Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Skr Gabel zerlegen
wie mach ich das auf was muss ich aufpassen?? und welche teile müssen dann unbedingt neu gemacht werden?? soll komplett nackt sein also nur das rohr , muss zum pulver beschichten!!!! danke schon mal michl
-
Gabeljustierung für Lenkkopf aufbohren?
schon mal nachgesehen ob die gabel auch ganz oben ist wo sie hingehört ,sieht nicht danach aus!!! zieh die muttern oben mal mit nem hackenschlüssel fest , war bei mir uach so
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
weis wer wie lange die schrauben sind die die bremsscheibe halten bei der skr/px radnabe??
-
Gfk bankal
he bankal is eh noch harmlos hehe
-
Umbau auf batterie
na sehrgut , ja spannungsregler hab ich sowieso , naja ich will ja nicht nur die tachos verosgrne sondern auch ein horn , soll ne polizei vespa werden haha aber ich schau mir das mal an !!! danke schon mal
-
Umbau auf batterie
hab ich keinen , hehe
-
Gfk bankal
sehr sexy ist das die vom sip??
-
Umbau auf batterie
wie mach ich das ?? hat wer ein diagramm oder genau anleitung , ist für mein fun gerät damit ich den tacho und den drehzahlmesser versorgen kann!!! handelt sich um ne Pk 50 danke schon mal mfg michl
-
Gfk bankal
ja das wär leiwand
-
Gfk bankal
hat wer fotos von einem gfk bankal bei der PK?? bzw gibts noch andere hersteller als den SIP?? vl eigenbau?? mfg michl
-
Das Skr-Gabel-Topic
also drinn ist sie , sieht sehr fein aus , aber ne andre sache , koderer , passt da dergarelli von der Px bzw Pk auch ????
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kruze frage zu skr gabel , weis wer ob der garelli halter von der px passt ?? oder der vom Pk modell??? mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich brächt mal bitte die volumsformel für nen rap auspuff , hat die wer??
-
bremsenfrage
na wenn das so ist , dann fahr ich den originalen wie hast du das mit der leitung gelöst??
-
bremsenfrage
so hab mir nunmal ne skr gabel besorgt , der bremssattel scheint mir aber sehr klein würd mich gern nen stärkeren verbauen , gibts da welche ?? wenn ja wo ?? oder passt vl auch von nem andren roller welche ?? mfg michl
-
membrankasten anschweissen
hat das schon wer gemacht?? habt ihr denn block da zusammen gelassen?? wie siehts mit dem verzug aus ??? mfg michl
-
Das Skr-Gabel-Topic
muss die gabel oben und unten gekürzt werden oder nur das oberrohr?? edith sagt noch , wenn ja wo wie viel??
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
und schon wieder diese greäsliche yankee bank ,
-
Continental Zippy 1 vs. Twist vs. M1
unterschiede ??? kurvenlage???fahr nun die sava weiswand reifen aber daher sie nun doch ein bissi schneller ist , würd ich gern auch gescheite reifen mit ordentlicher kurvenlage fahren
-
hinterrad steht schräg
boa zache gschicht , aber bleibt ma eh nix andres übrig
-
hinterrad steht schräg
na wenn sie am seitenständer steht ist der reifen wieder parallel zur mitte vom rahmen , und auch völlig gerade ! das das lager da einfach ausgenörgelt ist ??
-
hinterrad steht schräg
von was kommt das ?? und was kann ich dagegen tun?? danke mfg michl
-
Noch fahrbar?
naja nur die ecke abgebrochen is gut nein der drehschieber macht nicht mehr zu und auf , der ist die ganze zeit offen , das heist es kann andauernd gemisch fliesen
-
O puff tuning
naja ich bekomm morgen von nem kollegen nen auspuff von ner KX 125 kawasaki und wer den mal umbraten und den o puff als dämpfer benutzen!! mal schaun ob das was wird
-
O puff tuning
na dann mach ich mich morgen ans bastelln