Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    gibts da noch papiere dazu?
  2. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    ...so ein Opa-fahrzeug kauft man auch nicht :grins: wenn ami dann v8, so wie es gehört...6zylinder waren immer für Großeltern.
  3. Vic antwortete auf Mike's Thema in Blabla
  4. alles gute!
  5. scheinwerferzierring von Siem? porto nach Ö?
  6. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    eben...oder "wo hast n das teil her?"
  7. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    wenn du mir noch beweisen kannst daß es ne echte SS ist und noch dazu deine, dann gib mir deine adresse für den versand edit: aber sehr geil, die würde alles erfüllen
  8. gehört so kann man umschweißen
  9. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ...und wie widerspricht das dem gedanken der gallerie? hast wohl recht mit pisa und so
  10. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    dacht ich auch, is aber wohl nicht so. mußt dich dran gewöhnen, es gibt die einen und die anderen...
  11. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    ...wenn die 32er nicht meist repros sind und dann vielleicht sogar aus GFK ich rufe nen wettbewerb aus: wer als erster mir Fotos seiner Cut-Down 50/90/180SS zeigt der gewinnt nen 102er Polini Zylinder ohne Kolben.
  12. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ich hab keine ahnung. würd mich aber genauso interessieren...
  13. jungs, habt ihr irgendwelche tatsachen auf die ihr eure behauptungen stützen könnt oder labert ihr einfach nur scheiße? meine 300 sind kein auktionsbeginn gewesen noch sonstwas sondern nur die feststellung, daß sie mir das wert währe. auch ich hab nichts vom verkäufer gehört und is auch richtig so, schließlich war ich ja nicht der erste der interesse bekundet hat.
  14. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    heut zum ersten mal von lacknase (ich hoff ich darf namen nennen) ne bitte um editieren eines beitrages von mir um wieder ruhe in ein anscheinend doch heikles thema (geld, gier und roller) kommen zu lassen. is voll ok, hätt ich auch umgehend gemacht wär er mir nicht zuvorgekommen :grins: vorher waren mein beiträge einfach weg uns das wars, mit den vorher schon angeführten emotionen und dem nicht erfolgten verständnis für die vorgangsweise.. super mike! dann weiß man wenigstens wer gelöscht hat und kann sich nach dem grund erkundigen. "Ein paar Beiträge wegen OT gelöscht" is ja doch ein sehr wenig aussagender satz zB ist bei nem Verkaufstopic es nicht offtopic dem verkäufer auf seinen sehr hohen preis aufmerksam zu machen und nach dem grund dafür zu fragen, oder?
  15. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    ...achja zur Erklärung: dieses Topic hier wurde aus einem anderen herausgetrennt....und zwar dem hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=77895&st=20
  16. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    auch beim KFZ-Lack gibt es solche Mittel um den Zerfall zu stoppen, zu konservieren und umwelteinflüsse halbwegs abzuschirmen. und das nennt man nicht Restaurieren sondern Konservieren. Restaurieren ist wiederherstellen. Konsvervieren ist Erhalten schön daß du deine Rally im Originallack lässt und nicht nen T5-Kopf montierst weil er nen Drehzahlmesser eine Uhr und nen übersichtlicheren Tacho hat
  17. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ...da kann ich dir nicht zustimmen guevara, einiges gehört gelöscht weil es nur unfrieden bringt oder schlichtweg destruktiv ist. doch da gehört gesagt warum gelöscht wird um nen lerneffekt anzubringen. aber auch fü rmeinen geschmack wurde in den letzten 2 monaten etwas zuviel gelöscht, auch beiträge von mir, wo mir bis heute nicht klar ist warum und von wem. was lerne ich daraus? nichts. ...und so wirds auch anderen gehen...beitrag weg, unverständis meinerseits, zorn und keine ahnung was falsch war. ...noch dazu wo ich meist nur meine meinung und tiefste überzeugung ehrlich in schriftlicher form festhalte.
  18. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    ...da nimmt man hartwachs und der rost ist gebremst. ich hab nun auch eine originallack Sprint daheim, eine der ersten weil sie nich GL-Teile verbaut hat und hätt eigentlich gern nen sturzbügel verbaut...aber ich brings nicht übers Herz 2 Löcher in den wunderschön patinösen Originallack zu Bohren.
  19. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ...wenns so wäre klar hast du recht, ists ne zusätzliche arbeit nen kurzen kommentar zu schreiben, verhindert aber ein hochgehen der wogen und ein weiteres löschen von beiträgen oder gar sperren von mitgliedern. es muß meiner meinung nach kein ausführlicher bericht sein, einfach ein kurzer kommentar warum gelöscht wurde und gut ist. dann kann auch der "falsch-poster" daraus lernen.
  20. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    lesen, denken, verstehen, handeln es geht nicht um den trend es geht um die wert- und kulturerhaltung. ne 200er Rally im Originallackkleid is viel mehr wert und für die "Nachwelt" viel interessanter als ne umgebaute in perlmuteffektlack mit billigzubehör dran. und wenn der originallack stumpf ist, ist das einfach ein zeichen vom alter, wenn dellen und kratzer drin sind ist es ein zeichen das der roller gefahren wurde....das gehört einfach zu einem alten fahrzeug. aber wenn man eine im Neuzustand aus 1976 erhält mir 0km drauf und Löcher ins Beinschild bohrt damit man nen billig-sturzbügel dranschrauben kann, dann ist das einfach ignoranz vor dem Fahrzeug! ich will keinen Vorschreiben was er mit seinem Besitz macht, ich kann nur an die Vernunft appellieren und nicht hoffen daß nicht noch mehr historisch wertvolle Fahrzeuge zerstört werden.
  21. Vic antwortete auf kletti's Thema in Blabla
    vollste zustimmung! es ist mir ein rätsel wie man mit vorsatz in einen roller, dessen seltenheitswert man kennt, löcher bohren kann. rücklicht und sitzbank tauschen is ja kein thema, die werden mit den originalen befestigungen montiert und hinterlassen (fast) keine spuren. fast: scheuerstellen, farbunterschiede beim ausbleichen vom lack Perlen vor die Säue
  22. Vic antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    ...das is ne gute anmerkung....zumindest kurz warum etwas gelöscht wurde. auch so kommentare wie "schwallalalalaa" die wohl nur regional ne bedeutung haben sind keine erklärung. besonders lustig wirds dann noch wenns um geld oder vom freundchen geht...
  23. ...sind die gelben mister tool steht drauf...hält bei mir schon länger als 2 motoren
  24. Vic antwortete auf Heidewitzka's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    is nur wegen der gußhärte, da es ja gerüchte gibt die hätte abgenommen also ein alter hätte durchaus seinen reiz :love:
  25. oh, die is bestimmt auch verzogen und hat die welle hinterm kotflügel aber frag mal steak ich glaub der hat doch eine geradegemacht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.