Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. ich hab da vollgendes problem!!!! ich hab nen Pk cut ! ist nicht alzuviel gcuttet worden aber hald schon bissl was !! möcht mir gern ein drehzahlmesser und den Koso Analog II einbauen!!! brauch dazu aber eine batterie , umbau des kabelbaums und dergesamten elecktrick ist kein problem nur die frage # wohin mit der batterie??? dort wo sie normal ist , wird höchstwascheinlich ein Franz sich breit machen!!! hat wr ne idee?? mfg michl
  2. was für 3,5er reifen passen denn in eine small frame?? 90/90/10 gehen sich aus ohne das der auspuff streift !!! mfg michl
  3. kurze frage wie wirkt sich ein3.50 er reifen auf die übersetzung von meiner PK aus ?? setup ist zur zeit , pinasco 102 , 18ner übersetzung , leo vince auspuff will aber 102polini mit sito plus fahren wegen der rennleitung !!! und ich hab nur ein 2.86iger primär da , fahre aber auch manchmal mit zwei personen!!! mfg michl
  4. he w-lan wär schon was geiles ,
  5. aber sagt mal batterie , wohin damit ?? kann ich die auch in der gaserraum einbaun ?? ich will nämlich nicht ins handschuhfach zu bastelln
  6. das sieht ja schon sehr fein aus , danke danke
  7. sonst wer ne andre idee ??
  8. ach so ne scheisse , langsam fuckt mich das keine batterie haben richtig an
  9. das teil funktioniert ja nur mit batterie oder ??? ich mein der lacht mich schon an !!! kann ich den auch mit dem batterie pack von lambretta-teile.de benutzen?? das teil mein ich !!! mfg michl
  10. naja mir gehts darum das es noch zieht bzw auch zwei personen , oder lieber doch ein 3.00er besorgen ??? oder doch nen 110ccm satz drauf ??
  11. kurze frage 102ccm pinasco , mit 2.86iger primär ??? geht das weil das hab ich keller rumliegen , 18 is bissi kurz hihi
  12. erstmal gratulation zum roller hehe also das mit dem schalten , kann daran liegen das das kulu seil nicht richtig gespannt ist , oder einfach die kulu beläge schon kaputt sind 1:25 passt ja das mit der bremse , wird vl auch daran liegen das das seil zu stark gespannt ist !! schau mal nach und ja elecktronick , 12V ?? 6V? irgdnwas umgebaud ??
  13. Neugehäuse , ohne nummer , wurde schon mal ein klein wenig gefräst einzug schlatung , Vb : 50?
  14. kannst schon , nur : soltest aufpassen wie viel du größer machst wenn er denn nicht mehr zumacht , is vorbei !!! aber wenn du eh membran kasten fährst dann mach doch den drehskibär weg !!
  15. ja da klingt die rennwelle schon besser !!! membran , würd ich auch nur nehmen wenn schon vorhanden , bze wenn der drehschieber wirklich schon massive riefen ausweist , sonst ÜS am block anpassen , 3.00 ist eh perfekt , 20/20E fahr ich auch auf meine 102 , fahr aber noch p&p und der geht wirklich extrem gut
  16. also ich hab vollgende frage!!! ich hab ne Pk Ö model , hat ja normalerweise ne V 50 gabel drinnen , so wie ist das nun wenn ich die gabel von ner D model XL reintu?? muss die gekürzt werden ?? oder kann ich die so lassen?? danke für die hilfe
  17. keiner ne ahnung ??? geh das gibts ja nicht lenker droppen , fremdzylinder und dann sowas geht nicht ??? das glaub ich nicht
  18. hat jemand von euch schon mal ne faco box von ner pk in der breite kleiner gemacht ?? ich hab nämlich nen leicht gecuteten rahmen so ca 1,5 cm auf jeder seite , dezent aber wirksam hihi so und daher ich mir nen drehzahlmesser und tempmesser einbauen will , aber nicht weis wohin damit , will ich hald das ganze ins die faco box packen!! oder hat jemand ne andre lösung ?? das is der rahmen
  19. so sieht das aus wenn er montiert ist
  20. ich würd mal sagen das du mindestens 1mm dichtfläche nach aussen hast ! besser 1,5mm
  21. hammer mal fets draufdonnern am falz fertig is hehe
  22. naja wenns nur um die felge geht , zwei breite hälften normale V50 felgen oder wenns einfach sein soll Cosa oder GS4 felge , geht hald nur bis zu ner gewissen größe , aber das mit dem spurversatz musst du dann wieder mit schwinge kürzen udn so ausgleichen
  23. boa geil gibts den kolben noch zu kaufen ?? hehe
  24. also das mit dem lenker , ja passen so ziemlich alle teile einbaun , ja so ne sache , also die gabel müsste gekürzt werden , und ja motor würde passen , aber da musst du den kabelbaum umbaun falls du die Pk zündung beibehalten willst !! und der ass passt auch nicht so in de rahmen rein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.