Alle Inhalte von Vic
-
SF-Winterprojekte...
...bitte...versuche mal 1+1 zusammen zu zählen...einfach logisch denken...du schrubbst am lack herum...schrubbst du auch noch wenn der lack weg ist, geht auch blech weg. selbes gilt auch beim sandstrahlen, nur schneller und somit ist die gefahr des blechabtragens größer, vorallem wenn ungeübter Strahler.
-
130/70/ 10?
...dein moped hat wohl mal nen heckknaller gehabt...steht ja schief der burzel...
-
Oldtimer?
...ob ein auto ein klassiker wird oder nicht erkennt man schon wenn das auto 5 jahre alt ist. ein klassiker braucht was individuelles, was faszinierendes...eine seele...einen charakter. ...leider sind die meisten autos tot. scheiß drauf wie alt es ist. achja und würde mir eine steuerentlastung von oldtimern wünschen weil es n hammer ist, daß ich für meine 280PS voll zahlen muß obwohl ich die sowieso nie ausnutze, dafür sind unsre straßen nicht gebaut. ...wunsch ans christkind ende.
-
chrom zylinderhaube....
wenns anständig sein soll würd ich nach ner Nuova-Haube ausschau halten und die dann bem GLRacer verchromen lassen. http://www.customscooterparts.de/
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
...is jetzt etwas offtopic, aber daß seid ihr ja von mir eh gewohnt: sagtmal welche gummibären stimmen da noch immer mit ab? :plemplem:
-
WECH !
...fein in nem halben jahr kann ich aus rechnitz nen billigen mikuni30tmx kaufen :grins:
- Oldtimer?
-
Bilderrätsel
...die alten S1 hatten 2 Richtungspfeile drauf je nach dem ob der reifen für vorne oder für hinten war. ...wenn man beide anmalt schauts halt blöd aus...
-
Pinasco direkt kommt wieder!
@vespascooter, daß isn Grauguss-Zirri bzw Eurocilindro nachbau jungs, ich hab mein edit editiert nachdem ich auf italienisch umgeschalten habe hab ich auch verstanden worums geht.
-
Pinasco direkt kommt wieder!
57mm sind 2mm mehr als der alte Pinasco hatte! nichelsilikon? is das für die titten? edit: ...gut auf italienisch gehts besser: 347euro der direktgesaugte aluzylinder Gruppo termico Vespa ET3 125 d.57 in alluminio LAMELLARE Kit in alluminio con riporto al nichel silicio 195euro der anscheinend normale Pinasco Gehäusegesaugt Gruppo termico Vespa ET3 125 d.57 in alluminio Kit in alluminio con riporto al nichel silicio 472euro ein Girato-Kit also gedreht? Gruppo termico Vespa ET3 125 d.57 in alluminio GIRATO-Kit in alluminio con riporto al nichel silicio ...was es mit letzterem auf sich hat versteh ich nicht.
-
Frage zu euren Tattoos
"13 Cat" Vince Ray aufkleber bei Krusten zu kaufen http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=70352
- Oldtimer?
- Myfish hat Geburtstag
-
Dem Blauen Baron ...
voll verpasst Alles Gute wünsch ich dir trotzdem...meinem Lambretta-Nachhilfslehrer
-
noch ein king hat gay-bortz-tag
...Alles Gute aus der Alpenrepublik!
-
Kolben Pyramieden Schliff
- Kolben Pyramieden Schliff
...ja nur lustig wirds wenn man auslass und überströmerzeit näher zusammenrücken möchte.- Oldtimer?
- lambretta twist and go
...naja eigentlich ganz lustig um von einem ende der garage zum anderen zu kommen... wird das wer in deutschsprachige festland importieren?- wieviel kann ich verlangen?
12volt special- Oldtimer?
- Oldtimer?
- Kolben Pyramieden Schliff
...achsoo ja das macht sinn um zB die Überströmzeit und die Auslasszeit näher zusammenzurücken...- Kolben Pyramieden Schliff
:grins: sorry ich blicks nicht :grins: africans? pyramiden? gong? wollt ihr nen nasenkolben machen oder was?- Best of chat ;)
...dann komm am abend in den GSF-Chat :grins: - Kolben Pyramieden Schliff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung