Zum Inhalt springen

rok

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe

Leistungen von rok

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, gibt es das Bild noch irgendwo?
  2. Hallo ich habe einen PX200 Lusso Block und mein 210er Malossi ist mir eingegangen. Nun gibt es ja den neuen Polini 207er mit 2 Kolbenringen. Mein Händler hat mir zum Malossi geraten da dieser länger hält stimmt das oder will er mir nur den teuren verkaufen. Hat schon wer den neuen Polini eingebaut?
  3. Hallo ich habe einen Malossi 210 drin jedoch eine kleine Düse 130 ohne Luftfilter und ohne Membranansauger. Brauche ich bei einem Membran eine größere Düse? Wenn ich vom Gas gehe fängt mein Vergaser zum spucken an ist das normal. Mit einem Membranansauger kann das eh nicht mehr passieren oder? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information