Alle Inhalte von bs-löwe
-
Bremstrommel Rally/Sprint
falls du eine hintere suchst, kannste ja mal in mein verkaufe topic schauen! http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0#entry1608702 mfg jan
-
125er PX Motor oder 80er Motorhälften
http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0#entry1608702 schau mal in mein verkaufe topic. zur auswahl ein gehäuse und ein komplett motor, beides sprint 150 mfg jan
- xxx
-
Biturbo
bei mir hatte der gute Mann vom TÜV sogar Biturbo im Gutachten eingetragen, hab ich aber ändern lassen bevor es in den Schein eingetragen wurde! sonst hätte ich wohl die einzige PX mit eingetragenem Biturbo und 12 PS.
-
suche px alt sitzbank im guten zustand
noch wer was anzubieten ?
-
200cosa motor in px 200
der stoßdämpfer hinten einer px wird auch nicht so einfach passen. da muss man sich was überlegen.................. die bremsankerplatte hat sich nen kumpel von mir einfach selber gebaut! braucht aber einiges an fähigkeiten !!! da die 200er px-gehäuse aber immer knapper und teurer werden, ist das durchaus eine machbare alternative ! vorausgesetzt man hat nicht zwei linke hände, alles daumen und die noch verstaucht. gruß jan
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
fragt sich nur wer von denen ankommt nur spass ! bis um halb anna theke ! gruß jan
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
freu freu freu ! noch wer ne anfahrtskizze ? Edit sagt das das der weg NICHT vonna autobahn links links ist !
-
suche px alt sitzbank im guten zustand
- suche px alt sitzbank im guten zustand
hepp- suche px alt sitzbank im guten zustand
hallo ! wie oben steht suche ich eine px alt sitzbank im guten zustand. könnte man mir auch zum tarmacs treffen mitbringen. gruß jan- Steuerzeiten zusammenbasteln
also bei mir handelt es sich um einen 185 sr zylinder den ich auf 66mm aufbohren lassen habe. und einen 66mm sr Kolben von LTH mit zwei dünnen kolbenringen........... aber so ne allgemeine (produktungebundene) anleitung, wie, wo und worauf man achten soll wäre doch auch hilfreich......- Steuerzeiten zusammenbasteln
das gleiche problem hab ich auch grade ! ich habs mir von nem kumpel erklären lassen, ne schrittweise anleistung fänd ich aber auch nicht schlimm- Mein VNA-Projekt
hallo axel ! das wird ja mal ein beachtlicher hobel !!! aber eins möchte ich mal wissen, wer hat denn die gabel so fachgerecht gekürzt, dass sie danach gleich zum verchromen gegeben werden konnte ?? das muss ja ein wahrer fachmann in der region sein, was ? hoffentlich schaffst du es bis zum tarmacs-run.- Suche PX Teile
was haste denn für ne gurke lusso oder alt ? ich hätte da noch einen kabelbaum vonna lusso anzubieten. was willste denn investieren?- Tödliche Fehler
anruf im rollerladen: ....... ich hab meine scheinwerferbirne gewechselt, wie krieg ich das glas wieder fest ???? ....... bei dem roller den ich bei dir gekauft habe ist die bremse hinten kaputt, die blockiert immer ohne das ich das pedal drücke.............wie, da muss man öl reinfüllen ????- indische zündung
hallo ! hat jemand noch eine indische zündgrundplatte und ein zugehöriges polrad mit gp-konus über ? was hätte ich dafür zu investieren ?? bitte angebot mit foddo danke !- löschen
- bitte schliessen.
da hat der vater wohl immer seine hobbit-füße mit fotografiert gruß jan- bitte wegmachen, gefunden
sowas wird doch noch wer zu verkaufen haben?!- bitte wegmachen, gefunden
hallo ! ich suche eine 58 gp welle mit 107 pleul. würde mich über angebote mit foddo freuen ! mfg jan- Wiseco Kolben 64mm
Verkaufe einen neuen Wiseco Schmiedekolben mit 64mm. Stammt eigentlich von einer Suzuki 175PE. Im Laden soll er ca. 130 ? plus Versand kosten. Natürlich mit Ringen Klipsen und Bolzen. VB 90,- (Versand is inclu) Bei Interesse bitte PM.- Ostern
uns hat das schicksal schon auf der hinfahrt ereilt ! wir wurden wie schwerverbrecher auf der b4 angehalten, mit blaulicht und sirene !! sogar zwei streifenwagen waren auf uns angesetzt und haben uns dann in zwei grüppchen erstmal gefilzt. bei uns waren dann aber auch ein paar aussprüche dabei, die nur aus mündern der gesetzesmacht kommen können: ...ein aufmerksamer bürger hat auf der wache angefufen und gemeldet, dass mehrere roller mir mindestens 120 km/h auf der b4 unterwegs sind, da mussten wir der sache mal nachgehen !... ...da sind die jungs ja auch selber schuld. wenn die ihre karren hochdrosseln und die bremsanlagen nicht nachrüsten !!!...... ... aber bei ihnen ist ja nichts, sie haben ja große kennzeichen, ...... naja, fast alle !!! gruß an vincent ! den technischen sachverstand bekommen die bestimmt mit in die wiege gelegt !!! sonst war es natürlich wieder ein erfolgreiches treffen, danke an alle beteiligten !!! und leute die samstags nach hause müssen (wg. familie und so) seien entschuldigt, aber die anderen können mal in arsch gehen! da hat man sich den ganzen winter drauf gefreut, hat schönes wetter und noch einen nighter in aussicht und dann verdrückt man sich einfach !- Anrollern Braunschweig
Hannover, irgendeine Stadt bei Braunschweig...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- suche original px-kotflügel
- suche px alt sitzbank im guten zustand
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung