Alle Inhalte von Vic
-
Pinasco direkt kommt wieder!
...bekommt das teil dann eigentlich wieder 55er Bohrung? also 121ccm? dann würd sich ja auch hier n GS Kolben anbieten.
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
...obwohls sicher mehr fotos mit verhauten vespas gibt als mit lambrettas
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
...das Wort "Vespa" sollst wegmachen!
-
Pinasco direkt kommt wieder!
vermess ich dir am abend leider hab ich keine malossimembran bei der hand um beide nebeneinander zu fotographieren. der Kolben auf Amazombis Bild ist auf jeden Fall ein anderer als der, der in den alten Pinascos verbaut war.
-
Pinasco direkt kommt wieder!
:love: @Martin W: viel größer als er eh damals schon war kann man den Einlass eh nichtmehr machen, schließlich ist man ja in der breite durch die stehbolzen begrenzt.
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
frühstart sozusagen
-
Pinasco direkt kommt wieder!
mach ich immernoch so...anschlag vorzündung, 1mm zurück richtung nachzündung und dann nach gehör
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
...du tragst aber keine glockenhosen oder derat schawules zeig, ne?
-
Pinasco direkt kommt wieder!
...meiner is nahezug plug n play mit den polini doppelgesaugt locker mitgefahren. überströmer öffnen wie beim polini, auslass breiter und trapezförmig steuerzeiten verschärfen, dann geht da sicher auch ordentlich die post ab. das hab ich damals aber nicht gemacht bin den 121er pinasco mit der alten promaschnecke und 24er DellO gefahren, lediglich die Überströmer im Block an die im Zylinder angepasst und ner Welle mit kurzer Einlasszeit damit ich mehr vorverdichtung habe. die gerade 24er Alu bin ich gefahren umgenietet auf stahlkorb....hersteller is mir jetzt unbekannt
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
...das topic is geil :grins:
-
MB Steelliner TS1 vollwassergekühlt
:heul: :love: der einzige grund für mich n wasserkühler zu verbauen!
-
Millencolin, Randy, Flogging Molly und The Unseen
...nichts gegen millencolin! die jungs sind zwar schon sehr weichgewaschen (und alt) und es hört sich schnell jedes lied gleich an, aber die habens früher echt drauf gehabt. ...und mich ergreift deren musik immernoch. edit: Rancid is ja auch nimma was sie mal waren usw...
-
Pinasco direkt kommt wieder!
:love: fein fein...endlich wieder n ordentlicher zylinder! edit: ich schätz aber die preise werden sich wohl weit über polini und malossi-niveau befinden und aufgrund der produzierten stückzahl wohl erstmal in Fabrizihöhen sein werden, ne?
-
SF-Winterprojekte...
wassergekühlter auslass? was anderes fällt mir jetzt nicht ein... edit: andere wasserspiele die mit ein/auslässen zu tun haben gehören hier nicht her
-
Ami-Karren,
...hmmm brav, da schau ich jetzt nicht schlecht. 4fach vergaser? hohe verdichtung?
-
Ami-Karren,
fein fein! klingt nach bigblock...300 ps haben die chryslerjungs damals noch nicht aus nem smallblock rausgequetscht.
-
Winter...
:grins: i hob jo gorned geschriebn was da fürn aggregat drin is war heut einfach toll in der früh...ich als einziger mitm kurzen allrad den berg rauf auf der schnellstraße dann den langen allrad ein und als kein schnee mehr war auf 2rad hecktrieb zurückgeschalten ...ich mutiere durch das landleben langsam aber sicher zum hillbilly :grins:
-
Fabrikneue V50 (Serie Limitata) 3. Gang for sale
...das 6volt spezial rücklicht... steht auch spezial hinten drauf...
-
Typenschein p200e für Österreich
...auf den technischen zeichnungen sind alle PXen (zumindest bis naujahr 85 weil soweit hab ich schonw elche besessen) ohne Blinker gezeichnet! Die Blinker werden mit einem angehefteten Beiblatt eingetragen. (ein leichtes dieses zu entfernen) probiers auch hier mit verkaufen: www.vespaforum.at
-
Winter...
...der winter kann kommen, ich hab jetzt allrad ...und noch platz für nen ganzen roller samt n haufen ersatzteile hinten drin :grins:
-
Was geht den mit den Türken ab
sorry geht nun erst montags wieder da ich das video am rechner in der firma gelassen habe.
- Happy Birthday LambrettaSX
-
Was geht den mit den Türken ab
...der erste tritt, der den tritt vom schweizer spieler auslöste, war von einem türkischen trainingsanzugträger gegen einen schweizer feldspieler auf dem weg zur umkleidekabine. darauf folge ein tritt eines türkischen feldspielers, dann ein würgegriff eines schweizer feldspielers... beweisvideo lade ich bei bedarf am nachmittag auf meinen webspace.
-
Smallframe Langhubkurbelwelle
...der preis ist einer der wichtigsten kriterien wenn man etwas verkaufen will...
-
suche jl 180°
...richtig, ich verkaufe nur im set