Alle Inhalte von SfMichlWien
-
LX 70ccm in pk
naja die haben schlißelich nur 39,3 mm hub , bei 40mm bohrung wenn amn also mit ner 5mm dichtung zb ausgleicht sollte ja doch was möglich sein
-
LX 70ccm in pk
weils mir um die zylinder von der lx und co geht ned , hardcore umbauten mit adapterplatten und co
-
LX 70ccm in pk
hat schon mal wer sowas gemacht ?? so nen automaten zylinder in ne sf , weil von der leistung her sind die ja garnicht so schlecht und meist günstiger. mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hat die Pk automatik ne andre zündung als die normale pk 50s ?? oder ist nur das lüra anders ?? mfg michl
-
Übel zugerichtete Teile
ungebremmst in ein audi 100 kombi
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
weiß wer wo ich primärfedern bestellen kann ?? einzeln am besten ?? mfg michl
-
Sip repkit
Wie verträgt sich das mit der xl2 kupplung , schon wer verbaut ?? mfg michl
-
Umbau PK XL von Carsten84 (Langzeitprojekt)
schaut echt fein das ding
-
XL2 lüfterrad
nooo , nur nen 102er polini mit 3,00gerade und sito plus puff also nix tragisches also kann man das teil ruhig fahren sehr gut
-
XL2 lüfterrad
das mit den kurzen Lüfterschaufeln bis zu welcher zylinderleistung kann man das bedenkenlos fahren , weil die luftumwälzmenge überzeugt mich nicht wirklich! mfg michl
-
Ansaugbalg alternativen
keiner nen senf zum dazugeben ??
-
Ansaugbalg alternativen
leider hat der vorbesitzer das loch zum vergaser auf brutalste weise in alle richtungen vergrößert das ich das wieder so gerade bekomme das ich nen originalen ansaugbalg reinkomm such ich nach ner alternative wer ideen ??
-
Drehschieber mit Becker
mit epoxidhart ausspachteln , fettfrei machen drüber und dann leich mit an 600 papier glätten! so bekommst auch noch so tiefe riefen wieder zu
-
Pk kabelbaum selberstricken
naja es geht im grunde drum das es keine 12volt kabelbäume ohne blinker gibt , zumindest bei uns in Ö nicht ! das mit dem stecker löse ich mit steckverbindungen da der schalter so oder so abgeschnitten wurde und ich sowieso mit klemmen arbeiten muss! jetzt stellt sich nur die frage ob ich nicht einfach nen PV kabelbaum nehmen soll. oder kann mir wer ne ungefähre abgabe dazumachen wie lange ich die kabeln lassensoll , kürzen kann man immer noch! =) mfg michl
-
Pk kabelbaum selberstricken
hat wer ne anleitung ??oder so ?? brächts für ne 12v Pk! mfg michl
-
Kein licht mehr
ok passt danke =) weiß wer wie viel wiederstand ich beim spannungsregler haben muss ??
-
Kein licht mehr
Hab da ein kleines problem und zwar funktionieren alle meine lichter nicht mehr , Hupe funkt , zündung lässt sich aus und einschalten aber licht geht keins ,wie geht das wenn ich strom am schalter hab muss doch das frontlicht auch gehen oder nicht ?? ist übrigens ne Pk 50 s. wer ne idee wonach ich suchen soll ?? mfg michl
-
klarglas scheinwerfer für pk
gibts den fertig zu kaufen?? ich bild mir ein sowas schon mla in einer Pk gesehen zu haben ! kann mir da wer weiter helfen ?? mfg michl
-
Garagenräumung
Preisupdates
-
Garagenräumung
ja das kommt davon wenn ma ned schreiben kann =)
-
Garagenräumung
1)Neuer Pollini 133ccm mono , 5 mm abgedreht unten 3,2 oben 1,8mm , MMW Kopf , neuer kolben mit ringen , leichten flugrost vom lagern VB 200? 3)Stage 6 PWK 28mm Vergaser , neues nadel und düsen set , dichtsatz , neuer luftfilter , blauer ansaugtrichter ,zieh choke gibts auch dazu VB 100? inkl versand 4)24iger Primär mit GSF repkit , nach umbau nie verbaut , VB 50? 5)Alu lüfterrad NEU VB70 6) Primavera lüfterrad VB30? 7)sehr gut erhaltene PK sitzbank keine risse , ohne schloss , original piaggio ,vb 30? Verkauft 8)PK motor , ohne zylinder , nicht gefräst , 18ner primär drinnen , 3 loch , elecktronische zündung , eine rippe bei lüfterrad abgebrochen , event. auspuff dazu VB 200? 9) Pk typenschein , kein eintrag VB 40? 10) Pk gehäuse , geschweißt und poliert VB 70? 11)Px tacho , kein kratzer , 4200km drauf Vb20? VERKAUFT 12)SKR gabel bereits auf PK länge umgeschweist , komplett so viel ich weiß VB 100? 13 )Leo vince auspuff ,war 200km oben , PK der komische mitm fetten dämpfer Vb 30? 14) 20/20 delortto vergaser , mit polini filter VB 40? Verkauft 15) 2 sehr schööne chrom felgen gibts auch noch VB 20? Verkauft 16)Verstellbarer dämpfer für hinten schwarz mit chrom feder VB 50? Reserviert fotos gibts leider nur per mail , hab probleme mit hochladen! wenns geht bitte PN schreiben lg michl
-
drop auf vollhydraulik umbauen
ist ein pk drop , noch garnicht lackiert !! wenns nicht anders geht dann schweis ich das teil um !! hab schon geschaut wegen skr pumpe aber hab nichts gefunden wirklich gibts bilder ??
-
drop auf vollhydraulik umbauen
steht eh schon oben was ich vor habe !!! was nehmt ihr für bremspumpen?? ist es besser eine mit aufnahme für das gasrohr oder eine Px millienium zu nehmen ?? bremse ist die einer SKR , möcht den drop so wenig wie möglich zerschneiden müssen !!! hat wer ne idee ?? lg michl
-
Neue Spanische Tuningauspuffanlagen, Spitzenqualität!
also um 170 würd ich einen nehmen !!! steh sowieso total auf die D&F optik , weis wer zufällig wo es den fabrizi D&F noch zu kaufen gibt ?? mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
soooo gibts eigentlich nen digital tacho in kombo mit drehzahlmesser ?? mfg michl