Alle Inhalte von bs-löwe
-
zündungsverkabelung ?
na also, es funktioniert alles ! besten dank für eure hilfe
-
deutsche t4 will mich verarschen
einen tag lang probiert und zu folgender erkenntnis gekommen. es liegt an den zündkerzen ! mit ner neuen zündkerze läuft der hobel wunderbar, allerdings nur ca 10 km dann ist die kerze hin! neue rein und weiter gehts, immer wieder ( mit versch.kerzen und wärmewerten) inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher welcher wärmwert orginal in den 150ccm gehört. habt ihr da ne zuverlässige angabe ? mfg jan
-
deutsche t4 will mich verarschen
habe extreme probleme mti einer deutschen t4! ( sie hat anscheinend zündaussetzer trotzdem wir eine neue zündgrundplatte und eine neue zündspule eingebaut haben. sie läuft teilweise wunderbar, man kann super mit fahren, dann geht sie einfach aus und ist nicht wieder anzubekommen. habt ihr ideen wonach ich suchen könnte ? gruß aus braunschweig
-
Drehstähle/ Drehmeissel
hast pm !
-
zündungsverkabelung ?
also ! eben in der werkstatt gewesen und farben verglichen, natürlich haut es wieder mal nicht mit euren angaben hin, da die inder irgendwelche farben genommen haben. meine belegung sieht wie folgt aus: Zündgrundplatte: gelb (pickup);grün(ummantelte spule), braun ( spulen), weiß (masse?) regler: schwarz, grau, gelb blackbox: grün, grün, rot, weiß wäre super wenn einer mir sagen könnte, wie ich den salat zusammen bekomme und evtl. wie ich den anderen kabelbaum dann anschließe ! danke!!!!!!!!
-
zündungsverkabelung ?
das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an! ich werd es mal ausprobieren und euch dann nochmal berichten! über weitere tipps etc. bin ich natürlich weiterhin dankbar
-
zündungsverkabelung ?
hallo ! bevor ich mich dran setze und anfange zu mokeln, wollte ich mal nach tipps fragen! ich hab mir ne elektronische zündung (indisch) mit spannungsregler und blackbox zugelegt. die farblichen anschlüsse passen natürlich nicht zueinander. kann mir einer sagen welches kabel zu welchem anschluss passt ? oder gibt es evtl ein toppic oder sonst ne seite die sowas zeigt ? dankö ! :grins:
-
Suche Vespa Sprint
- suche squire pv1
noch keinen gefunden :wasntme:- suche original seitenhaube
noch einen versuch- suche original seitenhaube
sowas wird doch noch irgendwo rumliegen. (- suche original seitenhaube
hallo ! ich suche für eine silberne alt px eine rechte seitenhaube in sehr gutem lackzustand. falls jemand sowas rumliegen hat bitte mal anbieten. evtl. auch ganzen rahmen gruß aus braunschweig- suche squire pv1
- suche immernoch skr lenkstange
hallo ! es wird doch noch jemend von sonem vermalledeiten plastik-moped ein paar organe rumliegen haben. ich brauche nur diese scheiß achse und will nicht für unendlich viel geld sone ganze lenksäule kaufen ! :uargh: gibt es denn hier keinen der son plastikhobel gegen die wand gefahren hat und mir aus dem eierbechen die vorderachse rausschneidet ? für 50 euro gibts ne neue schwinge mit achse, so teuer darf es natürlich nicht sein ! also alles darunter bitte anbieten auch ganze lenkstangen bzw. krumme oder achsen bei den das gewinde kaputt ist. gruß aus braunschweig- problem mit zündung !? kann geschlossen werden
hab mir bei lth ein elektro-zündung bestellt. aber danke für die antworten gruß aus braunschweig- Bitte schließen! Habe eine.
dürfte auch noch alle teile da haben. was möchtest du denn ausgeben ?- problem mit zündung !? kann geschlossen werden
hallo ! ich hab mir bei lth eine kurbelwelle für meine li 150 3.serie (kontaktzündung) gekauft! nach dem einbau gestern, musste ich feststellen, dass diese einen größeren konus (GP ?) besitz als die alte defekte kurbelwelle. ( habt ihr ein paar tips für mich, wie ich in dieser situation am besten mache ? bzw. welche lösung am billigsten ist ? oder, was brauche ich alles um auf elektonische zündung umzurüsten ? gruß aus braunschweig jan hat jemand evtl die richtigen teile anzubieten ?- suche pk-bitubo
ich suche ein vorderes pk bitubo, version bzw. zustand relativ egal. gruß aus braunschweig jan- suche skr-lenkstange oder vorderachse
ich bräuchte wirklich nur die einzelne achse deren lagersitze nicht eingelaufen sind. nehme aber auch ne ganze lenkstange. gruß aus braunschweig jan- suche squire pv1
ich suche ein squire-beiwagen oder die transportbox. evtl auch ein untergestell mit anbindung an einen lambretta-rahmen / vespa-rahmen. :sabber: gruß aus braunschweig- Rally mit SKR Gabel
wenn du schon eine andere gabel implantieren musst, würde ich dir zu einer umgearbeiteten px-gabel (gekürzt für pk-dämpfer passend) empfehlen, da pk gabel immer so komisch in einem großen rahmen aussieht ! kann man dann schön mit einer grimeca scheibenbremse kombinieren, wenns denn unbedingt scheibenbremse sein muß ! auf dem foto ist das ganze mal zu sehen, allerdings in einer px, hat aber die gleiche höhe wie pk, is halt kurz gemacht. hoffe klappt mit foto- rahmennummer
herzlichen dank ! diese info war mal genau die richtige! :grins: jetzt gehts weiter- rahmennummer
sieht aber sicher für den tüv-menschen doof aus wenn die so unleserlich ist. haste evtl. ne nummer dann kann ich die mit meiner vergleichen (soweit möglich)- rahmennummer
hallo ! ich kann leider meine rahmennummer bzw. das was nach dem zweiten stern der nummer steht nicht mehr lesen, da ein versierter italeiner diese mit einem hammer oder so bearbeitet hat. kann es sein das es eine IGM-nummer ist und das diese bei allen rahmen/modellen gleich ist? bitte um rat. gruß aus braunschweig- suche rahmen und forklinks
ich bräuchte einen li3 rahmen ohne anbauteile und ein paar gebrauchte forklinks ! erstmal alles anbieten. danke und gruß aus braunschweig - suche squire pv1
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung