Alle Inhalte von bs-löwe
-
tausche Gasschieber für 40PHBH
trotzdem danke
- Lampe unten Teile
-
wo bekomme ich einen Kickstarter für ne LU her ?
up
-
tausche Gasschieber für 40PHBH
up
-
Sitzbank PX alt, neuwertig Verkauft!
pm
-
wo bekomme ich einen Kickstarter für ne LU her ?
up
-
Seitenwagenprojekte
bs-löwe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneeinmal pickup-service zum tüv bitte !
-
probleme mit der zündung (lichtspule)
danke funzt alles
- Lampe unten Teile
-
wo bekomme ich einen Kickstarter für ne LU her ?
also danke für eure hilfe, allerdings war noch nichts direkt passendes dabei ! nochmal ne beschreibung: der kicker hat das waffelmuster drauf, ist aber gebogen und nicht so gerade wie der auf der verlinkten internetseite. meiin vespa-technica-band sagt, er gehört an eine 1955 VN1T. das die italiener auch immer alles zusammen gemischt haben suche also weiter
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann mir einer kurz sagen, ab wann der fast flow benzinhahn nötig ist? habe einen sr-zylinder mit 66mm bohrung und 58hub, fahre einen jl-road und einen 30ger vergaser reicht hier noch der standard hahn? gruß aus braunschweig
-
wo bekomme ich einen Kickstarter für ne LU her ?
SITO IN COSTRUZIONE
-
wo bekomme ich einen Kickstarter für ne LU her ?
-
tausche Gasschieber für 40PHBH
will haben: 50ger gebe dafür: 40ger
-
verkauft, danke ans gsf!
pm
-
VESPA PX TEILE
pm wegen sitzbank ! die würde gerne zu mir !
-
bitte schließen
das wird doch wer zu verkaufen haben !?
- Lampe unten Teile
-
wo bekomme ich einen Kickstarter für ne LU her ?
Hallo ! ich habe mehrfach danach geucht, allerdings keinen gefunden. Hat jemand von euch einen, oder weiß einer von euch wo ich einen herbekomme? Danke für eure Hilfe
- bitte schließen
-
Lampe unten Teile
Hallo ! Ich suche für meine LU Bj.1954/55 einen Kickstarter und ein Bremspedal. Ebenfalls Interesse an Zubehör...... gern mit Bild und Preisvorstellung Gruß aus Braunschweig
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Frage: unterscheiden sich die fußdichtungen für lammimotoren sich nur durch die bohrung, oder ist genauso wie bei den kippelmopeds der abstand/anordnung der stehbolzen ebenfalls unterschiedlich ? gruß aus braunschweig
-
rahmenriss px s1
bei meinem rahmen saß der motor ebenfalls ein wenig schräg drin. ich hab auf der motorseite die bohrung (motortraverse) im rahmen aufgefräst und mit einer bundbuchse wieder an die richtige stelle verlegt. motor hängt jetzt wieder grade und man brauchte noch nichtmal schweißen/lackieren. gruß aus braunschweig
-
probleme mit der zündung (lichtspule)
Haste auch Wechselspannung gemessen? Wenn das gerät auf Gleichspannung eingestellt ist kommt eh nur Mist raus... Und Werte über 40V vorm Spannungsregler sind auch normal... jupp, stand natürlich auf ac verstehe ich nicht ganz...... also weißes kabel vonna zgp kommt vom grundträger der platte