Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. ja das reicht daweil eh , andren auspuff kann ich ma später immer noch kaufen
  2. ne stink normale schnecke??? de hab ich nämlich
  3. also gabel hab ich jetztda von ana Pk 125 S , sollt ohne rumzutun reinpassen , weil lenkradsperre hat da rahmen ned schloss kommt in den rahmen beim chokehebel! ja wird mono werden ! da doppel kommt dann in die special weil die muss nur bissl zug haben aber ned ultimativ schnell werden !! ! auspuff werd ich ma einen simonini D&F besorgen weil VSP um PM sind ma zu teuer daweil noch irgendwelche tipps ??
  4. da brauch ich dann ja nochein klarlack auch oder nicht ??
  5. lol naja einfacher gesagt als getan , sowas hab ich eh nur das problem is nur das wird ned warm weil in der bude ziehts bei den keller fenstern rein!!! was kostn so ah kilo lack für die spritze und wo bekomm ich sowas her ??
  6. naja im keller is auch so kalt , die garage unten drunter , ja ich wohn leider gottes in da großfeld kodere is lackiert aber schon wieda total zerkrazt , also ja sollt alles lackiert werden , abgschleifen tu ichs selbst bzw macht ma vl mein spengler , oder irgendwer hilft ma dabei!
  7. naja heizbox naja schaut schlecht aus und in da garage is ah ned grad warm , ich seh grad du wohnst auch im 21igsten ghetto von wien hehe ich nämlich auch ich hab ma dacht ich will ned so viel kohle ausgeben für mei pk deswegen wollt ichs mit da spraydose machen , kompressor und spritze hätt ich eh aber das mit da box is so ne sache , kann ich ma sowas auch selber bastelln?? mit zb ner natriumdampf lampe??
  8. verstehe , also muss ich das teil nochmal abschleifen so ne scheisse aber ja was solls , zu kalt kann sein ja grundierung is von da selben firma aber danke
  9. ich ahb mei pk rustikalerweise mit da spraydose lackiert aber da lack will ned halten der splittert voll ab sobald ich nur mitm fingernagel drübe fahr!!! könnts ma tips geben wie ich des bessa mach?? muss ned ah schönheitskonkurenz gwinnen aber bissl was gleich schaun sollts schon
  10. was verlangst denn fürs abdrehen ??
  11. ich ahbs einfach mitm schraubenzieher und dem hammer rausgschlagen , neue eingefettet ,und mitm schraubstock reindrückt fertig
  12. na dann werd ich das mal machen , danke
  13. tja so ein teil besitz ich leider nicht und ich kenn auch niemanden der sowas hat , das heist ich muss vorher ausmessen und dann den typen sagen wie viel ich weg haben will und das kostet mich dann einiges oder wie seh ich das??
  14. ok das krieg ich nie hin ! wie nehm ich das weg mit ner flex oder wie??
  15. naja in da mitte da trennblech is weg es is auch hinten was wegglfext und die rechte seitenbacke kann ich auch nimma dranbaun is unten eine ecke rausgflext worden , also polini mono , mit PHBL 24 , mit ass , lippenwelle und HP4 , und das mit dem höher setzen und QK wie rechne ich ma das aus ??
  16. ja bei mir is da drehschieber eh hin , und hab grad noch an 24 PHBL gfunden passt der VSP überhaupt bei einer Pk SS und ncoh was welche gabel soll ichn da reintun ?? ne deutsche Pk gabel?? oder gleich ne THP gabel?? handelt sich um den rahmen
  17. mhm , also geld spielt grad keine rolle , weil ich kann ja eins nachm andren kaufen , also hätt ma da mal lippenwelle , und mono und HP4 , vergaser ?? auspuff?? ja "leistung" ich mein die serienleistung von plug & play muss ich schon übertreffen , weil sonst is ja peinlich Qk wie mess ich das aus ?? und muss ich ma das abdrehen lassen ?? und ja wenn ma schon dabei sein wie wärs dann ned gleich mit GS kolben?? steht der gaser ned raus wenn ich den malossi membran nehm?? ja die ÜS sind angepüasst worden , und den einlass mach ich dann schon noch daran solls ned scheitern
  18. naja der block ist schon gefräst worden , nana hat eh ein weißes taferl is ah SS einen Si 24 hab ich noch auf lager , lippenwelle?? oder eher race ?? auspuff hab ich einen simonini D & F gedacht naja keiner von beiden is ned so toll , weil haben tu ich beide
  19. ich will ma an motor mit orndlich power aufbaun , aber bin mir ned schlüssig was es werden soll mono oder doppel und was für ein puff drauf soll hat wer anregungen oder hilfe ???
  20. naja im absinth rausch kommen einem einige ideen hehe naja ja gibts gasdruck die billiger sind aber wenn des ned funzt muss ich wohl zu sebac oder bitubo greifen
  21. so vollgendes kann ich einen Tph (THP???) stoßdämpfer von hinten in meine V50 reinstecken??weil die hab gasdrucksdämpfer für des ding dan viel billiger als die bitubos
  22. hehe genau das is ürbirgens eine king kerosin idee , habs nur geklaut hehe aber danke funktioniert bestens hehehe
  23. um was handelt sichs denn??? meine Pk zb muss ned unbedingt welche ahben , weil laut typenschein is blinkanalge wahlweise
  24. so ich sags mal meine brachialst methode mit der ich mein pk immer wieda zum rennen bring , aber ned gleich schrein ich bin ein mörder ja gaser runter , axe spray rein kicken , häult auf , gaser drauf , rennt wieda eins ah hehe
  25. also ich muss sagen ich bin mit meine 75ccm , 18ner primär und 19/19 vergaser ganz zufrieden , ja die prolini schnecke macht an höllen lärm aber ja , (leo vinci is ned viel leiser ) , lärmfahrer sind hörbarer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.