Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. Vic antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ..ah die mondlandschaft bezeichnest du als löcher...alles klar! ...ich hab löcher zum durchschauen gesucht :grins: ja hätte in die artikelbeschreibung gehört...
  2. willkommen! wie klein das internet doch ist :grins:
  3. Vic antwortete auf pfupfu's Thema in Suche Vespa Teile
    102er malossi drehschieber komplett fürn 50er.
  4. Vic antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ...hmm ich seh da keine löcher :haeh:
  5. bilder gibts nun hier: http://193.170.52.88/www/user01/garage/ sind schön groß und lasst euch nicht vom anderen kram ablenken
  6. eric aus dem us-car-forum.at?
  7. ...ist euch schon der autisa-förmige boostport aufgefallen?
  8. ...alles gute markus, daß wird wieder! :haeh: (spreche ja leider aus erfahrung) ...das muß ja mächtig gerummst haben :heul:
  9. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Vespa Teile
    ...rauf damit...
  10. ...werft das gehäuse bitte in meine richtung! ...ehrlich...hab interesse an dem ding...
  11. ...wenn der käufer des rollers keinen dropbar will, verkaufe ich ihn einzeln...
  12. pm erhalten und darauf geantwortet...aber sicherheitshalber: kingkerosin[ät]gmx.at runder lenker und keine Pk, dann ist er gekauft!
  13. ja ich verkauf meine P200E, weil ich mich meinen 3 anderen Schätzen widmen möchte. Zwischenmodell PE/PX, also Backen Innenverschluß, Lenkerkopf mit kleinem Tacho, Handshcuhfach alte version aus Blech. Silberner Originallack, schwarze Blinker, kleines v50 Spezial Rücklicht umgebaut auf Brems und Rücklicht sonst unangetastet. Worbel Drop und Sip classic bank liegen bereit wenn wer drauf steht. Motor ist vor ungefähr 500km neugelagert und gedichtet worden, hat ne 60er welle drin und die Überströmer sind an den 208er Polini leicht angepasst worden. einlass unbearbeitet. Vergaser kommt zum Verkauf wieder der originale drauf genauso wie wieder der Originalzylinder drauf kommt und der orignale Auspuff. auf Wunsch kann ich aber auch nen komplett originalen motor anstelle des originalmotors hergeben, wenn sich jemand an der Langubwelle stößt oder an den bearbeiteten Überströmern. einziges manko am Roller neben dem leichten Oberflächenrost an diversen stellen und dem nichtmehr so schönen originallack ist der klassische "P200 Innenverschluß Riß"...also der vom Benzinschlauchloch zum Hakenloch und dann etwas weiter nach vorne. der Riß nach vorne wurde bereits vom vorbesitzer geschweißt, der andere hat mich nicht gestört. Pickerl ist abgelaufen, kann auf Wunsch gemacht werden. Fixpreis 1200euro für den Roller Drop und Sip Bank kosten extra, firsches Pickerl auch. Standort 7442 Lockenhaus Burgenland Fotos gibts am Nachmittag/Abend, Besichtigung nach Terminabsprache kein Problem. so long, vic
  14. Vic antwortete auf Jaenssen's Thema in Blabla
    ...den olivgrünen ganz rechts unten hab ich auch noch...sein gewehr sollte auch noch wo rumkullern...muß ich die alten kisten durchwühlen...
  15. hab dir zwar wegen dem typenschein vor ner woche gemailt aber hab noch keine antwort bekommen, deshalb schreib ichs hierrein: ich hab an dem typenschein interesse sofern es sich nicht um einen PK Typenschein handelt...natürlich für sammlerzwecke sag doch bitte um welches modell es sich handelt und leg ihn mir falls obiges zutrifft auf die seite. greetz KK
  16. Vic antwortete auf Jasper's Thema in Blabla
    ...nee aber fahrst du nur motorrad/roller? ...ich fahr zB auch nen großen alten ami...da war er mir sehr behilflich...und auch beim alltagsauto hat er mir viel geld sparen geholfen...und das alles nur weil ich mit allen rollern immer zu ihm gekommen bin... edit: und tu nicht mitm kopf gegen ne mauer hauen, daß hilft dir nicht beim denken edit 2: ...eigentlich ists mir ja scheißegal wo und wie ihr eure versicherungen abschließt...geht mich ja auch nichts an...habs halt gern persönlich und nicht über mittelsmann/frau
  17. ...außerdem waren die ja immer auf die mädels von dem weiberboot scharf...
  18. Vic antwortete auf Jasper's Thema in Blabla
    ...der könnte dann zB sagen zahl dem geschädigten den schaden, weil die hochstufung mehr kostet... oder er könnte dich in der 6er stufe anstatt in der 9er beginnen lassen und dann weil du ne teilkasko anmeldest in die 0er stufe setzen ..oder dir bei der oldtimeranmeldung den fahrtenbuch und tages bzw kilometerlimit passus im zulassungschein ersparen... kann das der herr finanzfritz auch?
  19. ...und das kleine boot war die ebbtide
  20. Screaming Mimi hieß die gute:
  21. ...ja die waren toll, wenn sich jemand in österreich findet, der ne quelle weiß bitte bei mir melden...
  22. ...wo ist denn der zylinder dazu geblieben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.