Alle Inhalte von bs-löwe
-
Suche original grünen Sattelbezug für Vespa VN !
pm
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ich habs mir bei mark abgekupfert und ein wenig verändert, allerdings ohne antidive....... fahre ich so schon zwei-drei jahre, da die karre aber keine leistung hat und ich diese also nicht auf ner rennstrecke bewege, brauch ich auch kein antidive......... fährt sich meiner ansicht super! und hat den vorteil, dass man alles von der skr adaptieren kann, also pumpe, leitung und bremserei. die originale stpßdämpferaufnahme der skr hab ich übrigens entfernt. Save.BMP
-
TS1 Motor gesucht
bei ebay steht auch grade einer drin..... link hab ich grad nicht. gruß jan
-
2 stilfragen zur vollhydraulik am lenker
wie auf dem foto meiner habelausführung knapp zu erkennen hab ich auch so ne durchführung von einer px genommen, müsste es aber auch bei jedem gummiteilevogel geben........
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
hab das buch gelesen "endlich nichtraucher" das war vor 4,5 Jahren und nie wieder ne zigarette! mal ne zigarre zu besonderen anlässen oder zum pokern, aber keine kippe mehr! das meiste ist nur kopfkapelle, wirkliche entzugserscheinungen hatte ich jedenfalls nicht. das buch ist auf jeden fall zu empfehlen! beim lesen soll man sogar weiter rauchen, ..... man kommt dann zu einem punkt, da wird dir gesagt, dass man jetzt die letzte kippe rauchen soll und sich ganz genau merken soll wie die schmeckt bzw. eher nicht schmeckt. ich dachte auch erst das das so mit gehirnwäsche oder bildern von schwarzen lungen funktioniert, ist aber eher eine auflistung von tatsache, wie: teuer, stinkt, ungesund,........ und hält dir vor augen, was fürn scheiß du da eigentlich machst! gleichzeiteig wird der angstfaktor erläuter, der die meisten davon abhält aufzuhören. Man gibt ja was her, was eine lange zeit eine feste größe und gewohnheit von einem war. die meisten haben halt angst! was zu verlieren oder zu versagen......... naja, klappt auf jeden fall ganz gut, im bekanntenkreis haben einige mit der methode aufgehört und sind noch immer nicht-mehr-raucher!
-
gefunden
und eine runde über kopf
-
2 stilfragen zur vollhydraulik am lenker
warum muss der kupplungshebel zum hebel der pumpe passen? ich habs bei mir umgekehrt angegangen, bei mir passt der hebel der pumpe zum originalen kupplungshebel. hab den hebel der pumpe ausgebaut und dem original angepasst, war nicht wirklich schwer... stelle nachher noch ein bild dazu ein.
- kann
-
Oldtimerteile VBA und "Lampe unten" etc
pm
-
inna halle ist ne feier !
dann halt heute! frohe ostern
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
-
gefunden
und noch ne runde
- Teileverkauf
-
gefunden
und noch mal hoch! es wird doch noch wer nen ollen motor rumliegen haben? ich will ihn ja auch nicht geschenkt
-
Vespa Lampe Unten Bj 54
hätte noch den passenden tank anzubieten, dann ist die gute LU wieder komplett. bei interesse pm. gruß und frohe weihnachten
- gefunden
-
Wer kennt noch ein paar Warnungen?
schonmal nen liter blut durch die nase gespendet? ich hau dir aufn kopf das dir die füße platzen! gleich haste nen tunnel im gesicht! ich atme gleich mal ganz tief ein dann hängste mir quer unter der nase! kennste kreiselmoppe?!
-
Seitenwagenprojekte
bs-löwe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich hab nicht vor damit in serie zu gehen, aber falls es sich wer nachbauen möchte helf ich gerne mit infos. im tausch gegen einen neuen ts1-zylinder, geportet und 1mm abgedreht würde ich evtl. noch eine zweite anbindung bauen
-
Seitenwagenprojekte
bs-löwe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneda sollten wir uns mal zusammensetzen
-
Seitenwagenprojekte
bs-löwe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHallo! um das topic mal wieder nach oben zu holen, hab ich mal einen kurzabriss meines beiwagenprojektes in pdf-form gefasst. soweit der stand der dinge, ich hiffe es geht bald weiter....... gruß aus braunschweig Beiwagenbau1.pdf Beiwagenbau2.pdf
- ERLEDIGT
-
gefunden
- Lampe unten und Oldie Teile
so, verkaufte Artikel gelöscht und auf den neusten Stand gebracht. kaufen kaufen marsch marsch, der Weihnachtsmann will auch bezahlt werden!- Lampe unten und Oldie Teile
up- gefunden
- Lampe unten und Oldie Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung