Alle Inhalte von SfMichlWien
-
Umbau auf Batterie
ich hab da vollgendes problem!!!! ich hab nen Pk cut ! ist nicht alzuviel gcuttet worden aber hald schon bissl was !! möcht mir gern ein drehzahlmesser und den Koso Analog II einbauen!!! brauch dazu aber eine batterie , umbau des kabelbaums und dergesamten elecktrick ist kein problem nur die frage # wohin mit der batterie??? dort wo sie normal ist , wird höchstwascheinlich ein Franz sich breit machen!!! hat wr ne idee?? mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
was für 3,5er reifen passen denn in eine small frame?? 90/90/10 gehen sich aus ohne das der auspuff streift !!! mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kurze frage wie wirkt sich ein3.50 er reifen auf die übersetzung von meiner PK aus ?? setup ist zur zeit , pinasco 102 , 18ner übersetzung , leo vince auspuff will aber 102polini mit sito plus fahren wegen der rennleitung !!! und ich hab nur ein 2.86iger primär da , fahre aber auch manchmal mit zwei personen!!! mfg michl
-
Koso analog II
he w-lan wär schon was geiles ,
-
Koso analog II
aber sagt mal batterie , wohin damit ?? kann ich die auch in der gaserraum einbaun ?? ich will nämlich nicht ins handschuhfach zu bastelln
-
Koso analog II
das sieht ja schon sehr fein aus , danke danke
-
Koso analog II
sonst wer ne andre idee ??
-
Koso analog II
ach so ne scheisse , langsam fuckt mich das keine batterie haben richtig an
-
Koso analog II
das teil funktioniert ja nur mit batterie oder ??? ich mein der lacht mich schon an !!! kann ich den auch mit dem batterie pack von lambretta-teile.de benutzen?? das teil mein ich !!! mfg michl
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
naja mir gehts darum das es noch zieht bzw auch zwei personen , oder lieber doch ein 3.00er besorgen ??? oder doch nen 110ccm satz drauf ??
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kurze frage 102ccm pinasco , mit 2.86iger primär ??? geht das weil das hab ich keller rumliegen , 18 is bissi kurz hihi
-
eine ansammlung von problemen...
erstmal gratulation zum roller hehe also das mit dem schalten , kann daran liegen das das kulu seil nicht richtig gespannt ist , oder einfach die kulu beläge schon kaputt sind 1:25 passt ja das mit der bremse , wird vl auch daran liegen das das seil zu stark gespannt ist !! schau mal nach und ja elecktronick , 12V ?? 6V? irgdnwas umgebaud ??
-
XL KAT Motoren gehäuse
Neugehäuse , ohne nummer , wurde schon mal ein klein wenig gefräst einzug schlatung , Vb : 50?
-
105er Polini mit 20er Membran
kannst schon , nur : soltest aufpassen wie viel du größer machst wenn er denn nicht mehr zumacht , is vorbei !!! aber wenn du eh membran kasten fährst dann mach doch den drehskibär weg !!
-
105er Polini mit 20er Membran
ja da klingt die rennwelle schon besser !!! membran , würd ich auch nur nehmen wenn schon vorhanden , bze wenn der drehschieber wirklich schon massive riefen ausweist , sonst ÜS am block anpassen , 3.00 ist eh perfekt , 20/20E fahr ich auch auf meine 102 , fahr aber noch p&p und der geht wirklich extrem gut
-
Kampf der gabeln
na cool passt danke
-
Kampf der gabeln
also ich hab vollgende frage!!! ich hab ne Pk Ö model , hat ja normalerweise ne V 50 gabel drinnen , so wie ist das nun wenn ich die gabel von ner D model XL reintu?? muss die gekürzt werden ?? oder kann ich die so lassen?? danke für die hilfe
-
Gepäckfach Verkleinern
keiner ne ahnung ??? geh das gibts ja nicht lenker droppen , fremdzylinder und dann sowas geht nicht ??? das glaub ich nicht
-
Gepäckfach Verkleinern
hat jemand von euch schon mal ne faco box von ner pk in der breite kleiner gemacht ?? ich hab nämlich nen leicht gecuteten rahmen so ca 1,5 cm auf jeder seite , dezent aber wirksam hihi so und daher ich mir nen drehzahlmesser und tempmesser einbauen will , aber nicht weis wohin damit , will ich hald das ganze ins die faco box packen!! oder hat jemand ne andre lösung ?? das is der rahmen
-
pk auspuff
-
Üs gestaltung!
ich würd mal sagen das du mindestens 1mm dichtfläche nach aussen hast ! besser 1,5mm
-
Sito Plus an PK 50 XL
hammer mal fets draufdonnern am falz fertig is hehe
-
Welche Felge für Breitreifen?
naja wenns nur um die felge geht , zwei breite hälften normale V50 felgen oder wenns einfach sein soll Cosa oder GS4 felge , geht hald nur bis zu ner gewissen größe , aber das mit dem spurversatz musst du dann wieder mit schwinge kürzen udn so ausgleichen
-
seLtsamer polini zylinder
boa geil gibts den kolben noch zu kaufen ?? hehe
-
V 50 / PK Umbau
also das mit dem lenker , ja passen so ziemlich alle teile einbaun , ja so ne sache , also die gabel müsste gekürzt werden , und ja motor würde passen , aber da musst du den kabelbaum umbaun falls du die Pk zündung beibehalten willst !! und der ass passt auch nicht so in de rahmen rein