Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. nochmal hoch
  2. bitte, bitte, bitte,.............
  3. hallo wie oben schon beschrieben, suche ich einen originalen px-kotflügel. bitte nur im sehr guten zustand oder neu. wenn ihr ein foto mit preisvorstellung inclu. versand mailen könntet, wäre ich sehr dankbar !! gruß aus braunschweig !
  4. ich habe so einige bilder im kopf, oder doch nicht !??
  5. braunschweigs delegation steigt um 17.00 uhr in den zug !!! wer noch mit uns mit will muss sich melden !!!
  6. hepp
  7. hallo ! wie oben schon geschrieben, suche ich einen neuen oder neuwertigen original Kotflügel für ne PX ! bitte angebote mit bild und preisvorstellung incl. versandkosten ! danke
  8. den glaichen scheiß gibt es ja auch für die px ! wirklich übel zugerichtete teile
  9. bs-löwe antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Blabla
    dazu passt auch sehr gut der passende gutschen edit sagt, dass der noch bei neckermann zu haben sie !
  10. bei ebay ist der bildband auch schon drin ! ist schon ein foto mehr gezeigt als im sck-katalog
  11. da biste bei VERKAUFE aber falsch
  12. ja, inna halle ! der mensch der (fast) alles kauft wo ein "i" drauf ist ! gruß an vatti
  13. hallo ! wie oben schon geschrieben, suche ich den mb-bremspumpenhalter evtl. mit passendem lichtschalter. siehe bild: bitte alles anbieten, danke
  14. wie schon oben geschrieben, suche ich immernoch eine handbremspumpe der px 98 (disk)! wenn die bremsleitung noch mit dran hängt wäre auch nicht schlimm ! gruß aus braunschweig ! die meine ich !
  15. was für material habt ihr denn genommen, um die welle zu drehen ? wie sieht es denn mit den lagersitzen aus, sind die wieder gehärtet ? kannst du mir mal bitte eine bessere aufnahme von der anti-dive-abstützung machen ? dankö !!
  16. warum eine neue achse drehen ? kannst du das mal ein wenig genauer erläutern ? ich habe übrigens die orginale achse der skr verwendet, nur von einem kompetenten dreher durchbohren lassen, so dass ich die steckachse der lammy weiter nehmen kann.
  17. ich habe da mal aus budged-gründen eine vorhandene skr bremse zu einer lambretta bremshilfe umgebaut. ich muss sagen, dass mich das ergebnis voll überzeugt hat ! man kann sich zwar streiten, ob ein automatik-teil an ne lammy gehört, das preis-leistung-verhältnis hat mich aber über diesen makel hinweg sehen lassen ! hat schon wer erfahrungen mit diesem umbau gemacht ? (evtl. auch in verbindung mit anti-dive, die nächste evolutionsstufe sollte evtl. mit anti-dive ausgerüstet sein)
  18. hallo ! hatte mal so ein mokel bei ebay ! der rest steht bei blabla als toppic "strafanzeige war erfolgreich " ist ne harte methode gleichh die spaßbremsen einzuschalten, da sollte man noch ein wenig warten (ich glaub bei mir waren es drei monate bevor ich die strafanzeige gestellt habe) gruß
  19. scheint nicht viele zu geben ! fängt jetzt bein den vespafahrern auch dieses lambrettafahrer-typische : "hab ich , geb ich aber nicht weg" verhalten an ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.