Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. nehm ich beides.....
  2. PM wegen Tank mit Bändern Gruß Jan
  3. Moin, - Also, auf den Kotflügel kommt ein Positionslicht (Aus einem Schwlbe-Lenker). - Position des Scheinwerfers werde ich wohl so beibehalten.....und ihn zuschaltbar machen. - Brauche noch ne schöne Lösung für nen Schalter am Lenker mit dem ich den Scheinwerfer steuern kann. Ideen? - Kotflügel selber wird ein Flickwerk aus einem 10" Anhänger-Kotflügel mit einem Radlauf vom hinteren Lammikotflügel, den werde ich fest am Boot montieren und seitlich noch mit einer Seite eines vorderne Kotis verkleiden.....ist evtl. schwer vorstellbar, wenns fertig ist mach ich ein Bild Ich denke zu klein ist er nicht. Gruß Jan
  4. auch nicht wenn er nicht als Fahrlicht/Fernlicht benutzt wird? also nur optional zuschaltbar ist, wie ein Suchscheinwerfer? Ein Positionslicht muss ich dann wiederum haben..... wie mans macht machts man falsch.... machste kein Licht dran meckernse, machste nen extra Scheinwerfer meckernse auch.......idiotisch! Hast du dazu irgend eine offizielle Aussage/Schrieb vom Tüv, oder wo kann man sich die Richtlinien ansehen? Was issn mit den Mod-karren die haben doch auch genug Lampenkram? Gruß Jan
  5. so, kleiner Zwischenstand..... Die Seitenhauben sind gespachtel, grundiert und zu einem festen Korpus zusammengeschweißt. Der Deckel ist mit Scharnieren befestigt und das Schloß ist angepasst. Momentan suche ich eine Position für den Scheinwerfer. Es gibt die abgebildete Variante und die, dass der Scheinwerfer komplett in das Frontblech eingelassen wird. Was habt ihr dazu für eine Meinung? Gruß aus Braunschweig
  6. hömma ?! Bis jetzt haben sich immer noch nen paar gefunden...... Ich bin dabei! Bis morgen
  7. Suche noch.....
  8. So, wieder zu hause ...... jede Zelle meines Lörpers ist glücklich und ich hab den Arsch voll mit Kot......... Danke an die Geburtstagskinder für das schöne Wochenende Alle die nicht dabei waren haben was verpasst!
  9. bs-löwe antwortete auf Roots's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    PM nehme Scheinwerfer und Seitenhaube.
  10. moin, Lüfterschaufeln hab ich jetzt... Suche also nur noch einen GP-Konus. Gruß aus Braunschweig
  11. Moin, benötige einen LI3 oder LI2 Scheinwerfer mit passendem Zierring. Kann auch gerne ein J50-Schweinwerfer mit Zierring sein. Angebote bitte mit Preisvorstellung inclu Versandk. nach Braunschweig. Gruß Jan
  12. Ja, ich kanns auch kaum abwarten bis das ding fertig ist und die richtige Motorisierung eingebaut ist. Eigentlich wollte ich ursprünglich einfach nur ein Boot kaufen und montieren, aber zu dem zeitpunkt gab es kein bezahlbares auf dem Markt und dann hab ich halt angefangen mit was zu bauen.....als Personenboot hätten die Proportionen aber auch nicht gepasst. Ab nächster Woche hab ich Urlaub, hoffentlich gehts dann etwas voran
  13. Moin, Projekt steht erstmal.... Hab grad so überhaupt keine Zeit. Mein Beiwagen ist eigentlich wirklich "nur" ein Transportboot und sollte auch zu keiner Zeit einem Erwachsenen Platz bieten. Evtl. kommt hier aber trotzdem ein Sitz rein der dann meinem Neffen Platz bietet. Mal sehen wann es weiter geht, aber dieses Jahr wird schon knapp. Gruß aus Braunschweig
  14. Hallo Ich habe eine PX 200 GS E-Start aus Bj.83 und habe ein großes Elektrik-Problem (Verbraucher der sich nicht identifizieren lässt) Ich suche also eine komplett neue Elektrik eines neueren Modells mit E-start! Kabelbaum, Zündung, Spannungsregler, (Gleichrichter?), sind die Lichtschalter anders als bei mir? wenn ja dann auch Licht- und Blinkerschalter, Tacho, ..... Am liebsten wäre mir irgend ein Schlachteroller/Unfall von dem Ich alles übernehmen könnte wenn die Zündung nicht dabei ist wäre nicht so schlimm, oder andere Einzelteile fehlen... muss nur eindeutig zuzuornen sein (Modell) Hab jedenfalls die Schnautze voll von der Fehlersuche die sich jetzt schon Jahre hin zieht. jetzt soll alles ausgewechselt werden, um endlich Rihe zu haben! Falls ihr was habt , dann bitte pm. Gruß aus Braunschweig, Jan
  15. Moin, Bitte wenn möglich mit Foto und konkreter Preisvorstellung inclu. versand nach Braunschweig. Gruß Jan
  16. Noch mal ein paar Fotos zum Fortschritt. Jetzt sind alle Blechteile angepasst.... jetzt wird der ganze Aufbau noch mal auseinander genommen und die Seitenhauben gespachtelt. Danach wird alles verschweißt und in der Farbe der Lami gerollt (damit die beiden Teile zusammen passen )
  17. Wie schauts denn mit nem PK-Bitubo aus? Fahre seit mehreren Jahren ein PK-Bitubo in meiner gekürzten PX-Lenksäule und das funktionier super (ist aber ein Solo-Roller).
  18. Naja klar! Kennste die Definition von Hobby? Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand geringst möglichen Nutzen erzielen! Da ist so ein Gespann-Projekt die wahre Erfüllung Wenn ich fertig bin zähle ich mal die Schweißpunkte und Blech-Einzelteile..... dann könnt ihr mir ein Loch im Kopf sogar attestieren
  19. So, mein Lambrettaprojekt geht langsam weiter.... Mal ein paar Fotos:
  20. War leider nichts! genau die falsche Seite im Arsch..... suche also weiter
  21. suche noch
  22. suche noch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.