Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Dann heut nochmal Silber nach Bremen! scooterlenni
  2. Wenns noch einen gibt, dann hätte ich auch gerne einen. Bitte PM dann. scooterlenni
  3. higher and higher!
  4. Moin und Silber für mich! Hach, noch vier Tage arbeiten, dann Urlaub!!!!!!!!!!!! scooterlenni
  5. Bild vom Oripott bitte. Für die "kleinen" PXen?? Der abgebildete ist ein Sito. scooterlenni
  6. Moin Männer! Das war ein perfektes WE mit dem Klub auf Fehmarn. Ostholstein ist zum Roller fahren echt perfekt! Hab nen Sonnenbrand auf den Händen - bin ohne Handschuhe gefahren! Gruss, scooterlenni
  7. Bronxxxe! Tach! scooterlenni
  8. Hätte Interesse an den Sturzbügeln+Gaypäckträger. Verkauf einzeln möglich? scooterlenni
  9. Kann mir jemand wegen der Cosa mal Bescheid geben? Hat der Bene Interesse am Verkauf und gibts ein paar Fakten? Wäre klasse. Gruss und Danke, scooterlenni
  10. Drop alleine nach wie vor nicht zu verkaufen?
  11. hoch mal wieder!
  12. Tach die Damen! Morgen gehts mit dem Klupp nach Fehmarn, bisschen Roller fahren! scooterlenni
  13. PK Drop ist weg??? scooterlenni
  14. Ist ein Verkauf auch interessant für dich? scooterlenni
  15. Hab ne PK S Monositzbank, ganz brauchbarer Zustand. Kostet 40 Euro inkl. Versand. Bei Interesse schick mir ne PM. scooterlenni
  16. Er lebt, Gott sei Dank! Ab und an ein Bericht bist du aber nach wie vor schuldig!!! Gruss aus Bremen, scooterlenni
  17. Silver Surfer! Moin in die Runde! scooterlenni
  18. Bier trinken ist immer gut! Mach in Celle eh sonst nix anderes! scooterlenni :-D
  19. Frag mal rocket88 hier im Forum. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt der aus Norderstedt. scooterlenni
  20. Astrein! Motor ist weg, Topic kann meinetwegen geschlossen werden! :-D
  21. Fragt den Bene doch mal bitte ob er mir die Cosa noch anbieten will oder nicht. Danke und Gruss aus Bremen, Lennart
  22. Heidetreffen ist Pflichtprogramm! PUNKT! P.S.: Ich weiss wer am 29. August Geburtstag hat. Nämlich ich und die Gila auch! Wir sind Zwillinge! scooterlenni
  23. Okay, dann warte ich, evtl. hab ich ja Glück. Die Zündung wird übrigens nicht gebraucht. Danke, scooterlenni
  24. lalala!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.