Alle Inhalte von bs-löwe
-
abrollern in braunschweig
bis jetzt stand jedenfalls noch kein termin unter termine, deshalb meine frage ! @axel stein : muss ich jetzt sterben......????????? :puke:
-
abrollern in braunschweig
keine angst, der beisst nicht, der will nur trinken !!
-
abrollern in braunschweig
keine angst, der beisst nicht, der will nur trinken !!
-
abrollern in braunschweig
tach ! gibts dieses jahr sowas wie ein abrollern in braunschweig ? oder ist das wie die letzten male wieder eine exclusive veranstaltung für blablabla leser die nicht weiter verkündet wird ? gruß aus braunschweig !
-
Diverse Teile
hab dir gestern pm wegen curly geschickt
-
ist nicht mehr zu verkaufen
könntest du bitte den preis der öffentlichkeit preisgeben
-
suche gespann
hallo ! suche für den winter was zum bauen. ich hatte da an ein squire pv1 gespann /beiwagen gedacht. ich weiß, die gibt es nicht grade wie sand am meer, ich will aber einen haben. also alles, zustand erstmal egal, anbieten. gruß aus braunschweig.
-
suche briefkopie 200ermotor in sprint
ja danke für den tipp ! ich denke aber das es doch sicher wen geben wird der den motor schon in eine sprint sich eintragen lassen hat. dieser jemand könnte doch seinen brief/schein mal aufn scanner legen und zur verfügung stellen. das wär super und schneller ! danke !
-
suche briefkopie 200ermotor in sprint
hallo ! suche ne eintragung eines 200 er motors in eine sprint v. anscheinend bin ich zu unfähig sowas im forum zu finden ! danke für eure hilfe !
-
verkabelung sprint mit e-zündung
natürlich habe ich nur die drei kabel von den stromspulen auf den eingang des reglers gelegt masse der zgp auf masse vom kabelbaum und die anderen drei zur blackbox. den ausgang hab ich mit allen verbrauchern verbunden (drei kabel des kabelbaums) ich habe auch einen messbaren eingang auf dem regler, der zwischen ca. 10-15V schwankt! -> sollte dann geregelt werden, wird es auch aber trotzdem kein licht kein ton ( bis zum regler müsste das auch alles gut sein, aber bei den verbrauchern hab ich mir nen massefehler eingestrickt. wenn das bis zum regler auch falsch sein sollte, wäre ich über eine detaillierte anleitung sehr sehr dankbar !!!
-
verkabelung sprint mit e-zündung
hallo ! ich habe jetzt alle kabel die aus der zgp kommen auf den eingang des reglers gelegt und alle verbraucher zusammen auf den ausgang des reglers. leider funktioniert die elektrik nicht (motor läuft)nur kein licht und hupe (regler müsste aber heile sein und zgp auch )...... ich glaub ich hab mir da irgendein fehler mit der masse der verbraucher eingestrickt, kann das sein ? komme nicht drauf, hat einer ne idee ? danke
-
verkabelung sprint mit e-zündung
nein, keine batterie.
-
verkabelung sprint mit e-zündung
hallo ! ich möchte in meine sprint einen 200er motor mit e-zündung einbauen! die zündgrundplatte hat 7 kabel (davon 3 für die blackbox). kann mir jemand sagen wie ich mit der zündung den spannungsregler anschließe ? brauche ich einen dreipoligen oder mehrpolig ? wäre nett wenn mir einer einen plan oder so schicken könnte, aber bitte nicht pm, da mein e-mail account nicht funktioniert. dankö !
-
anstehende tüv-abnahme
hallo ! ich hab eine li 150 serie 3 bj. 1962-67. leider keine papiere, donnerstag will ich zum tüv, hat wer ein datenblatt welches ich dem prüfer vorlegen kann ? ich hab nur ein von scooterhelp.com aber ich glaube das reicht nicht ?! dankbar für jede hilfe mfg jan
-
suche gebrauchte Felgen
könne auch etwas rostig und/oder überlackiert sein, werden gestrahlt und beschichtet ! danke für alle angebote ! gruß aus braunschweig
-
suche gebrauchte Felgen
hallo ! ich bräuchte ein paar gebrauchte felgenhälften (wenn möglich breite) ! es sollten sich hierbei um orginal piaggio-felgen handeln. mindestens bräuchte ich eine breite cosa-hälfte und eine breite px-hälfte. ich kaufe gerne auch ganze felgen, da sie ja nunmal meistens in kombination mit der schmalen hälfte vorkommen
-
suche 200er motor
:grins: und hoch
-
suche 200er motor
wochenende vorbei, aber bis auf zwei angebote per pm die sich bis jetzt noch nicht zurück gemeldet haben war nicht viel los ! wie gesagt, gute ware gutes geld !!! gruß aus bs
-
deutsche t4 will mich verarschen
danke für eure hinweise ! aer bis auf den simmerring hab ich jetzt alles durch und alles aufs genaueste eingestellt ! ich hab sie jetzt wirklich erstmal zur seite gestellt um motivation bzw. ideen zu sammeln, es gibt ja auch immernoch andere projekte die aufmerksamkeit erwarten. über weitere konstruktive ideen bin ich natürlich weiterhin dankbar ! gruß aus bs
-
Mono Sitzbank PX, Corsa, V50, PV
hab dir grad ne pm geschickt
-
suche 200er motor
hallo ! ich bräuchte dringend einen 200er px motor egal welche leistung (10/12ps) aber möglichst ungetuned ! lager etc. kommen neu, deshalb spielen die keine rolle, allerdings sollte er sonst mechanisch i.o. sein (kurbelwelle, drehschieber etc.) die aussichten auf erfolg stehen schlecht, is mir bekannt, deshalb bin ich auch durchaus bereit einen angemessenen preis dafür zu bezahlen ! gute ware = guter preis also aufs wochenende gruß aus braunschweig
-
deutsche t4 will mich verarschen
nö, alles lecker und neu ! und auf das genaueste eingestellt und auf 28° abgeblitzt
-
suche skr-bremspumpe
danke hab schon einen ! toppic kann zu
-
suche skr-bremspumpe
ich bräuchte die für meine scheibenbremse eine skr bremspumpe. evtl auch mit defektem hebel, sonst aber funktionstüchtig mfg aus braunschweig
-
deutsche t4 will mich verarschen
also neuer stand ! ich hab jetzt fast aufgegeben und den hobel in die ecke gestellt. ich finde den vermalledeiten fehler einfach nicht ! der tank ist übrigens sauber, der benzinhahn neu und der vergaser zum zweiten mal gesäubert. ich hab sogar schon mit einer gebastelten spritflasche den tank "überbrückt". problem bleibt das gleiche Fuffisule hab ich auch schon probiert. wie sieht es denn mit simmerringen aus ? ich weiß eigentlich wie es sich äußert wenn die platt sind, aber hatte das schonmal wer mit den symptomen ? über jede hilfe dankbar, mfg jan