Alle Inhalte von vnb1t
-
Anfängerfragen zu VBB / VNB oder doch was anderes?
ist ne gute baureihe für motor umbauten, habe selber eine vnb und vba ersatzteile sind auch gut zu bekommen wenn es keine 1 serie ist also 1T denn dort gibt es manchmal probleme oder sie sind richtig teuer. schau mal hier da kannst du dich einlesen www.vespa-t5.org
-
1 Grafikkarte und 2 Bildschirme
ok perfekt danke hat jemand von euch zufällig noch so nen adapter über ?
-
Übel zugerichtete Teile
-
Abgasmessung
war gerade beim TÜV mit ner PX200 baujahr 94 Wert hab ich bei der abgasuntersuchung 0,57 da haben die augenlieder vom tüv prüfer geflattert... am anfang hab ich nen bischen bange gehabt als er sagte man darf nur 4,5 haben hat mir ganz brav den 207 polini auf langhub und den t5 topf eingetragen
-
Polini 177 Motor (zerlegt)
Guten abend die herren, es kommt ein weiterer t5 motor in mein regal .. nun muss nen motor mit px alt teilen weichen den ich mir mal auf lager legte... PX80 Block+kulludeckel auf polini 177 angepasst und einlass auf si24 gefräst (auf wunsch glasperlengestrahlt) Polini 177 mit 200km kolben bearbeitet+abgedrehter fuß+ ringen bolzen clips (nagelneu) kopf ist auch einer dabei Mazzu rennwelle (keine 500km) PX125 Getriebe Si24/24 mit glasperlengestrahlter wanne + schwarzer abdeckung 21 px alt kupplung dichtsatz+simmerringsatz leg ich neu dazu hauptwellenlager kulu hälfte, antriebswellenlager + nebenwellenlager ist auch neu dabei px alt zündung (neu verkabelt) + px200 lüra + zündbox schaltraste fehlen noch 2 lager + paar kleinteile cdi halter und schrauben .... setze mal 400? an VHB neuer preis ist 350? standort 86869 Oberostendorf bild folgt heute zur späten stunde (24.02.08)
-
1 Grafikkarte und 2 Bildschirme
Guten abend hab gerade mal ne frage an die pc freaks ;) mein dad hat in der arbeit 2 bildschirme und benötigt diese auch für unterschiedliche kundenkartein .... (heißt glaub ich so) jetzt muss ich diese an 1 grafikkarte anschließen (so nen adapter hab ich schon bei ebay gesehen) kann ich dann mit einer maus auf beide bildschirme zugreifen? also in meinem fall zb auf dem einen GSF und auf dem anderen meinen arbeitsplatz? oder wie wird das gesteuert ist völliges neuland für mich
-
Beschissenste Arbeiten an der Vespa?
ich liebe eigentlich alles an vespa aber bei sf stinkt mir folgendes Schaltung einstellen und vergaser abstimmen (einbauen ausbauen .-.........)
-
Hubzapfen verschweißen
hier im forum gibt es einen der das macht kostet 30? + porto! gibt es auch nen eigenes topic für unter SF namen reicht edit nacher nach
-
177ccm Polini nur Zylinder
wie schonwieder? muss ich nochmal schauen?
-
Ververzinkte PX Karosse mit Tank 200er BILDER
wie verzinkt galvanisch feuer oder spritz?
-
Suche PK S Teile
plasteteil hat bei mir auch halb gefehlt ist gleich wie bei der pkxl also sollte kein problem sein das von irgend nem schlachter zu bekommen ... oder halt sip sck kostet ja nur knapp nen 10er
-
HP 4 Lüra mehr Pro als Contra
naja in mindelheim ist genau nen abgedrehtes pk lüra an der qm hochgegangen
-
Prüfstandkurve malle210 um die 18-20ps
hallo morgen gibt es ne kleine klubausfahrt zum tüv und wir benötigen noch ne leistungkurve. Für nen malle210er mit 28 oder 30 auf DrehSkiBär auspuff egal! wie gesagt so um die 18-20 ps
-
Merkwürdige Buchsen in Gabel verbaut
hab ich auch noch nie gesehen oder gehört... würde persönlich lager einbauen ...
-
David15 hat über 20PS!
- Sprint Seitenbacke
wegen den 35-40W verbau einfach ne cosa zündgrundplatte die hat 95W wenn ich mich recht erinnere das dürfte dann reichen!- Reifen auf Felge verdreht
und nochmal für die suche DER REIFEN IST MÜLL SCHROTT ....- Manuel136 - jetzt bist Du dran!
Alles Gute- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
deine cosa sollte 21 zähne haben :) kann mir jemand sagen wielange die sechskantverlängerung am hinteren stoßdämpfer bei px und t5 ist? dreh hier noch durch- Pks Mono Sitzbank bis 50? + blinker pks hinten
tausche auch gegen lagersätze.. oder ne sito banane ... ink krümmer- Gabelrohr PX alt und Lusso gleich?
ja das ist klar mir geht es darum ich möchte mir ne neue gabel aufbauen da ich denke sie leicht krumm ist (unfall) hab jetzt ne px lusso schwinge mit px alt rohr liegen skr stern+scheibe px disk aufnahme + bremszange wird jetzt mal gepulvert und zusammengebaut .. mal schauen wie das läuft...- Such Sitzbankschloss für PX
hab nen originales ohne schlüssel bei interesse pm- Gabelrohr PX alt und Lusso gleich?
top danke!- Gabelrohr PX alt und Lusso gleich?
guten tag jungs, ich habe hier ein gabelrohr einer pxalt und eine schwinge der px lusso ... kann ich das miteinander verbinden oder haben pxalt und lusso unterschiedliche gabelrohre?!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich dreh noch durch meine pks50 läuft wirklich sehr schön 57 laut digitaltacho... denke ist nen pinascoritzel verbaut pfeift aufjeden fall mal so.... sie geht nur an wenn ich kurz schiebe reicht schon 2m oder so...woran kann das liegen? und im leerlauf dreht sie hoch denke mal der filtzring ist im eimer,.... wieviel umdrehungen muss die gemisch einstellschraube raus? 1,5 umdrehungen ? - Sprint Seitenbacke
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung