Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?aha ? bist wohl unter die Largeframes gegangen? ?hab' leider nichts für Dich. Gruß MH
  2. ?ohne klugscheissen zu wollen, kann ich immer nur fragen: Wie wollt Ihr eine Welle anständig wuchten, wenn Ihr das ganze ohne Kolben usw. macht? Das Ergebnis sieht doch schon anders aus, wenn Ihr einen Kolbenbolzen von Polini oder Malossi nehmt und einen bearbeiteten oder unbearbeiteten Kolben fahrt? Italienische Toleranzen hin, Vibrationen her? wenn man sich schon die Mühe macht eine Welle zu wuchten, dann doch auch Rücksicht auf die verwendeten Teile?oder? Gruß MH
  3. Motorhuhn antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    http://www.motorhuhn.de Das ist meine ? auch Vespa und bisschen Lambretta ? hab' aber im Moment leider zu wenig Zeit um mich drum zu kümmern? Gruß MH
  4. ?das eine ist ein GFK-Replika und die andere ist das Blech-Replika von Piaggio? MH
  5. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ?Sorry - kann leider noch nicht mit Daten dienen, da ich gerade einen riesen Denkfehler bemerkt habe Shit - die letzten Tage leider umsonst gerechnet & gezeichnet? Keine Ahnung, wo ich dieses komische Maß hier her habe Aber vielleicht weiß ich dieses WE mehr? Gruß MH
  6. ?man erkennt's daran, ob man SW22 oder SW22 hat? Gruß MH
  7. ?darf ich mal eine Frage zum Registro stellen? Wieso lassen sich die Leute so ein Kuchenblech an den Roller schrauben???? Spätestens dann gehört der Roller wegen grober Hässlichkeit wieder aus dem Register gestrichen Gruß MH
  8. ?falls es jemanden interessiert? Ich habe noch ein paar Bilder von dem Roller im www gefunden? Gruß MH
  9. Motorhuhn antwortete auf gertax's Thema in Blabla
    ?na und? Wer will schon Wheelies sehen??? :grr: MH
  10. Motorhuhn antwortete auf gertax's Thema in Blabla
    ?die blöden wmv-Daten erscheinen bei mir nur als Text? MH
  11. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ?toll :love: Dann bis heute Abend Gruß MH
  12. ?ah ja - die VM1 hat das schmale. Ich habe auch das 4. (VM2) da passt noch was rein? Gruß MH
  13. ?alle Fehlerquellen ausgeschlossen? Klemm' doch mal den Kabelbaum ab, so das Du nur noch die Box am laufen hast? kann ja auch ein Schaden am Zündschloss/Killschalter usw sein? Gruß MH
  14. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ? Ihr findet meinen Vorschlag wohl nicht gut? MH
  15. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ? Ihr findet meinen Vorschlag wohl nicht gut? MH
  16. ?genauso "schwer" wie das Ausbauen edit: ?nee - Spaß beiseite ? weiß leider nicht wie schwer so'n PK-Motor ist Gruß MH
  17. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ? ich hab' da mal einen Vorschlag zu machen! Ich poste Euch heute Abend mal ein paar Maße und einer von Euch Physikstudenten und Mathe-LK's rechnet mir das hier mal ausführlich vor Alter Schwede, ich steh' ganz schön auf dem Schlauch! Und ich habe gedacht, daß ich früher ganz gut in Mathe war? Gruß MH
  18. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ?vielen Dank! Da muß ich mich aber nochmal in Ruhe mit beschäftigen Ist halt schon etwas länger her? Gruß MH
  19. ?ich glaube Du hast das gleiche wie ich ('56)? da gibt's doch noch ein schmaleres?oder? MH
  20. möchte kein 0815-Auto fahren - deswegen habe ich bis jetzt immer Oldtimer gehabt. Wenn man nicht das Geld hat muß man halt schrauben - bin gerade dabei meine Gurke wieder auf die Strasse zu bringen. Aber kein Vergleich zum Rollerschrauben? Autoschrauben als Zweck ? Rollerschrauben aus Spaß!!! Gruß MH
  21. '54 ist das kleine? Ich hab' das '56er ? das ist ein wenig höher, da bekomme ich bestimmt noch was rein? Du könntest aber evtl. auf eine andere Fassung umbauen ? Sofitte (richtig geschrieben?) raus und 'ne zwei Fadenbirne rein? Gruß MH
  22. ?was hast Du denn für eins`? Baujahr? MH
  23. ?ist ja nett? Wann und wo gibt's die denn? MH
  24. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ?Super, daß ist nett von Dir! [email protected] ?und los geht die Rechnerei? Gruß MH
  25. Motorhuhn antwortete auf Motorhuhn's Thema in Technik allgemein
    ?danke schonmal, aber exe hört sich sehr nach PC an und mein Mac kommt damit nicht zurecht? gibt's vielleicht noch 'ne andere möglichkeit? Danke? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.