scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werder Bremen, lebenslang grün-weiss! lalala, sing! Moin sagt scooterlenni
-
Scheinwerfergitter
Dat wär ja schon mal was. Hab aber auch gerade gesehen, dass son Dingen beim SCK "nur" 13 Oiro kosten soll. Vielleicht ist das dann bei der näxten Bestellung mit am Start. Aber Tony, schau bitte mal nach. Danke! scooterlenni
-
Scheinwerfergitter
Hopp!
-
Px Motoren, Vergaser, Sitzbänke! Billig Billig Nur weg
Interesse an Lenkkopfabdeckung PX alt wenn in Orange und guter Zustand. Evtl auch Backen. Hauptsache Farbe ist orange. Wenn das so ist, bitte PM. Danke, scooterlenni
-
gyros grill eigenbau und so
@bergfick: Für dich ist doch bestimmt der Prickingshof das Non Plus Ultra, oder? scooterlenni
-
bitte schließen
Wie siehts denn nun aus? Verkauft mir jemand so einen Auspuff für mein Moped (PX mit 135er DR)? Malcht mal nen Angebot! scooterlenni
-
Scheinwerfergitter
Genau das suche ich, sieht man häufiger in der Scootering bei englischen Mopeds. Mal bitte anbieten, wer sowas hat, natürlich am liebsten in günstitsch. Danke, scooterlenni
-
bitte schließen
Würde sowas suchen für 125er. Hat jemand so nen Puff über? scooterlenni
-
Cosa Scheinwerfer
Richtig! Kann gayschlossen werden. Bergfick trotzdem Danke für das Angebot. Gruss, scooterlenni
-
Cosa Scheinwerfer
Bitte mal alles anbieten. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und GOLD! Muss keiner von euch heute arbeiten, was? Scheiss Brückentage! Bis morgen on the track! scooterlenni
-
Diverse Roller zu Verkaufen
Moin! Danke für die Bilder der TX, bin aber raus, mir ist der Zustand doch zu schlecht. Danke, scooterlenni
-
Verkauft B I T T E L Ö S C H E N
Sehr schön, nur leider ist Bremen so weit von Freiburg weg! Sonst würde ich das echt überlegen. Gruss, scooterlenni
-
Fahrstunden mit dem eigenen Roller - geht das?
Hallo! Ich habe 1993 auf meiner eigenen PK den Führerschein Klasse 4 gemacht, damals bei Fahrschule Bleke in Ritterhude. Soweit ich weiss haben die inzwischen auch ne Filiale in Bremen-Grambke. Ist aber im Bremer Norden und dir eventuell zu weit weg. Wo bekommt man denn bei uns in HB ne günstige Rally her? *NEID* meld dich mal per PM und sag mir was du dafür abgelegt hast. Danke und Gruss, scooterlenni
-
Diverse Roller zu Verkaufen
Watt soll denn die TX kosten und in welchem Zustand ist das Ding? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silber, auch wieder daheim von den Türken. scooterlenni
-
wohnung in bremen
Wenn es das Diako ist, dann sollte sie sich aber auch nach den Stadtteilen Lesum, Burg, Grambke umschauen. Sehr nah zur Arbeit und 10 Minuten bis zur Stadtmitte. Ausserdem sehr schön gelegen, ist halt die entgegengesetzte Richtung zu Buntentor , Woltmershausen etc. scooterlenni
-
verkauft
Moin! Was soll denn der Meilentacho kosten? Gruss, Lennart
-
wohnung in bremen
Wenn du den Bremer Norden bevorzugen solltest, dann wäre das denk ich kein Problem. Steht doch einiges leer. Wo fängt die Perle denn an? Gruss, scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ER LEBT!
-
APE AC4 Restauro Topic
Darf man mal den Preis für so ein Schätzchen erfahren? Auch für die anderen beiden mit gebrachten Roller, gerne per PM, damit ich weiss, wie lange ich noch sparen muss. Cheers, scooterlenni
-
--> scooterlenni <--
@racer Wieso, sehe ich älter aus???
-
--> scooterlenni <--
Na, da sag ich doch mal DANKE an alle Gratulanten! auf dass ich die 30 näxtes Jahr knacke. scooterlenni
-
Heidetreffen Celle 25. - 27.08.2006
So, trocken wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Veranstalter, sehr geiles Treffen. Wie jedes Jahr ein Highlight. Danke und Gruss an Alle. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Abfahrt zum Treffpunkt. bis später in Celle! scooterlenni