Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Nüscht da Kalle,die mattschwatte Restetonne tanzt noch lange nicht den Blues in Lu Ci Fer seiner warmen Bude. Vaddern Hein von der Schüppe gesprungen wird sie ratzfatz wieder aufgebaut Das du den Punisher so schnell aufgegeben hast... nen bißchen Lack,hier und da hindengeln.... By the way jemand VNB VNA Backe links Was is mit heute etwas Laub aufwirbeln???
  2. War wie Yestory schneiden Mit flockige 50 Sachen kuschelt sich ein PKw in meine linke Seite. Rechtsseitig die Reuse mit einem Lächeln auf den Lippen via Biomasse abstellen.Dann etwas Bodenturnen. Der V5 rechtseitig noch so dick wie ne Schachtel Streichhölzer,Motorgehäuse gerissen = suppt irgendwo das Getrieböl raus,Felge breit ...... Aber so ein Pille Palle nehme ich für mein neues Hobby in Kauf. Sich vor PKWs zu schmeißen nach dem Motto :Mach meinen Freund nicht an. Parole: Hey schubst die armen Zweiradfahrer nicht so. Wer macht mit bei der PKW Verkehrserziehung? Treffpunkt morgen um 14:00 Uhr Kreisverkehr Goldelse round and round you go und dann ACTION
  3. Heiligs Blechle,da han isch jo noch kannet drüber nachgedacht Je nach Ersatzteilversorgung wär das ne Option,ich ruf heut mal durch. Cheers Ante
  4. Gestern Morgen @ Nachhauseweg nach einer prickelnden 24 Stunden Schicht DUSCH ! Ein Opel Corsa ungebremst am Vorfahrt achten Schild vorbei über die Vohrfahrtsstrasse. Auf der Ante mit seiner Restetonne V5 Rap Laut angebügelt kam. Auf regennasser Fahrbahn fehlte der Grip zum durchbeschleunigen also hat meinen hinterer Seitenaufprallschutz doch noch Kontakt gehabt. Ein Zero Coke mäßiges Es geht mit gut in die Runde. Auch wenn ich den Kreuzungswischmob gemacht habe und von den Kack Steinpollern abgebremst wurde. Nur Prellungen nach Katzenmäßigen abrollen,röntgen heute sagt alles schick. Meine Hüfte bekommt morgen noch nen MRT Check Schuldfrage des Cosafahrer ist geklärt,tat ihm natürlich total Leid ,hat mich überhaupt nicht gesehn...blabla das übliche. Kostenvoranschlag von knapp 1500 is auch schon raus an seine Versicherung. In dem Sinne Blinker links Jungs
  5. Hart aber Wahr.Geisterbahn trifft das Konzeptlose etwas ganz gut. Teileliste Neupreis minus 50% dann hast du nen Mittelwert fürs Schlachteteilpaket. Das eine oder andere Teil bringt etwas mehr. Z.b MRB,Crimeca andere Sache SKR ,M-Lenker wirst du schwer loswerden. Tu dir nen Gefallen mach sie fertig bevor sie dich fertig macht. Als Komplettroller mit TÜV und ein paar Rückbaumaßnahmen sollten ( Liebhaber & entsprechende Verkaufsplattform vorausgesetzt ) um 800 drinn sein.
  6. Fettkimme antwortete auf scoobo's Thema in Technik allgemein
    CS1 -Lüfter = Lüra abdrehn und Lüfterkranz Bajaj/Sprint oder Kunstoffnachbau draufschrauben. Siehe Classic Scooter Numero 25 ,gibt im Forum auch ein Topic dazu.
  7. Moin Mein Keihin PJ 38 läuft mit 145HD, 40ND ,Nadel R1368N 2 Clip von oben,Schieber 60 LHWMalle,MRB Membran,V5 Puff Gibt es für diese Choke/Standgasschrauben Kombi ne Zugoption? Müßte dann ja so ne drehbare Geschichte wie bei den RS bzw. RGV 34 Mikunis sein.
  8. BTW Sufu das unbekannte Tier Puuuhhhh ein Segen ist das den meisten zu stressig dann muß ich nur mit Zündi teilen
  9. Wenn du in der Spur bleiben willst ist bei 100/90 Schluß Gehst du weiter ins Material schwächst du den Schwingenarm. Den Cosaken Bremszylinder steuer ich seit 3 Jahren mit nem SKR Grimecageber an. Billige & funktionell,die PK Platte paßt definitiv nicht.Wird dir Jesus bestätigen Leg beide Platten mal nebeneinander dann weißt du was ich meine. Nach einer modifizierung ist da sowenig Material das du der Bremse nicht trauen kannst. Sufu spuckt genug zu dem Thema aus. Als einzige Verbesserung habe ich mir das Digger CNC Fußpedal geordert. Um meinen Geber dann volhydraulisch ansteuern. Seit gestern hat der Scheiß sogar Tüv mit ohne Leistungsbeschränkung
  10. HOHO was muß ich hier lesen Solch Schmach können wir nicht hinnehmen Rollerrecken. Das riecht nach Rache...zb in Form eines Customroller Namens ELVIS Dick und mit Tolle hähähähä da werde ich doch morgen mal wieder zu S-Tisch aufschlagen. Die Idee muß ausgefeilt werden. Aus dem Ruhrgebiet kenne ich so ein rumgemaule der Rockabilly Rulez Posse nicht. Ne entspannde gewachsene Truppe die ihr Ding macht. Vermute mal das in Finow weiteste Anreise 150 KM waren die machen das noch nicht solange die Fundamentalisten. Na den Prost bis morgen Mädels
  11. Eins der frühen Topics Herrlicher Schlagabtausch zwischen der Polini Polossi Fraktion und den Alufetischisten Die Frage kommt alle paar Monate neu auf. Entscheiden und damit leben muß jeder selber. Mein Rat das beste von beidem POLOSSI rockt. Den gibts aber erst wenn du den Polin fertiggerührt hast
  12. Ich hab hoit schon jede Menge Spasskilometer mit der Restetonne abgeschrubbt. Da war der Himmel aber noch blau. Falls ihr in einer gepflegten Lokalität im Süden der Stadt rastet ,wäre ich so 1600 rum dabei. Wie schauts,mein Vorschlag Schloß Diedersdorf Knusprige Haxen,vole Masskrüge und Biergarten vom feinsten plus Landluft für umme. @Stefano yosen digga ruf durch
  13. Tobi wann gayt dat los? Da sollten wir uns beim nächsten Stammtisch mal genauer drüber unterhalten. Axel dein 177er hat doch nen Sito Minus eingetragen. War der mit BSAU NR?Kannst du mal ne Schein Kopie posten ? Wetterbericht ...nur zu soll ja schöner werden ab Morgen Edith sacht gefunden jetzt seh ichs auch nur die Nr. und kein Verweis auf Sito minus. D.h du kannst dir jetzt jede BSAU 193A 1990 T3 drunternagel und das für die Taschengeldaktion....das topt ja sogar meinen Prüf Don.
  14. Moin Moin oder für die dabeigewesenen ein SSD mäßiges Psssssssssssssst 70 Km vor der Hauptstadt hat mich die Regenfront noch erwischt. Hätte nicht sein müßen aber besser als die ganze Strecke. Ich würde auch sagen nochmal nen spontanen 2 Anlauf . Frühstück & Service in der Schilo Ranch Fand den Platz auch klasse & wir haben das beste drauß gemacht Loide. an alle,der Norden rockt
  15. Moin Moin Heile und Pannenlos wieder Back. V5 hat gehalten & das Trommelfell massiert Über Potsdam,Nauen ,Friesnack,Kyritz,Pritzwalk,Bützow geschmeidige 300Km nach Rirek hoch. Die B5 eine Blitzer und Laserstrecke vorm Herrn, unglaublich wie da in den Büschen gelegen wird. Die Umleitung vor Dobbertin war dafür ultrascheiße beschildert und hat mich ne Extrastunde gekostet. Regenfrei angekommen und auf dem Heimweg gabs 70 Km vor Berlin die erste Dusche. Kann man auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal im Verbund machen . Kilometerlangen Streckenabschnitten ohne Verkehr garantieren relaxtes Cruisen in malerischer Landschaft. Eriks Geschoss is ja genau meine Hausnr.
  16. @ goofie: Deine HD macht mich feddisch...bist du dir sicher das nach der 1 nicht ne 3 kommt . GJK Nadel ist ingesamt sehr schmal = fett und gibt mehr Querschnitt frei. Doch das von Gerhard angesprochene Exelsheet spuckt eindeutig HKN , HKP, bzw.HKL als brauchbar aus. Die meisten mit ähnlicher Kombo fahren HD um 140 und ND um 40 . ND bei dir ist niemals ne 35 sondern 100 Pro mind. 38 und die Luftleerlaufschraube fast auf Anschlag zu. Kannst du das nochmal gegenchecken.
  17. Steuerzeiten besonders VA wären noch interessant. Wenn du den ganzen Vergaserstand,Pumpenförderdruck schnickschnack optimal eingestellt hast und es weiter sprüht. Teste mal nen Boostbootel,einfach mal die Sufu nutzen. BTW: Schon mal über ne Männertüte S&S/DSE/K2/V3/PEP Parts Puff nachgedacht
  18. Für den Fall eines vergurkten Alugewindes ,Helicoil oder besser Ensat Buchse Per Sufu findest du im Forum einiges.
  19. Aktuell,Grill kalt dafür heizt jetzt die Sonne. Edith hat noch ein Beweisfoto von heute 9:50 Uhr hochgeladen. Sind gestern 2 mal vor deiner haustür vorbeigeprügelt war aber immer nur die schwatte PK da. Reiß den Inder an und rock via Dahlemer Weg/ Görtzallee Kreisverkehr gerade durch nach Teltow. Dann den Schildern für Pflanzen Kölle folgen dieser Strasse ca. 10 KM folgen. Bis du über 2 Bahnbrücken gefahren bist & die Strasse einen 90° knick macht. Da steh ich dann und lotse dich den rest zum Kaffevollautomaten @ Home. Wie schauts kann 15 Minuten nach Anruf am Start sein. Du brauchst bis da ungefähr genausolange. Der rest der Truppe bekommt dann via Klapprechner und UMTS ne digitale schnitzeljagd und muß am Ziel aufschlagen Reinhaun
  20. Super Corsa & Cosakenmotor irgendwann reicht die Asche mal für Orginalteile
  21. Anti wangenverdreh Maßnahme vorm einbau
  22. Treffpunkt ? Potsdam kommt mir ja sehr entgegen kettensäge rrreeeääääääääämmmmmgggg Winterfeld um 13:00 Uhr?
  23. Handelt sich um den linken Kopf,rechts ist ein orginal PX 200 zum Vergleich. Man sieht den größeren Durchmesser und den etwas größeren Brennraum. Kerzengewinde top,Dichtfläche auch. Hatte ich irgendwann zusammen mit nem Polini 207 gekauft und wurde von mir nicht gefahren. Bevorzuge GSF Köpfe.Den orginalen lasse ich mir beim Digger für Malle umarbeiten. Deshalb will ich für den angebotenen Polinikopf 30? Versand ist dann schon mit drinn. Bin bis ca.19:00Uhr offline und werde eventl .Intressenten nach Eingang abarbeiten
  24. Genau das ist das Problem Billig als die 6 ? kondensatorvariante gehts wohl kaum Auf Seite 53 (in diesem Topic) hat Primavera Opa das ganze kompakt zusammengefasst ....lesen mußt du schon selber

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.