Alle Inhalte von Vic
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
...oder ist es einfach konditionierung wie beim pavlowschen hund? man verknüpft northern soul mit dem schönen ereignis gleichgesinnte zu treffen...die musik ist nebensächlich und nur der reizauslöser? edit: bin kein psychologe noch philosoph...besitze nur die gabe mir manches bruchstückhaftig zu merken und denke gerne übers leben nach
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
ah! :grins: alles klar...
-
RAP aus England gesucht!
...ja er ist definitiv für PX80-150, weil er keine 200er fahren darf...berapt er auch in seinen liedern... :grins: edit: thai RAP gibts auch: sorry
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
...darf auf schaltrollertreffen nur Soul, Northern Soul und Oldschool Ska gespielt werden? ...weil wir alle Mods, Skins und Scooterboys sind? ...wie stehts mit modernem Ska? ...also der 3rd Wave wie sie gerne genannt wird? ...die, die mit dem Punkrock symphatisieren... achja die rudeboys waren auch keine pfadfindervereinigung ...der "mafiastyle" hatte schon seinen grund (dunkle anzüge porkpie-hat, für die, die nicht wissen was ich meine) versteht mich nicht falsch, hip hop und techno sind absolut nicht meine musik!
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
KISS = Kolben In Sylinder Stecken?
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
...öhm ja haben wohl ne ganze generation von glamrockern beeinflusst, aber was willst du uns damit sagen? :grins:
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
...wenn du wüßtest was ich sonst noch alles "auf ghetto" mache
-
250ccm in einer Smallframe
...sportivo kommt so langsam wieder aus der versenkung und entdeckt sachen die schon seit fast nem 3/4 jahr gesprächsthema waren... ...schön, daß wien up to date ist wie gehts denn dem vcw-forum? :grins: oh...die optik vom roller finde ich trotz massiver umbauten noch immer gelungen und harmonisch... edit: ...ich bin ja soooo gemein...nee sorry, das pinasco direkt topic war ja fast wieder ne abwechslung obwohl auch schon alles gesagt wurde...aber polini höherlegen und die 250er Spezial sind ja echt sehr alte Hüte GSF lesen bildet :love: ...obwohls leider bei vielen nur Einbildung ist...
-
Ami-Karren,
...simple, robuste technik wo man noch gut was selber schrauben kann...lass dir das von einem nicht-kfz-mechaniker sagen der selber an seinem ami aus dem jahre 1968 schraubt... bis aufs vergaser feineinstellen, daß kostet mir gerade den letzten nerv...ohne CO-Messgerät und Stroposkop oder wie das zeugs heißt... ...und Verbraucht hat man...und ob ich nun 12liter in den käfer tanke oder 15 in nen ami...na die frage ist doch leicht beantwortet
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
kolben in zylinder, außenkanten auslass am kolbendach markieren, abmessen und dann simple prozentrechnung. wieviel prozent ist die auslassbreite von der bohrung des zylinders.... warum kompliziert wenns auch einfach geht?
-
Pinasco 125 Direktgesaugt
ja ich habe noch einen...der einlass ist riesig, der membrankasten schnürt ihn aber wieder zu... ...und die überströmer sind dem 133er polini ähnlich, sogar etwas kleiner. ...ein zylinder mit potential nur ich trau mich nicht ihn zu fräsen...sind ja wirklich selten mittlerweile... ...ein freund hat auch noch einen...es tauchen auch ab und zu noch welche auf...doch die erzielen dann horrende Preise...
-
Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August
der ziegenbock ist schon lange nicht mehr am leben...den hat wohl seine alkohol und nikotinsucht umgebracht... DJ und "Moderator" ist noch offen...Angebote werden gerne entgegengenommen...
-
Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August
...ja die bucklige Welt mit ihren sanften grünen Hügel kann schon begeistern... Freibad in der Nähe (Kirchschlag Zentrum) falls ne Abkühlung nötig ist...Billa falls das Futter beim Heurigen zu teuer (aber eigentlich gute Preise...nicht so abgehoben wie die 2 Eichhörnchen vom Geschriebenstein)
-
Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August
...nein, es ist diesmal nicht am Geschriebenstein...der Wirt sieht uns so schnell nichtmehr...nachdem er das letzte mal 2 Veransaltungen gleichzeitig (Vespatreffen + Grenzwanderung) abgehalten hat. nixmehr kirchschlag... ein grober Anfahrtsplan:
-
Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August
...es ist dieses Jahr wiedermal soweit, wir veranstalten ein Treffen! genaueres wie zB. Anfahrtsplan und Highlightes folgt noch
-
Karren
...gut zum ausschlachten...die scheinwerfer kann ich für meinen ami brauchen edit: sind doch auch schon fast oldtimer, nicht?
-
bremstritt eingerostet?
...ja das pedal wird gerne fest durchs lange stehen an feuchten orten. ausbauenund mit roher gewalt gängig machen...wenns hin wird besorgst dir halt ein neues gebrauchtes...die kosten nicht viel. die alten hat man noch zerlegen können...die sind super zum wiedergängig machen...die neuen sind scheiße.
-
Wo gehört der große O-Ring hin?
definitiv der dichtring für den luftfilteranschluß bei den PK-Vergasern...
-
primär mit 16 zähnen(kein pinasco)
...ja wird etwas kurz sein. ...würde die übersetzung noch mit nem größeren hinterreifen versuchen zu verlängern.
-
massenhaft SF Kurzhubzylinder div. Hersteller
...150euro für alles!
-
massenhaft SF Kurzhubzylinder div. Hersteller
...zylinder ohne kopf und kolben sind ideal um sich am fräsen zu üben und zu sehen was so noch alles geht, ohne dabei zu riskieren nichtmehr mobil zu sein... ...wenn man sauber gefräst hat und es nach Leistung aussieht tauscht man einfach die Zylinder und fährt mit dem bearbeiteten...der original liegt für den Fall der Fälle im Regal... schlau, oder?
-
Vespa 50s ---> Primavera
...hoch bzw umtypisiert wird in Ö wohl seit den 80ern nimma...leider...
-
Vespa 50s ---> Primavera
...ich finde nicht, daß ne 50s baujahr 1968 (wenn sie wirklich so alt ist) weniger wert ist als ne stinkige PV baujahr irgendwann...
-
Bilder der Eurovespa
edit: was machen eigentlich die herren da hinten am busch?
-
massenhaft SF Kurzhubzylinder div. Hersteller
komplette Zylinder 50euro bis auf die xl kat dinger die gibts um 35euro Zylinder ohne Kolben mit Kopf 30euro Zylinder ohne Kolben ohne Kopf 20euro Kopf 7euro Zylinder gelistet nach Hersteller, Kubikzahl und Vollständigkeit: Piaggio: 50ccm XL Kat bzw XL2 Zylinder komplett mit dazupassendem Ansauger 50ccm XL Kat bzw XL2 Zylinder ohne Kopf mit dazupassendem Ansauger 50ccm Standard-Kopf Polini: 50ccm mit Kopf ohne Kolben 50ccm mit Kopf ohne Kolben 50ccm ohne Kopf ohne Kolben 75ccm komplett mit uraltem Kolben 75ccm ohne Kopf ohne Kolben 102ccm mit Kopf ohne Kolben 102ccm mit Kopf ohne Kolben 102ccm Kopf 110ccm Kopf Malossi: 102ccm drehschieber komplett 110ccm direktgesaugt mit Kopf ohne Kolben ...beide von der alten Version mit dem großen Auslass, nicht so mikrig wie beim Neuen! Zirri: 102ccm mit Kopf ohne Kolben komplett verrieben...was für die Vitrine oder zum Beschichten Alle Zylinder sind noch fahrbar, es sei denn es steht was anderes dabei! Fotos auf Anfrage, verständlich bei der Menge oder? Preise sind wie immer verhandelbar, vorallem bei Mehrfachabnahme gehe ich gerne runter. für andere v50 Teile fragt bitte per PM an. ne Liste meiner Primäre folgt!