Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vnb1t

  1. ist ne gute baureihe für motor umbauten, habe selber eine vnb und vba ersatzteile sind auch gut zu bekommen wenn es keine 1 serie ist also 1T denn dort gibt es manchmal probleme oder sie sind richtig teuer. schau mal hier da kannst du dich einlesen www.vespa-t5.org
  2. ok perfekt danke hat jemand von euch zufällig noch so nen adapter über ?
  3. die lager meiner grimeca bremstrommel auf dem heimweg vom tüv ZUM KOTZEN
  4. vnb1t antwortete auf ElBarto666's Thema in Technik allgemein
    war gerade beim TÜV mit ner PX200 baujahr 94 Wert hab ich bei der abgasuntersuchung 0,57 da haben die augenlieder vom tüv prüfer geflattert... am anfang hab ich nen bischen bange gehabt als er sagte man darf nur 4,5 haben hat mir ganz brav den 207 polini auf langhub und den t5 topf eingetragen
  5. Guten abend die herren, es kommt ein weiterer t5 motor in mein regal .. nun muss nen motor mit px alt teilen weichen den ich mir mal auf lager legte... PX80 Block+kulludeckel auf polini 177 angepasst und einlass auf si24 gefräst (auf wunsch glasperlengestrahlt) Polini 177 mit 200km kolben bearbeitet+abgedrehter fuß+ ringen bolzen clips (nagelneu) kopf ist auch einer dabei Mazzu rennwelle (keine 500km) PX125 Getriebe Si24/24 mit glasperlengestrahlter wanne + schwarzer abdeckung 21 px alt kupplung dichtsatz+simmerringsatz leg ich neu dazu hauptwellenlager kulu hälfte, antriebswellenlager + nebenwellenlager ist auch neu dabei px alt zündung (neu verkabelt) + px200 lüra + zündbox schaltraste fehlen noch 2 lager + paar kleinteile cdi halter und schrauben .... setze mal 400? an VHB neuer preis ist 350? standort 86869 Oberostendorf bild folgt heute zur späten stunde (24.02.08)
  6. Guten abend hab gerade mal ne frage an die pc freaks ;) mein dad hat in der arbeit 2 bildschirme und benötigt diese auch für unterschiedliche kundenkartein .... (heißt glaub ich so) jetzt muss ich diese an 1 grafikkarte anschließen (so nen adapter hab ich schon bei ebay gesehen) kann ich dann mit einer maus auf beide bildschirme zugreifen? also in meinem fall zb auf dem einen GSF und auf dem anderen meinen arbeitsplatz? oder wie wird das gesteuert ist völliges neuland für mich
  7. ich liebe eigentlich alles an vespa aber bei sf stinkt mir folgendes Schaltung einstellen und vergaser abstimmen (einbauen ausbauen .-.........)
  8. hier im forum gibt es einen der das macht kostet 30? + porto! gibt es auch nen eigenes topic für unter SF namen reicht edit nacher nach
  9. wie schonwieder? muss ich nochmal schauen?
  10. wie verzinkt galvanisch feuer oder spritz?
  11. plasteteil hat bei mir auch halb gefehlt ist gleich wie bei der pkxl also sollte kein problem sein das von irgend nem schlachter zu bekommen ... oder halt sip sck kostet ja nur knapp nen 10er
  12. naja in mindelheim ist genau nen abgedrehtes pk lüra an der qm hochgegangen
  13. hallo morgen gibt es ne kleine klubausfahrt zum tüv und wir benötigen noch ne leistungkurve. Für nen malle210er mit 28 oder 30 auf DrehSkiBär auspuff egal! wie gesagt so um die 18-20 ps
  14. hab ich auch noch nie gesehen oder gehört... würde persönlich lager einbauen ...
  15. vnb1t antwortete auf ebyberg's Thema in Blabla
  16. wegen den 35-40W verbau einfach ne cosa zündgrundplatte die hat 95W wenn ich mich recht erinnere das dürfte dann reichen!
  17. und nochmal für die suche DER REIFEN IST MÜLL SCHROTT ....
  18. Alles Gute
  19. deine cosa sollte 21 zähne haben :) kann mir jemand sagen wielange die sechskantverlängerung am hinteren stoßdämpfer bei px und t5 ist? dreh hier noch durch
  20. tausche auch gegen lagersätze.. oder ne sito banane ... ink krümmer
  21. ja das ist klar mir geht es darum ich möchte mir ne neue gabel aufbauen da ich denke sie leicht krumm ist (unfall) hab jetzt ne px lusso schwinge mit px alt rohr liegen skr stern+scheibe px disk aufnahme + bremszange wird jetzt mal gepulvert und zusammengebaut .. mal schauen wie das läuft...
  22. hab nen originales ohne schlüssel bei interesse pm
  23. guten tag jungs, ich habe hier ein gabelrohr einer pxalt und eine schwinge der px lusso ... kann ich das miteinander verbinden oder haben pxalt und lusso unterschiedliche gabelrohre?!
  24. ich dreh noch durch meine pks50 läuft wirklich sehr schön 57 laut digitaltacho... denke ist nen pinascoritzel verbaut pfeift aufjeden fall mal so.... sie geht nur an wenn ich kurz schiebe reicht schon 2m oder so...woran kann das liegen? und im leerlauf dreht sie hoch denke mal der filtzring ist im eimer,.... wieviel umdrehungen muss die gemisch einstellschraube raus? 1,5 umdrehungen ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.