Alle Inhalte von vnb1t
-
Vesperados Run #5
da muss ich hin
-
PKs/XL Teile
suche für einen freund folgende teile: PKxl handschuhfach rücklicht pks (es reicht auf nur der reflektor) gleichrichter (mit den kleinen steckern) spannungsregler für pkxl (also mit 3 anschlüssen ?! ) gfk monositzbank pk (sip ect...) lenkkopfabdeckung pkxl ohne spiegellöcher jedoch mit allen 4 befestigungen !! wer was hat einfach melden haben viele teile zum tauschen spannungsregler px alt NEU, 19/19 vergaser komplett, malossie luftfilter, rücklichtglas pkxl, neuwertiger polini 102
-
kann zu
kurzhub dings nehm ich wenn wirklich funktionsfähig
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hab hier ne v50L mit 105 ccm polini rennwelle 19.19 vergaser übersetzung ist eine 14:72 verbaut gibt es das überhaupt ?
-
Largeframe Winterprojekte
eigentlich ist laut bremsgrundplatte auf dem foto eine 20mm gabel verbaut erkennt man gut an der verstellbaren bremsnocke
-
Getriebe lusso 200, 12 PS Zylinderkit und Abarth VNB VNA VBA VBB
getriebe wird nur komplett verkauft
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gibt es unterschiedliche ansaugstutzen für vergaser mit o-ring dichtung oder filtzring ??? ich dreh hier gerade durch an nem frisch gemachten motor mit falschluft und ich bin mir sicher das es vom ansaugstutzen kommt... habe momentan nen 16.15f (oringdichtung) auf ner pk50s (original ansaugstutzen in neu) und das ganze ink filtzring ...
-
Pfingstrun Stockach 2008
gut das dus sagst das hätte ich vergessen mit dem spiegel
-
MUC -> Stockach
wer fährt diesesjahr alles aus unserer ecke?
-
Pfingstrun Stockach 2008
zum glück hab ich am 8.5 tüv termin dann nurnoch zündung blitzen und abfahrt...
-
Getriebe lusso 200, 12 PS Zylinderkit und Abarth VNB VNA VBA VBB
garellie reserviert ..
-
Kleiner Seitendeckel
würde mir gleich den vom rollerladen holen
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
riffelblech sorry für off-topic echt schöne kiste
-
Getriebe lusso 200, 12 PS Zylinderkit und Abarth VNB VNA VBA VBB
abend, hier auf meinem schreibtisch liegen nen paar sachen die eigentlich weg können 1x Abarth-Replika von sip passt nur af 8 zoll ! neu (preis bei sip 200?) bei mir 100? ink versand 1x PX200 Lusso Getriebe ink neuem lager im tannenbaum (selber in diesem zustand im gsf gekauft) 200? versand zwischen 3.90? und 5,90? Standort 86869
-
Felgenmutter aus Edelstahl
jemand in meinem näheren umfeld hat nur edelstahl schrauben an seinen kisten ... und noch nie probleme gehabt...
-
Vesperados Anrollern
war absolut geil! super wetter sonne pur schöne strecke "DANKE SAM" und gutes essen
-
P200E Bj.79 mit div. Eintragungen & Tuning Teile ohne Motor
t5 kotflügel zu mir
-
MiNiKiN GS15^2
an der pk xl2 gabel musst du das durchgehende gewinde zum teil entfernen + nut für lenkkopfschraube und anschalg lenkradschloss einarbeiten!
-
VNB1T zurück vom Lackierer
richtig meiner hat auch ne naht
-
Polini 207 Langhubkopf
verkauft
-
Polini 207 Langhubkopf
habe hier einen 207 polini langhub USA (zentraler brennraum) zylinderkopf mit 1,5mm kopfdichtung frisch umgefräst war noch nicht in betrieb... 50? ink porto
-
weg und zu!
man wird nurnoch verarscht bei ebay :-D
-
Rollerfabrik in Indien
das teil würde schon reichen
-
Langhub was muss ich machen?
du brauchst eine 1,5mm fußdichtung gibt es hier im forum vom stahlfix oder bei den großen shops kopf kannste den original 177 weiterhin nehmen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
zur nebenwelle hin ...