl
  2. schon mal nachgesehen ob die gabel auch ganz oben ist wo sie hingehört ,sieht nicht danach aus!!! zieh die muttern oben mal mit nem hackenschlüssel fest , war bei mir uach so
  3. weis wer wie lange die schrauben sind die die bremsscheibe halten bei der skr/px radnabe??
  4. he bankal is eh noch harmlos hehe
  5. na sehrgut , ja spannungsregler hab ich sowieso , naja ich will ja nicht nur die tachos verosgrne sondern auch ein horn , soll ne polizei vespa werden haha aber ich schau mir das mal an !!! danke schon mal
  6. sehr sexy ist das die vom sip??
  7. wie mach ich das ?? hat wer ein diagramm oder genau anleitung , ist für mein fun gerät damit ich den tacho und den drehzahlmesser versorgen kann!!! handelt sich um ne Pk 50 danke schon mal mfg michl
  8. ja das wär leiwand
  9. hat wer fotos von einem gfk bankal bei der PK?? bzw gibts noch andere hersteller als den SIP?? vl eigenbau?? mfg michl
  10. also drinn ist sie , sieht sehr fein aus , aber ne andre sache , koderer , passt da dergarelli von der Px bzw Pk auch ????
  11. kruze frage zu skr gabel , weis wer ob der garelli halter von der px passt ?? oder der vom Pk modell??? mfg michl
  12. ich brächt mal bitte die volumsformel für nen rap auspuff , hat die wer??
  13. na wenn das so ist , dann fahr ich den originalen wie hast du das mit der leitung gelöst??
  14. so hab mir nunmal ne skr gabel besorgt , der bremssattel scheint mir aber sehr klein würd mich gern nen stärkeren verbauen , gibts da welche ?? wenn ja wo ?? oder passt vl auch von nem andren roller welche ?? mfg michl
  15. hat das schon wer gemacht?? habt ihr denn block da zusammen gelassen?? wie siehts mit dem verzug aus ??? mfg michl
  16. muss die gabel oben und unten gekürzt werden oder nur das oberrohr?? edith sagt noch , wenn ja wo wie viel??
  17. und schon wieder diese greäsliche yankee bank ,
  18. unterschiede ??? kurvenlage???fahr nun die sava weiswand reifen aber daher sie nun doch ein bissi schneller ist , würd ich gern auch gescheite reifen mit ordentlicher kurvenlage fahren
  19. boa zache gschicht , aber bleibt ma eh nix andres übrig
  20. na wenn sie am seitenständer steht ist der reifen wieder parallel zur mitte vom rahmen , und auch völlig gerade ! das das lager da einfach ausgenörgelt ist ??
  21. von was kommt das ?? und was kann ich dagegen tun?? danke mfg michl
  22. naja nur die ecke abgebrochen is gut nein der drehschieber macht nicht mehr zu und auf , der ist die ganze zeit offen , das heist es kann andauernd gemisch fliesen
  23. naja ich bekomm morgen von nem kollegen nen auspuff von ner KX 125 kawasaki und wer den mal umbraten und den o puff als dämpfer benutzen!! mal schaun ob das was wird
  24. na dann mach ich mich morgen ans bastelln

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.