Alle Inhalte von Vic
-
Mobilfunktelefonkaufabsichtsbeeinflussung
armin, laser dir doch das gehäuse selbst
-
Ami-Karren,
...ne gasanlage ist überhaupt kein problem! hatten viele amis serienmäßig drin! es können sich sowieso die wenigsten Leute, die europäische Autos gewohnt sind vorstellen was diese alten Kisten so an Ausstattung drauf haben...
-
Ami-Karren,
...ich würd meinen sofort gegen diesen stationwagon tauschen!
-
Mobilfunktelefonkaufabsichtsbeeinflussung
...n blackberry...die sind ziemliche smarte phones und haben keine kamera.
-
Need for speed Underground II
...jaja der schwule jeffrey...aber die mission wo man das tape aus dem haus holen muß gefällt mir gut... abermals feiner link wortwahl und das programm das ich suche ist auch dabei :love: edit: hmpf...das programm kann nur die PS2 version lesen...ich hab aber das PC-Spiel...
-
pinasco 121 direkt
daran, daß ich 2 zylinder daheim hab und es beide nicht haben und ich durch zufall an nen neuen ansauger-kit gekommen bin wo die schrauben dafür (imbus) dabei sind edit: sorry hab mich geirrt! der bekannte durch den ich an einen der beiden (der 2te gehört noch ihm) gekommen bin hat mir gesagt, daß original doch diese stehbolzen waren!
-
Smallframeteile
...wenn du mir sagst wieviele zähne das primär hat kann ich dir sagen ob ich was passendes hab.
-
Pinasco Lüfterrad Montieren
...das ist leicht möglich, daß es nur für die italienische zündung gebaut ist. wer soeine sucht, ich hab noch ne 4 spulen pickup von ner pk...wird aber wohl nur 6volt sein, ne? bei interesse -> PM oder Mail
-
Need for speed Underground II
@wortwahl: toller link, danke. gibts ne möglichkeit die lieder von der dvd auf die festplatte zu bringen? ihr wisst schon...um sie auch im autoradio hören zu können für das GTA-feeling im Alltag
-
Vespatreffen
- Need for speed Underground II
...mit dem erfolg, daß man nichtmehr speichern kann...scheiß gamecopyworld!- Vespatreffen
@conny: am tisch mit schnitzelsemmel in der hand einpennen, zwischen die roller kotzen und neben den rollern übernachten...und dann von kurzpimmeligen halbaffen um 8uhr in der Früh geweckt werden. gibts noch wo fotos? @akti: welcher Robert? da Kölly?- Wie lässt man Blech schneller rosten?
..und nicht vergessen wo man`s eingegraben hat- Vespatreffen
...da steht aber auch hillclimpping ...wirst dich entscheiden müssen... VCL wird dabei sein...wieviele is noch unklar..- Need for speed Underground II
...ja der soundtreiber, vorallemd er für die FX macht bei mri auch probleme...musik geht problemlos...- Wie lässt man Blech schneller rosten?
warme temperaturen weil warme luft mehr feuchtigkeit gespeichert hat als kalte...- Zündkerze zündet and er falschen Stelle
so wie die lambrettas mit der magnetischen ablassschraube?- Need for speed Underground II
- sitzbank corsa vespa fürr PX,PK, Rally,T5
...das ist keine echte giuliari die neu bezogen wurde, oder?- pinasco 121 direkt
...die stehbolzen sind aber nicht originoooool fein fein, steht der zum verkauf? sieht so frisch aus- 4gang gtetriebe
...beantworte die oben zitierten fragen, dann kann ich dir weiterhelfen...- Sehnenmaß berechnen aber wie?
...wenn du lesen würdest was da "geblubbert" wird, hättest du dir die frage bereits selbst beantworten können! nur fordern und nichts selber machen und dann die ratschläge als "blubbern" bezeichnen... :grr: das sehnenmaß kann man sehr einfach abmessen! DAS MUß MAN NICHT BERECHNEN, WEIL DA DANN DIE FEHLER PASSIEREN! deshalb: Keep It Simple and Stupid ... oder Kolben In Sylinder Stecken. ...und wieviel man wegfräsen muß um auf gewünschte sehenmaß zu kommen ist eine einfache schlußrechnung! ...überleg dir welchen Ton du hier anschlägst!- Sehnenmaß berechnen aber wie?
kolben in sylinder stecken, alten auslass am kolbendach markieren, kolben aus sylinder rausholen, beide markierungen mit ner hilfslinie verbinden, diese halbieren und ne normale darauf zeichnen, diese wird in weiterer folge "mittenmarkierung" genannt. kolben wieder in sylinder stecken und diese normale auch am sylinder markieren, kolben wieder aus sylinder rausholen. gewünschte breite halbieren und von der mittenmarkierung aus in beide richtungen abtragen, parallel zur ersten hilfslinie (der verbindungslinie). nun hat man die gewünschte auslassbreite am kolben, nun braucht man sie nurmehr auf dem zylinder einzeichnen. dazu kolben in sylinder stecken, mittenmarkierung mit markierung am zylinder fluchten lassen und die breite auf der sylinderlaufbahn einzeichnen. fräsen. simpel und man kommt mit nem bleistift, nem geodreieck und nem taschenrechner (für die prozentrechnung) aus.- Interesse?: Orginal Laurel Aitken "Skinhead!"
uhh uhh sally brown :sabber: sag an, was hast du dir vorgestellt?- Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
..täusch dich da mal nicht - Need for speed Underground II
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung