scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
px zeug
geht beim Tacho noch was? Hätte Interesse. Schick mir mal ne PM bei Intersse. scooterlenni
-
PX 80 alt Teile bj 83
solltest du eine Lenkkopfabdeckung in orange haben, dioe in gutem Zustand ist. Dann will ich die! meld dich bitte. scooterlenni
-
Crossroller, P200E mit 177ccm
biite Foto an [email protected] kommst du aus Bremen??? Wohne auch dort. Hätte echtes Interesse am Motor. meld dich bitte. scooterlenni
-
Crossroller, P200E mit 177ccm
auch Interesse am MOtor! mach mir mal ein Angebot per PM bitte. scooterlenni
-
Vespa PX Teile
und ich suche Lenkerkopfabdeckung PX akt in orange rot in gutem Zustand! Sowas vorhanden?? scooterlenni
-
Auspuff-Frage PX80
Leo passt schon, aber ich würde mir über ein 22 Zähne Ritzel für die Kupplung Gedanken machen. Kostet nicht die Welt und verlängert deine Übersetzung um 10 Prozent. Der Tausch ist auch kein Hexenwerk! scooterlenni
-
)))))PX125lusso(((((
Was ist denn das fürn Auspuff??? Wäre auch für schlachten! Was soll der Scheinwerfer denn kosten?? scooterlenni
-
Verkaufe PX Disk Tacho - nagelneu
würde 50 inkl. Versand zahlen wollen... scooterlenni
-
VESPA P80X Karosserie Bj. 82
ist ne Lenkkopfabdeckung in der Farbe von dir zu haben? Daran hätte ich Interesse... scooterlenni
-
ET 3 Zylindedr mit Kolben und Kopf
bitte Bilder und Preisvorstellung an [email protected] Danke! scooterlenni
-
Sven L hat Geburtstag
Alles Gute! Und feier schön! Gruss aus Bremen, Lennart
-
wolle
auch von mir alles Gute, auch im Namen des ganzen Bremer Haufens! Gruss scooterlenni
-
Lackbezeichnung PX Lusso
Genau die Suche ich. Den Lack müsste es doch noch original in ner Sprühdose geben, oder? Wer weiss wo? Danke schon mal, scooterlenni
-
Digitaler Tacho für PX alt
wie geil ist das denn?! Wäre ja super, wenn das klappen würde. Erster potentieller Kunde -> HIER! Weiter so! scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
ich wäre potentieller Kunde für nen kompletten gebrauchten LML T5 Lenker!!! Oder den Teilen für nen kompletten Lenker. Ich hoffe ja noch... scooterlenni
-
Lenkungsdämpfer
@jörg: Ist der Spoiler, der unter der Karre hängt, auch käuflich zu erwerben??? Kannst dich ja melden. Gruss, Lennart
-
rollershop Aufkleber gesucht
Aufkleber hab ich! Welche Farbe suchst du? Und welche Grösse würdest du bevorzugen? Was zahlst oder tauschst du? Gruss, scooterlenni
-
Tacho hängt bei 80
ich würd sagen, das liegt an den PX alt Tachos. Die spinnen schon mal gerne. Meine Tachonadel wackelt ab 80 wie ein Lämmerschwanz. Oder du fährst halt nich schneller als 80... scooterlenni
-
PX80 + X gegen Smallframe
@bug: bin raus wegen des puffs. danke, scooterlenni
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
@tomi: wie siehts aus mit LML T5 Lenker in tutto kompletti??? scooterlenni
-
an die Minifahrer unter uns
Danke für die Links, den von Ebay habe ich schon unter beobachten. Sollte aber etwas grösser sein, soll auf die rechte Backe bei ner PX. Bitte weiter Links einstellen, wenn Ihr noch was habt. Sonst lass ich es einfach plotten oder brushen... Danke, scooterlenni
-
an die Minifahrer unter uns
Ja das Thema sagt wohl alles. Ich bin auf der Suche nach nem schönen grossen GB (Great Britain), die man immer auf den alten Minis sieht. Wo gibts das? Hab bei ebay nix gayfunden.. scooterlenni
-
PX80 + X gegen Smallframe
was kostet denn der PSP 2000??? ist der für den "kleinen" Motor passend? scooterlenni
-
SUCHE Polini Right!
hätte nen nagelneuen Simonini Right: Interesse? Hat sogar ne BSAU Nummer eingestanzt (aber leider unprofessionell) Kostet 50 Euro plus Versand. scooterlenni
-
Lambretta Motor
@ jörg: frag doch mal dicky, ich glaube der hat da noch was. bin aber nicht 100& sicher. Gruss, Lennart