Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...bitte...versuche mal 1+1 zusammen zu zählen...einfach logisch denken...du schrubbst am lack herum...schrubbst du auch noch wenn der lack weg ist, geht auch blech weg. selbes gilt auch beim sandstrahlen, nur schneller und somit ist die gefahr des blechabtragens größer, vorallem wenn ungeübter Strahler.
  2. ...dein moped hat wohl mal nen heckknaller gehabt...steht ja schief der burzel...
  3. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...ob ein auto ein klassiker wird oder nicht erkennt man schon wenn das auto 5 jahre alt ist. ein klassiker braucht was individuelles, was faszinierendes...eine seele...einen charakter. ...leider sind die meisten autos tot. scheiß drauf wie alt es ist. achja und würde mir eine steuerentlastung von oldtimern wünschen weil es n hammer ist, daß ich für meine 280PS voll zahlen muß obwohl ich die sowieso nie ausnutze, dafür sind unsre straßen nicht gebaut. ...wunsch ans christkind ende.
  4. wenns anständig sein soll würd ich nach ner Nuova-Haube ausschau halten und die dann bem GLRacer verchromen lassen. http://www.customscooterparts.de/
  5. ...is jetzt etwas offtopic, aber daß seid ihr ja von mir eh gewohnt: sagtmal welche gummibären stimmen da noch immer mit ab? :plemplem:
  6. Vic antwortete auf HARTZER's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...fein in nem halben jahr kann ich aus rechnitz nen billigen mikuni30tmx kaufen :grins:
  7. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...fahr mal den alten alfa zur seite, ich will das auto dahinter sehen!
  8. ...die alten S1 hatten 2 Richtungspfeile drauf je nach dem ob der reifen für vorne oder für hinten war. ...wenn man beide anmalt schauts halt blöd aus...
  9. @vespascooter, daß isn Grauguss-Zirri bzw Eurocilindro nachbau jungs, ich hab mein edit editiert nachdem ich auf italienisch umgeschalten habe hab ich auch verstanden worums geht.
  10. 57mm sind 2mm mehr als der alte Pinasco hatte! nichelsilikon? is das für die titten? edit: ...gut auf italienisch gehts besser: 347euro der direktgesaugte aluzylinder Gruppo termico Vespa ET3 125 d.57 in alluminio LAMELLARE Kit in alluminio con riporto al nichel silicio 195euro der anscheinend normale Pinasco Gehäusegesaugt Gruppo termico Vespa ET3 125 d.57 in alluminio Kit in alluminio con riporto al nichel silicio 472euro ein Girato-Kit also gedreht? Gruppo termico Vespa ET3 125 d.57 in alluminio GIRATO-Kit in alluminio con riporto al nichel silicio ...was es mit letzterem auf sich hat versteh ich nicht.
  11. Vic antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    "13 Cat" Vince Ray aufkleber bei Krusten zu kaufen http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=70352
  12. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    neben Vespa und Lambretta schlägt mein Herz für amerikanische v8er ...obwohl der japanische v6er den ich gerade als alltagsauto fahre mir auch spaß macht.
  13. Vic erstellte Thema in Grüße
    Alles Gute nach Wien!
  14. Vic antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    voll verpasst Alles Gute wünsch ich dir trotzdem...meinem Lambretta-Nachhilfslehrer
  15. ...Alles Gute aus der Alpenrepublik!
  16. ...ja nur lustig wirds wenn man auslass und überströmerzeit näher zusammenrücken möchte.
  17. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...der haube nach 300aufwärts. drückt meiner schon 280:
  18. ...naja eigentlich ganz lustig um von einem ende der garage zum anderen zu kommen... wird das wer in deutschsprachige festland importieren?
  19. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    mit soeinem käfer? also eigentlich mag ich diese fahrzeuge nicht, aber mit viel aufwand kann man noch was draus machen: :grins:
  20. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...schicke centerline-felgen am möchtegern-ami :love: edit: :love: ...dieser hüftschwung :love:
  21. ...achsoo ja das macht sinn um zB die Überströmzeit und die Auslasszeit näher zusammenzurücken...
  22. :grins: sorry ich blicks nicht :grins: africans? pyramiden? gong? wollt ihr nen nasenkolben machen oder was?
  23. Vic antwortete auf Marc Werner's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...dann komm am abend in den GSF-Chat :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.