Alle Inhalte von bs-löwe
-
Lambretta-Kotflügel für PX?
Danke fürs Angebot! nicht das passende für mich.... Gruß aus Braunschweig
-
Lambretta-Kotflügel für PX?
danke! sollte schon li3 sein. und hoch damit
-
Lambretta-Kotflügel für PX?
Ist zwar ein Lambretta-Teil, aber manch einer hat so was ja auch mal an einer PX montiert..... Ich brauche quasi nur die rechte Seite des Kotflügels, der Rest kann also defekt, gerissen, verunfallt, für px passend gemacht oder einfach rostlöcherig sein. Wäre schön wenn es ein LI3 Kotflügel wäre, kann aber auch LIS oder sx sein. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und wenn mögl. Bild... Danke und Gruß aus Braunschweig
-
Suche Kotflügel S3
wolltest du mich nur auf meine unzureichende Beschreibung aufmerksam machen oder hast du auch was anzubieten?
-
Suche Kotflügel S3
li 3. Serie, bitte wenn es LIS oder SX ist ist auch nicht schlimm.....
-
Suche Kotflügel S3
wie oben beschrieben.... brauche nur die rechte Seite des Kotflügels, die sollte also einiger Maßen sein. Angebote bitte wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung (incl. Versand innerhalb D). Danke Gruß Jan
-
Ostern 2010
Heute Urlaub! Bin grade beim Sachen packen und dann ab nach Hamburg zum Vorglühen! Eine Braunschweig-Reisegruppe ist also um 17.00 Uhr unterwegs.... bis um halb anne Theke!
-
ERLEDIGT Anrollern in Braunschweig !?!
Ich freu mich !
-
Lambretta Teile
Ich komme zum Befummeln
-
Explosionszeichnung
evtl. findest du hier was
-
Ostern 2010
Ich bin auch GESPANNt ! dazu brauch ich nurnoch ne Kurbelwelle (und noch den ein oder anderen Schweißpunkt.... )
-
Soulallnighter in Braunschweig
Danke ! muss wohl gut gewesen sein
-
Soulallnighter in Braunschweig
morgen!
-
Seitenwagenprojekte
bs-löwe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannetja, ich werd den winte nutzen um das projekt weiter zu führen........ gruß aus baunschweig
-
2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
- Wo bekomme ich einen Vergaserdichtsatz etc....
Moin, hab ich leider in den einschlägigen shops nicht gefunden oder war vergriffen. Evtl hat ja nich einer ne Quelle für : - Vergaserdichtsatz (Dello. UA16S1) - Schwimmernadel Ist für ne VNA1T.... Bj.1959 Wäre über Tips echt dankbar! Jan- Abrollern 07.11.2009 in Braunschweig
Strecke schon bekannt?- Abrollern 07.11.2009 in Braunschweig
up und freu!- Abrollern 07.11.2009 in Braunschweig
up- Abrollern 07.11.2009 in Braunschweig
auch anwesend !!!- Seitenwagenprojekte
bs-löwe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneso, mal wieder ein kleiner fortschritt in meinem pojekt. die seitenteile des transportbeiwagens sind größstenteils fertig. nun muss der korpus mal langsam form annehmen......- suche 115er Pleul für 18er Kobo
steht oben, auch verbaut in 58er Welle. Angebot mit Foto und Preisvorstellung wäre nett! Gruß aus Braunschweig- bitte löschen,ist verkauft.
dann muss ich nicht immer drehen- JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
Ich habs dem Verwalter des Geländes am Freitag auf dem parkplatz bei einem Bierchen vorhergesagt...... der meinte nur sowas wie "mehr als die Rockers kann man nicht saufen"........ jetzt weiß er es besser Von meiner Seite auch tausend Dank für das super Treffen! irgendwie fällt mir das Arbeiten heute schwer?! Grüße aus Braunschweig- Pleullager gesucht
dringend gesucht und bis jetzt nicht gefunden! wo bekommt man sowas? gruß aus Braunschweig Jan - Wo bekomme ich einen Vergaserdichtsatz etc....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung