scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX 200 Primärrad+Kupplung, M8 Stehbolzen PX 125,
Wenn GSF Box inkl. Porto ist, dann nehm ich die. Meld dich doch mal. scooterlenni
-
Vespa Pk mit Px Motor
Ich finds gut...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zweita! Silba! Gott sei Dank mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr!!!! scooterlenni
-
VESPA Lampe Unten Zinnfiguren
Moin Gatti, wäre mit 5 oder 6 Stück dabei. Meld dich mal bitte bei mir. Gruss, Lennart
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
hoch
-
vespa sprint veloce
Hallo! Hätte ne ET3 zum tauschen da. Interesse? scooterlenni
-
scooter center katalog
Meiner lag heute morgen im Briefkasten. Danke, Weihnachten ist gerettet. scooterlenni
-
Übel zugerichtete Teile
Die gleiche Narbe hab ich auch, nur auf der anderen Schulter. Und meine ist mndestens dreimal so breit, weil der Draht wieder raus musste, der alles zusammen geahlten hat. Da wurde die alte Narbe mal gepflegt wieder aufgeschnitten. Aua, das waren Schmerzen! Ist aber auch schon wieder 13 Jahre her... scooterlenni
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
ich suche immer noch! hat denn keiner nen ollen Blinker rumliegen?? Kann ja wohl nicht sein! scooterlenni
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
hallo???
-
Moon Caps auf 10"
Passen die ebay Mooncaps plug and play oder müssen die noch bearbeitet werden??? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Polini: Ich arbeite noch genauso wie du. Sooo langweilig wird es also nicht. scooterlenni
-
kann
Auch raus beim Bitubo. scooterlenni
-
Fotos gesucht
Bei nem Poster wär ich dabei! Gruss, scooterlenni
-
Fotos gesucht
Hast ne PM mit zwei Fotos. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah:Auf jeden Fall die erste nehmen. Finde den Preis aber verdammt hoch. Vielleicht ist ja noch was zu handeln. Soll es denn ne ältere Karre sein? Sonst schiess dir doch ne schöne PK S und bau nen guten Motor auf. Dann sieht man dich im nächsten Jahr bestimmt auch mal auf nem Treffen! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: Was steht denn zur Wahl? @all: Moinsen! scooterlenni
-
kann
Zweiter für Bitubo. Gibt es nen Bild? Und auch ein Bild von dem T5 Spiegel. scooterlenni
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
hallo?
-
kann zu, ist alles weg...
Wenn man hier einmal nicht aufpasst gehen solche Schnäppchen an einem vorbei. Glückwunsch Tobi! Sollte Tobi doch nicht wollen, dann Zweiter!
-
Primavera, V50
Hab ne ET3, die ich eventuell tauschen würde. Entweder gegen nen Oldie, z.B. Sprint, Rally, VNB oder gegen ne wirklich gute T5. Wenn du was inder Richtung hast, sag Bescheid. scooterlenni
-
scooter center katalog
Ich hab noch nicht mal ne Mail mit den Kontodaten bekommen! Und dabei hätte ich den Wälzer doch so gerne vor Weihnachten...
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
up
-
Und wieder einer mit nem Haufen Teile!
@koelle: Bekommst du PMs?? Oder Postfach voll? Meld dich mal bitte bei mir. scooterlenni
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
@kölle: PM bekommen?