Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. ich such genaue mase von einem membran kasten für ne malle oder ne Vforce membran oder auch Rd 350 am besten wär ein cnc programm aber glaub kaum das mir das jemand geben will!!! kann mir wer was reinschreiben??? soll nur über eine gehäuse hälfte gehen!!! wär ganz nett Mfg Michl
  2. so jetztda kenn ich mich nimma aus!! also hinten pass ma mal ok aber vorne ??? nun ja oder nein??
  3. Ok ich will wissen , passt ein PX dämpfer Vorne in eine Xl1 gabel (bei uns Pk125) gabel ?? und passt der hintere Auch in eine Smallframe rein?? Sind keine originalen sondern Sebac !!!
  4. geht das ??? bzw passt der hintere dämpfer auch auf den kleinen??? Mfg Michl
  5. naja ich hab ja ne rennwelle mit kleinem konus und ich will ma da jetzdta ka neue kaufen wegam konus
  6. noch hab ich garkeine zündung hehe!!! will aber eigentlich Elektronische zündung einbaun
  7. gibts das Hp4 auch mit kleinem konus??? oder lieber doch einfach das origianale PV lüfi nehmen ??
  8. Hat wer erfahrung damit ?? Reicht die külwirkung durch die kleinen rippen aus??? Mfg Michl
  9. also ein muster wirst ja eh haben oder??? ich lass ma von meiner oma an machen aus alcantara leder , und als versteifeung auf da seite nehm ich ein ziemlich biegbares plastick!!! mal schaun ob das was wird
  10. postkastenschloss vom baumarkt einbaun hab ich auch gmacht , bissl den dremel schwingen und passta perfekt kostet ca 6?
  11. na das hab ich eh schon gelesen aber irgendwie , macht mich das ned ganz glücklich hehe
  12. hat schon wer erfahrungen mit dem gemacht?? oder gibts vl wo sogarschon ,leistungskurven???
  13. Husquarna 2 takt kettensegen Öl im 50 liter kanister zu 56?? wenn ich mich ned irre wirds ja bei euch auch geben oder ??
  14. na da kann ma nix falschzamstecken hehe die stecker gehn nur in ein loch rein
  15. hab mei Pk jetztda wieda zambaud , und euf einmal gehn die blinker nicht mehr , hab neuen spannungsregler und ein neues relait drinnen !!! was kann da noch sein?? Mfg Michl
  16. hab mal ghört da gibts so ne platte das ma den 2 loch doppel ASS auf einem 3 loch motor fahren kann!! stimmt des?? wenn ja wo krieg ich so eine?? Mfg Michl
  17. hallo!!! also ich hab das auch bei meiner Pk licht geht garned , hab neuen spannungsregler drauftan und neues blinkerrelait?? (schreibt ma das so??) und es tut sich aber nichts !!! was kanndn das noch sein??? Mfg Michl
  18. sagts mal kann ma ein mopal noch auf kleinmotorrad typisieren?? bzw gibts ne andre möglichkeit das ich ah weise taferl bekomm?? mfg
  19. naja wenn dann schon so weit wies geht bzw sinnvoll ist !! also Üs voll aufmachen , 2mm raufsetzen oben abdrehen!!! auslass bearbeiten , üs polieren gehäuse natürlich auch alles in grün
  20. also heist das das ein 28iger stage 6 vollkommen ausreichen sollte danke schon mal
  21. jaja verorsch mich ruhig lol kann ja jedem mal passieren LOL naja oder auch nicht!
  22. ok passt danke für die zahlreiche hilfe , aber eins noch , was is ein powerjet bzw was tut der ,oder was kann ich damit tun?? aja und düsen sind eh die gleichen wie beim koso oder?? und noch ne ganz blöde frage !!! 28iger reicht für nen 133polini mono , voll bearbeitet aus oder ??
  23. soll ich gleich noch was dazu bestellen oder kann ich den einfach so wie an dellorto reinbaun?? weil da steht dabei muss nachgearbeitet werden?? was isn kelch???is des da ansaugtrichtewr?? wie was wann wo???
  24. is des eh der da ??? RACINGVERGASER STAGE6 PWK 28MM Mfg Michl

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.