scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Px 125 und ein Haufen Px Teile die raus müssen
machst du bitte mal ein update mit den Sachen, die noch da sind? Danke, scooterlenni
-
Primavera/Rennauspuff
hätte noch nen Simonini righthand in neu anzubieten, kein Mal montiert aber mit (von mir) eingeschlagener BSAU Nummer (nicht soooo professionell). bei Interesse schick mir doch ne PM. Achja, Briefkopie würdest du dazu bekommen. Gruss, scooterlenni
-
Vespa PX 200 zu langsam
@daniel: Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst dich auch an uns Minusschrauber wenden. Wir kommen eben auch aus Bremen. schau unter www.minusschrauber.com Ansonsten empfiehlt es sich mal, den ein oder anderen Katalog zu besorgen, z.B. den vom Scooter Center Köln, siehe Banner oben. Gruss scooterlenni
-
Qual der wahl
würde mal den Leo Vinci, eventuell entdrosselt, versuchen. Gibts aber auch diverse Topics dazu. SUCHE benutzen... scooterlenni
-
Fischerei Hafen Rennen in Bremerhaven
ich bin morgen auch da! reu mich schon!
-
Holliday in Holland
wir Bremer sind definitiv auch wieder am Start! freu mich schon! Gruss scooterlenni
-
..
hallo! ist zufällig eins dabei, dass dieses Rot Orange der frühen 80er Jahre hat? Dann wäre ich bei entsprechendem Lackzustand an dieversen Teilen interessiert. Meld dich bitte, Gruss Lennart
-
max. Leistung bei v50
eingetragen sind 115 kms bei meiner ET3. da gibts aber natürlich deutlich schnellere Geschosse. Schau doch mal bei den Nukes auf der Site, da findest du diverse Fahrzeugscheine. Gruss, scooterlenni
-
DR 135 für PX80
hätte auch Interesse an dem Motor. Würde mich dann mal als Zweiter anmelden... beiInteresse bitte PM scooterlenni
-
1/4Mile
was ährst du denn ürn Motor? die nächsten oiziellen qms werden ja kommen... scooterlenni
-
erledigt
hier ür schwarze blinker!!! schick mir bitte Bankverbindung! per PM. Danke Lennart
-
Classic-Scooter Magazin
habt ihr inzwischen die neueste Ausgabe bekommen?? Ich nämlich nicht! Und ich mein nicht die wo der "zwenzta" drauf ist! Gruss, scooterlenni
-
Seitenblinker Fiat in PX Lenker
Hallo! Bin günstig an Seitenblinker eines Fiat Cinquecento gekommen. Hat die schon jemand von euch in nen PX Lenker gefummelt? Wenn ja wie, und gibts Bilder bzw. Eintragungen? Eventuell auch in die Backen? Fotos wären nicht schlecht. Danke, scooterlenni
- Verkauft
-
Sip-Performance
für 150 € nehme ich ihn. falls du Interesse am handeln mit mir hast, dann schick mir doch ne PM. danke scooterlenni
-
Verkauft
Biete dir30 Oiro. WennduInteressehast, meld dich per PM. Danke,scooterlenni
-
Roller in Polen?
Hallo! Thema sagt ja schon alles. Habt ihr Tips welche Rolleres da mal gab oder gibt? Muss ich mir da was besonderes ansehen?? Falls ihr Tips habt schreibt sie hier. Danke, scooterlenni
-
wie bei 80er mit 135er übersetzung verändern?
dann nimm doch ein 22 Zähne Ritzel anstatt des originalen 20er Ritzels. Aber Achtung es gibt eins für PX und eins für Spriint. scooterlenni
-
1X neu und 1X alt
frag doch mal die Jungs von den zottel zossen. rollerlanger ist hier auch im Forum oder Nude + Rude, ansonsten www.zottel-zossen.de Gruss scooterlenni
-
norrie kerr: "tuning vespas"
wenns nicht zuviel Aufwand für dich ist bitte auch an mich: [email protected] Danke!
-
PM Evo mit Carbonenddämpfer gegen RZ Right
Ist ein Verkauf des Auspuffes ausgeschlossen? Wenn nein, dann schreib mir doch ne PM. Danke und Gruss, scooterlenni
-
PX 80 Schlachtfest
wie sind die Motoren und was sollen die kosten? Schick mal ne PM! Danke, scooterlenni
-
Scorpion Auspuff für PX125
mir auch bitte Bild schicken an [email protected] ach so, ungefähre Preisvorstellung auch! Danke!
-
Schaltraste PX, Sebring-Puff, halber gaser
hast pm zum puff... scooterlenni
-
Geschicktes Bj.
meine ist in den Papieren Bj. 59, also keine Blinker! Gruss scooterlenni