Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. hallo ! ich versuche verzweifelt aus meiner ZGP eine messbare spannung zu quetschen. es handelt sich um eine af-zündung mit 4 kabeln (3 davon gehen zur blackbox) und aus dem 4. kann ich beim besten willen nichts bzw. nur abstruse werte messen. kann mir einem helfen wie was wo ich die lichtspule testen kann ? ich hab die ZGP eben wieder ausgebaut und den anfangsdraht von der platte gelötet, damit den widerstand über die spulen messen kann (0,2 Ohm/spule) => messwerte sind eigentlich i.o. , oder bin ich auf dem holzweg ? gruß aus braunschweig
  2. Komplette Trommelbremse aus einer Li Serie 3 inkl. Bremsbeläge usw... Guter Zustand, nix ausgebrochen o.Ä. => 39,- ? inkl. Porto na die kenn ich doch irgendwo her ?!
  3. der vaddi steht auf füße ! sein markenzeichen => füße stehen für qualität !
  4. die die ich dir geschiclt hatte fand ich besser !
  5. erster unter vorbehalt
  6. na dann mal herzlichen glückwunsch !!! der tschesko auf seiner tschenesis, oder wie war das ?!
  7. px-dämpfer alle heile,div.federn und nen gabelende,15 euro das wars, mfg marc diesmal mit schuhen
  8. bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Suche Lambretta Teile
    hab alles
  9. na, das hört sich doch vernünftig an !!! nix verkaufen...........kaufen, kaufen und denk dran haben ist besser als kriegen!
  10. bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Suche Lambretta Teile
    jetzt nurnoch ne zündung
  11. bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Suche Lambretta Teile
    suche noch
  12. hallo ! ich suche, wie oben steht, ne zündung mit polrad (gp-konus) bitte alles anbieten, darf auch zu löten sein gruß aus braunschweig auspuff hab ich einen schönen gefunden
  13. auf auf ! auf dem weg zur spaßigen privatparty man sieht sich anna theke um halb !
  14. bräuchte noch ein bremspedal, blech-ausführung für lampe unten bj. 1954/55 egal welcher zustand, brauche ich nicht für ne restauration, sondern nur zum tüv machen. also einfach alles anbieten........ gruß aus braunschweig
  15. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    der rest soll auch noch raus! macht vorschläge wenn ihr andere preisvorstellungen habt.
  16. wem darf ich denn den sattel verkaufen ???
  17. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  18. der sattel muss auch noch weg!
  19. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    teile größtenteils auf dem weg und auch schon angekommen! ist aber noch was da, muss auch noch weg!
  20. und hoch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.