Alle Inhalte von bs-löwe
-
probleme mit der zündung (lichtspule)
hallo ! ich versuche verzweifelt aus meiner ZGP eine messbare spannung zu quetschen. es handelt sich um eine af-zündung mit 4 kabeln (3 davon gehen zur blackbox) und aus dem 4. kann ich beim besten willen nichts bzw. nur abstruse werte messen. kann mir einem helfen wie was wo ich die lichtspule testen kann ? ich hab die ZGP eben wieder ausgebaut und den anfangsdraht von der platte gelötet, damit den widerstand über die spulen messen kann (0,2 Ohm/spule) => messwerte sind eigentlich i.o. , oder bin ich auf dem holzweg ? gruß aus braunschweig
-
Escort Federbein / Vorderradbremse
Komplette Trommelbremse aus einer Li Serie 3 inkl. Bremsbeläge usw... Guter Zustand, nix ausgebrochen o.Ä. => 39,- ? inkl. Porto na die kenn ich doch irgendwo her ?!
-
bitteschliessen.
der vaddi steht auf füße ! sein markenzeichen => füße stehen für qualität !
-
bitte schliessen,ist verkauft!
die die ich dir geschiclt hatte fand ich besser !
-
AF Zündung
erster unter vorbehalt
-
Mal wieder Galileo 5.11.07
na dann mal herzlichen glückwunsch !!! der tschesko auf seiner tschenesis, oder wie war das ?!
-
bitte schliessen
px-dämpfer alle heile,div.federn und nen gabelende,15 euro das wars, mfg marc diesmal mit schuhen
- kann zu
-
Serveta gesucht
na, das hört sich doch vernünftig an !!! nix verkaufen...........kaufen, kaufen und denk dran haben ist besser als kriegen!
-
kann zu
jetzt nurnoch ne zündung
- kann zu
-
kann zu
hallo ! ich suche, wie oben steht, ne zündung mit polrad (gp-konus) bitte alles anbieten, darf auch zu löten sein gruß aus braunschweig auspuff hab ich einen schönen gefunden
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
auf auf ! auf dem weg zur spaßigen privatparty man sieht sich anna theke um halb !
-
suche bremspedal für lampe unten
hoch
-
suche bremspedal für lampe unten
hoch
-
suche bremspedal für lampe unten
hoch
-
suche bremspedal für lampe unten
bräuchte noch ein bremspedal, blech-ausführung für lampe unten bj. 1954/55 egal welcher zustand, brauche ich nicht für ne restauration, sondern nur zum tüv machen. also einfach alles anbieten........ gruß aus braunschweig
-
Ich suche einen Squire Beiwagen (rechts)
auf sqooter.com
-
Lambretta-Teile zu verkaufen
...
-
xxx
der rest soll auch noch raus! macht vorschläge wenn ihr andere preisvorstellungen habt.
-
bitte schließen
wem darf ich denn den sattel verkaufen ???
- xxx
-
bitte schließen
der sattel muss auch noch weg!
-
xxx
teile größtenteils auf dem weg und auch schon angekommen! ist aber noch was da, muss auch noch weg!
- bitte schließen