Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. bis jetzt stand jedenfalls noch kein termin unter termine, deshalb meine frage ! @axel stein : muss ich jetzt sterben......????????? :puke:
  2. keine angst, der beisst nicht, der will nur trinken !!
  3. keine angst, der beisst nicht, der will nur trinken !!
  4. tach ! gibts dieses jahr sowas wie ein abrollern in braunschweig ? oder ist das wie die letzten male wieder eine exclusive veranstaltung für blablabla leser die nicht weiter verkündet wird ? gruß aus braunschweig !
  5. hab dir gestern pm wegen curly geschickt
  6. könntest du bitte den preis der öffentlichkeit preisgeben
  7. hallo ! suche für den winter was zum bauen. ich hatte da an ein squire pv1 gespann /beiwagen gedacht. ich weiß, die gibt es nicht grade wie sand am meer, ich will aber einen haben. also alles, zustand erstmal egal, anbieten. gruß aus braunschweig.
  8. ja danke für den tipp ! ich denke aber das es doch sicher wen geben wird der den motor schon in eine sprint sich eintragen lassen hat. dieser jemand könnte doch seinen brief/schein mal aufn scanner legen und zur verfügung stellen. das wär super und schneller ! danke !
  9. hallo ! suche ne eintragung eines 200 er motors in eine sprint v. anscheinend bin ich zu unfähig sowas im forum zu finden ! danke für eure hilfe !
  10. natürlich habe ich nur die drei kabel von den stromspulen auf den eingang des reglers gelegt masse der zgp auf masse vom kabelbaum und die anderen drei zur blackbox. den ausgang hab ich mit allen verbrauchern verbunden (drei kabel des kabelbaums) ich habe auch einen messbaren eingang auf dem regler, der zwischen ca. 10-15V schwankt! -> sollte dann geregelt werden, wird es auch aber trotzdem kein licht kein ton ( bis zum regler müsste das auch alles gut sein, aber bei den verbrauchern hab ich mir nen massefehler eingestrickt. wenn das bis zum regler auch falsch sein sollte, wäre ich über eine detaillierte anleitung sehr sehr dankbar !!!
  11. hallo ! ich habe jetzt alle kabel die aus der zgp kommen auf den eingang des reglers gelegt und alle verbraucher zusammen auf den ausgang des reglers. leider funktioniert die elektrik nicht (motor läuft)nur kein licht und hupe (regler müsste aber heile sein und zgp auch )...... ich glaub ich hab mir da irgendein fehler mit der masse der verbraucher eingestrickt, kann das sein ? komme nicht drauf, hat einer ne idee ? danke
  12. hallo ! ich möchte in meine sprint einen 200er motor mit e-zündung einbauen! die zündgrundplatte hat 7 kabel (davon 3 für die blackbox). kann mir jemand sagen wie ich mit der zündung den spannungsregler anschließe ? brauche ich einen dreipoligen oder mehrpolig ? wäre nett wenn mir einer einen plan oder so schicken könnte, aber bitte nicht pm, da mein e-mail account nicht funktioniert. dankö !
  13. hallo ! ich hab eine li 150 serie 3 bj. 1962-67. leider keine papiere, donnerstag will ich zum tüv, hat wer ein datenblatt welches ich dem prüfer vorlegen kann ? ich hab nur ein von scooterhelp.com aber ich glaube das reicht nicht ?! dankbar für jede hilfe mfg jan
  14. könne auch etwas rostig und/oder überlackiert sein, werden gestrahlt und beschichtet ! danke für alle angebote ! gruß aus braunschweig
  15. hallo ! ich bräuchte ein paar gebrauchte felgenhälften (wenn möglich breite) ! es sollten sich hierbei um orginal piaggio-felgen handeln. mindestens bräuchte ich eine breite cosa-hälfte und eine breite px-hälfte. ich kaufe gerne auch ganze felgen, da sie ja nunmal meistens in kombination mit der schmalen hälfte vorkommen
  16. :grins: und hoch
  17. wochenende vorbei, aber bis auf zwei angebote per pm die sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet haben war nicht viel los ! wie gesagt, gute ware gutes geld !!! gruß aus bs
  18. danke für eure hinweise ! aer bis auf den simmerring hab ich jetzt alles durch und alles aufs genaueste eingestellt ! ich hab sie jetzt wirklich erstmal zur seite gestellt um motivation bzw. ideen zu sammeln, es gibt ja auch immernoch andere projekte die aufmerksamkeit erwarten. über weitere konstruktive ideen bin ich natürlich weiterhin dankbar ! gruß aus bs
  19. hab dir grad ne pm geschickt
  20. hallo ! ich bräuchte dringend einen 200er px motor egal welche leistung (10/12ps) aber möglichst ungetuned ! lager etc. kommen neu, deshalb spielen die keine rolle, allerdings sollte er sonst mechanisch i.o. sein (kurbelwelle, drehschieber etc.) die aussichten auf erfolg stehen schlecht, is mir bekannt, deshalb bin ich auch durchaus bereit einen angemessenen preis dafür zu bezahlen ! gute ware = guter preis also aufs wochenende gruß aus braunschweig
  21. nö, alles lecker und neu ! und auf das genaueste eingestellt und auf 28° abgeblitzt
  22. danke hab schon einen ! toppic kann zu
  23. ich bräuchte die für meine scheibenbremse eine skr bremspumpe. evtl auch mit defektem hebel, sonst aber funktionstüchtig mfg aus braunschweig
  24. also neuer stand ! ich hab jetzt fast aufgegeben und den hobel in die ecke gestellt. ich finde den vermalledeiten fehler einfach nicht ! der tank ist übrigens sauber, der benzinhahn neu und der vergaser zum zweiten mal gesäubert. ich hab sogar schon mit einer gebastelten spritflasche den tank "überbrückt". problem bleibt das gleiche Fuffisule hab ich auch schon probiert. wie sieht es denn mit simmerringen aus ? ich weiß eigentlich wie es sich äußert wenn die platt sind, aber hatte das schonmal wer mit den symptomen ? über jede hilfe dankbar, mfg jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.