Alle Inhalte von bs-löwe
-
suche bremspumpe px 98
heppa
-
suche bremspumpe px 98
-
suche bremspumpe px 98
- PX 125 oder 150 Motor
ich hätte einen 150 sprint motor im angebot. allerdings, da sprint, mit kontaktzündung. wenn intersse besteht, kannste mir ja ne mail mit einem gebot schicken. gruß aus braunschweig- suche bremspumpe px 98
hat evtl. noch jemand so etwas zu verkaufen ? der herr oben, wollte mir leider nur den teilhydraulischen druckgeber einer grimeca bremse verkaufen ! also nochmal deutlich: ich suche die handbremspumpe einer px 98, die am lenker montiert wird (evtl auch den passenden lenker) mfg jan- suche px backe silbär (org.)
sowas muss es doch geben ! ich nehm auch ne ganze px 80 zur not !- suche bremspumpe px 98
hallo ! ich suche eine bremspumpe von einer px 98, wenn die bremsleitung noch vorhanden ist, wäre auch nicht schlimm! gruß aus braunschweig- suche px backe silbär (org.)
hallo ! ich bräuchte silberne anbauteile oder kompletten rahmen ohne motor etc. im org. px alt silber. bitte alles anbieten ! gruß aus braunschweig- Strafanzeige war erfolgreich !
also, ich habe ein ganz offizielles anschreiben an die polizlei geschrieben, in dem ich die ganze sache geschildert habe. hierbei habe ich alle mir bekannten daten über den bösewicht (e-bayname, name und bankverbindung) angefügt. wichtig hierbei ist es als anhang alle geschriebenen emails auszudrucken (von beiden) und incl. der überweisungsbestätigung der bank als anlage anzufügen. freundlicher hinweis noch drauf, dass man für nachfragen gerne zur verfügung steht (incl. name und tel.) anschrift der örtlichen polizeidirektion plus briefmarke drauf und in den briefkasten. und der bösewicht erhält einen blauen brief von den bullen also, auf das die bösewichte es sich überlegen. möge es nicht wieder vorkommen!- Strafanzeige war erfolgreich !
ich wurde vor einem halben jahr beim kauf übers internet von einem typen beschissen. ich hab ihm halt geld überwiesen und keine ware bekommen. (ist denke ich schon einigen passiert) als ich das meinem bruder erzählt habe, meinte der ich sollte eine strafanzeige stellen und hat mir erklärt wie das geht. gesagt getan, ein halbes jahr später ruft mich ein herr von der polizei an und erzählt mir, dass der vogel der mich beschissen hat grade vor ihm sitzt und das dem das alles total leid tut (mit seiner internetverbindung, wäre zu diesem zeitpunkt etwas nicht i.o. gewesen, jajaja......bla) jedenfalls bekomme ich jetzt meine teile doch noch. die herren in grün bzw. schwarz sind evtl. doch mal zu was zu gebrauchen. wer genaueres zum stellen der strafanzeige wissen möchte, kann mir gerne ne pm schicken! den pissern die einen bescheißen wollen kann man so das handwerk legen !!!- Wiseco Kolben 64mm (jetzt Preis und Foto)
und hoch damit ! schönes bauteil für den nachweihnachtlichen motorumbau !- Vespa tieferlegen
das sieht dann so aus ! der vorteil, dass die schwinge wieder den org. winkel hat und nicht so abgeknickt wird als wenn man nur das pk-bitubo verbaut- Wiseco Kolben 64mm (jetzt Preis und Foto)
keiner interesse ?- Wiseco Kolben 64mm (jetzt Preis und Foto)
Verkaufe einen neuen Wiseco Schmiedekolben mit 64mm. Stammt eigentlich von einer Suzuki 175PE. Ich habe den kolben kürzlich von Worb5 erworben, da sollte er ca. 130 ? plus Versand kosten. Natürlich mit Ringen Klipse und Bolzen. FP.: 90,- (+5,- Versand) Bei Interesse bitte PM.- suche GP ohne Motor
Hallo ! egal was für ein model, zustand, zusammengebaut oder nicht, alles anbieten. auch gerne einzelne gp teile wie lenker, blechteile etc........ danke nehme natürlich auch gern einen ganzen roller mit motor- Lambretta teile 150/125Li
ist das ein serie 2 rahmen oder serie 3, da im heck die florboardhalter und verstebung so komisch nach serie 2 aussieht !?- Lambretta teile 150/125Li
hast pm- FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
deswegen ist das foto in deiner signatur auch mit helm, was ?- abrollern in braunschweig
gibt´s denn schon von anderen fotoshoots was zu sehen ?- abrollern in braunschweig
super idee mit dem bildband ! und schonmal danke an tom und die anderen tarmacs, dass sie die halle und die verköstigung stellen ! könnte man die foto-örtlichkeit bei schönem wetter nicht mit einer corsofahrt zum braunschweiger-löwen verbinden ? nur son vorschlag ! wenn man schon so ein wahrzeichen hat, dann kann es doch mit aufs foto, oder ? was meint ihr dazu?- Bitte schliessen!
hallo ! was soll denn die zylinderhaube für lampe unten kosten ? hast du noch vergasertechnisch was, so phbh 26 -30 ? gruß- abrollern in braunschweig
scheibenbremse ist von ner skr (pfui pfui plastik) hatte ich aber noch komplett liegen. kannste dir dann gerne ansehen. gut gebremst ist sie ja jetzt, jetzt müsste sie nur genauso gut beschloinigen, dass wär was !!!!- abrollern in braunschweig
@herr stein, immer erst an der flasche riechen !!! :puke: sehen uns dann wohl am altstadtmarkt. ob meine neuerwerbung mit euch mithalten kann ?- abrollern in braunschweig
schön das es einer organisiert !!!! aber warum nicht treffen vorm standesamt wie immer, nur weil baustelle ? münzstraße kann man doch befahren und genug platz gibts trotz bauzaun. altstadtmarkt sorgt doch wieder für verwirrung, oder meinter nicht- abrollern in braunschweig
POLIZEI ???? HILFE !!!! waren die in den letzten jahren auch immer dabei oder ist das ein zweiter termin ? - PX 125 oder 150 Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung