Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. armin, laser dir doch das gehäuse selbst
  2. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ...ne gasanlage ist überhaupt kein problem! hatten viele amis serienmäßig drin! es können sich sowieso die wenigsten Leute, die europäische Autos gewohnt sind vorstellen was diese alten Kisten so an Ausstattung drauf haben...
  3. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ...ich würd meinen sofort gegen diesen stationwagon tauschen!
  4. ...n blackberry...die sind ziemliche smarte phones und haben keine kamera.
  5. Vic antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    ...jaja der schwule jeffrey...aber die mission wo man das tape aus dem haus holen muß gefällt mir gut... abermals feiner link wortwahl und das programm das ich suche ist auch dabei :love: edit: hmpf...das programm kann nur die PS2 version lesen...ich hab aber das PC-Spiel...
  6. Vic antwortete auf helmet's Thema in Suche Vespa Teile
    daran, daß ich 2 zylinder daheim hab und es beide nicht haben und ich durch zufall an nen neuen ansauger-kit gekommen bin wo die schrauben dafür (imbus) dabei sind edit: sorry hab mich geirrt! der bekannte durch den ich an einen der beiden (der 2te gehört noch ihm) gekommen bin hat mir gesagt, daß original doch diese stehbolzen waren!
  7. Vic antwortete auf red24's Thema in Suche Vespa Teile
    ...wenn du mir sagst wieviele zähne das primär hat kann ich dir sagen ob ich was passendes hab.
  8. ...das ist leicht möglich, daß es nur für die italienische zündung gebaut ist. wer soeine sucht, ich hab noch ne 4 spulen pickup von ner pk...wird aber wohl nur 6volt sein, ne? bei interesse -> PM oder Mail
  9. Vic antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    @wortwahl: toller link, danke. gibts ne möglichkeit die lieder von der dvd auf die festplatte zu bringen? ihr wisst schon...um sie auch im autoradio hören zu können für das GTA-feeling im Alltag
  10. Vic antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    ...mit dem erfolg, daß man nichtmehr speichern kann...scheiß gamecopyworld!
  11. @conny: am tisch mit schnitzelsemmel in der hand einpennen, zwischen die roller kotzen und neben den rollern übernachten...und dann von kurzpimmeligen halbaffen um 8uhr in der Früh geweckt werden. gibts noch wo fotos? @akti: welcher Robert? da Kölly?
  12. ..und nicht vergessen wo man`s eingegraben hat
  13. ...da steht aber auch hillclimpping ...wirst dich entscheiden müssen... VCL wird dabei sein...wieviele is noch unklar..
  14. Vic antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    ...ja der soundtreiber, vorallemd er für die FX macht bei mri auch probleme...musik geht problemlos...
  15. warme temperaturen weil warme luft mehr feuchtigkeit gespeichert hat als kalte...
  16. so wie die lambrettas mit der magnetischen ablassschraube?
  17. Vic antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    ...klar doch!
  18. ...das ist keine echte giuliari die neu bezogen wurde, oder?
  19. Vic antwortete auf helmet's Thema in Suche Vespa Teile
    ...die stehbolzen sind aber nicht originoooool fein fein, steht der zum verkauf? sieht so frisch aus
  20. Vic antwortete auf buttman's Thema in Suche Vespa Teile
    ...beantworte die oben zitierten fragen, dann kann ich dir weiterhelfen...
  21. ...wenn du lesen würdest was da "geblubbert" wird, hättest du dir die frage bereits selbst beantworten können! nur fordern und nichts selber machen und dann die ratschläge als "blubbern" bezeichnen... :grr: das sehnenmaß kann man sehr einfach abmessen! DAS MUß MAN NICHT BERECHNEN, WEIL DA DANN DIE FEHLER PASSIEREN! deshalb: Keep It Simple and Stupid ... oder Kolben In Sylinder Stecken. ...und wieviel man wegfräsen muß um auf gewünschte sehenmaß zu kommen ist eine einfache schlußrechnung! ...überleg dir welchen Ton du hier anschlägst!
  22. kolben in sylinder stecken, alten auslass am kolbendach markieren, kolben aus sylinder rausholen, beide markierungen mit ner hilfslinie verbinden, diese halbieren und ne normale darauf zeichnen, diese wird in weiterer folge "mittenmarkierung" genannt. kolben wieder in sylinder stecken und diese normale auch am sylinder markieren, kolben wieder aus sylinder rausholen. gewünschte breite halbieren und von der mittenmarkierung aus in beide richtungen abtragen, parallel zur ersten hilfslinie (der verbindungslinie). nun hat man die gewünschte auslassbreite am kolben, nun braucht man sie nurmehr auf dem zylinder einzeichnen. dazu kolben in sylinder stecken, mittenmarkierung mit markierung am zylinder fluchten lassen und die breite auf der sylinderlaufbahn einzeichnen. fräsen. simpel und man kommt mit nem bleistift, nem geodreieck und nem taschenrechner (für die prozentrechnung) aus.
  23. uhh uhh sally brown :sabber: sag an, was hast du dir vorgestellt?
  24. ..täusch dich da mal nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.